Wochenende Abend - Seite 40

 
Rad89:
Der Gral befindet sich immer noch im negativen))))

Sie haben Ihre erste gute Idee ruiniert.

Zeichnen Sie die Horizontalen und den Handel genau so, wie Sie es am Anfang geschrieben haben.

 
Renat Akhtyamov:

Sie haben Ihre erste gute Idee ruiniert.

Zeichnen Sie die Horizontalen und den Handel genau so, wie Sie es am Anfang geschrieben haben.

Das Problem ist die Streuung, die sich allmählich auf die Einlage auswirkt. Es wurde noch keine Lösung gefunden.

 
Rad89:

Das Problem ist die Ausbreitung, die das Depot immer weiter auffrisst. Die Lösung ist noch nicht gefunden.

Forum zum Thema Handel, automatische Handelssysteme und Strategietester

Trap Strategy Expert Advisor

Renat Akhtyamov, 2019.08.18 22:25

vereinbart

er ist auf der Linie und beginnt zu wackeln, bis er die Ablagerung nach unten bringt


 
Vladimir Karputov:

Nein. Das Mindestprüfintervall ist der neue Balken des M1-Zeitrahmens. Es ist schlimm, wenn man sich bei jedem Niesen Flöhe einfängt.

Warum nicht ausprobieren? Ich weiß, es ist verrückt.... Aber vielleicht ist es genau das, was noch fehlt. Und ich kann den Trailing-Stop nicht herausfinden. Das ist nicht der Fall. (hinzugefügt: Es funktioniert. Ich habe es herausgefunden.)

 
Die Aufträge werden nicht nachverfolgt, sondern nur durch einen festgelegten Stop-Loss. Es wäre schön, wenn der Preis sofort nach der Eröffnung der Position nachverfolgt würde. Der Stopp würde unterhalb (oberhalb) der Linie mit dem Verlustwert gesetzt werden. Und wenn das Schleppnetz die SL zieht, ist der Schwung bereits vorbei. Infolgedessen schließt das Schleppnetz die Position mit einem Verlust ab.
 
Ich schlage folgende Variante der Strategie vor: Arbeiten auf einer Linie. Die Linie wird zu Beginn des Handelstages in der allerersten Sekunde in der Mitte der Lücke zwischen Ask und Bid gesetzt. Wenn der Balken auf dem Minutenchart unter der Referenzlinie schließt, eröffnen wir ein Verkaufsgeschäft. Die Kerze schließt oberhalb der Referenzlinie - Verkaufen schließen - Kaufen öffnen. Ende des Handelstages - alle Geschäfte sind abgeschlossen. Bot mit der Möglichkeit eines Martingals. Zu Beginn der neuen Handelssitzung wird Martin auf Null gesetzt. Ich bin gespannt, wie sich die Schwalbe verhalten wird. Ich weiß, dass Schwalben pathologische Verlierer sind, aber es ist einen Versuch wert. Vladimir, was denkst du?
 
Rad89:
Die Aufträge werden nicht nachgezogen, sondern nur durch einen festgelegten Stop-Loss. Es wäre schön, wenn ein Trailing-Stop unmittelbar nach der Eröffnung einer Position dem Kurs folgen würde. Ein Stop-Loss wird unterhalb (oberhalb) der Linie mit dem Verlustwert platziert. Und wenn das Schleppnetz die SL zieht, ist der Schwung bereits vorbei. Infolgedessen schließt das Schleppnetz die Position mit einem Verlust ab.

Trailing funktioniert nur bei profitablen Positionen. Deshalb MÜSSEN Sie sich schützen, indem Sie einen Stop-Loss setzen.

 

Durch den Ask-Bid-Swap hat sich die Strategie von einem Gral zu einem Depotvernichter entwickelt. Leider überwiegen die unrentablen Mikrogeschäfte insgesamt die rentablen "Spikes". Die Ablagerung schmilzt langsam ab. Wenn Sie eine Idee haben, wie man dieses Problem lösen kann, teilen Sie sie bitte mit)

In der Zwischenzeit habe ich eine Anfrage für einen anderen Handelsroboter:

Ich kann nicht finden, in der Access Advisor, dass der Handel auf die beiden Indikatoren OsMA mit Perioden (18,48,9) und (3,9,9).
Das Prinzip der Aktion kann hier gesehen werden =))


Sie haben dort einen kniffligen Mechanismus. Ich schlage vor, es zu vereinfachen. Einer der Indikatoren hat die Linie nach unten überschritten - SELL eröffnen. Oder nach oben - KAUFEN. Die Orientierung erfolgt an OsMA 3,9,9. OsMA (18,48,9) ist ein bestätigender Indikator. Wenn der nächste Balken darauf weniger Volumen hat als der vorherige und ein Signal aus 3.9.9 eintrifft, wird ein Geschäft eröffnet. Sov sollte in der Lage sein, SL, Schleppnetz zu setzen. Wenn es gelingt: lassen Sie ihn Positionen nicht durch SL, sondern durch SL-neutral schließen, d.h. schließen Sie durch den Markt selbst, nicht durch SL, sondern dort, wo es technisch SL sein könnte.

 
Vladimir, machen Sie nur EAs an Wochenenden oder können Sie auch einen Indikator bestellen?
Er enthält das resultierende Eigenkapital des FI-Portfolios, ist also derselbe Berater, nur von der Seite)
 
Vladimir Kononenko:
Vladimir, machen Sie nur EAs an Wochenenden oder können Sie auch einen Indikator bestellen?
Es wird das resultierende Eigenkapital des FI-Portfolios haben, es ist also derselbe Berater, aber von der Seite)

FI oder FU?

Grund der Beschwerde: