[Archiv] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Folge 15: Mai 2012) - Seite 61

 
Serg51:


Zum Pfund/Dollar vertrete ich die folgende Meinung:

Die Monatskerze wird ein Doji sein.

Sie können also beide Wege öffnen))))

Die laufende Woche wird wahrscheinlich zinsbullisch verlaufen. Es scheint sich ein unterer Schatten gebildet zu haben. Fazit - bis zum Freitag.


..kann ich das Innere von Bear's Bar sehen...
 
lotos7:

...ich sehe eine innere Bärenleiste...

Auf welcher TF? Beim Pfund sehe ich einen bärischen Insider-Balken, der sich nur auf dem M30 bildet.
 
...Tag...Monat im Kabelfernsehen...
 
lotos7:
...Tag...Monat im Kabelfernsehen...

Ich kann nicht auf den Monat sehen. Und der Tag ist noch nicht zu Ende...
 
emotraid:

Dieser Typ macht das seit fünf Jahren und lebt noch, so sollte jeder leben)))


Fünf Jahre Pipsing ist cool!

Und Rauchen ist schlecht für dich... Vor allem sechs Packungen am Tag. Es ist besser, die Strategie zu verstehen und sie von einem Experten umsetzen zu lassen. Diese harte Arbeit sollte von einem Bot)))) erledigt werden.

 
Serg51:


Fünf Jahre Pipsing ist cool!

Und Rauchen ist schlecht für dich... Vor allem sechs Packungen am Tag. Es ist besser, die Strategie zu verstehen und sie von einem Experten umsetzen zu lassen. Diese harte Arbeit sollte von der bot)))) geleistet werden.


Ich rauche ein oder zwei Zigaretten am Tag, und der Typ sagte, ich solle nicht mit dem Bot herumspielen, ich müsse alles mit meinen Händen machen... das einzige, was mich stört, ist, wie leicht er die Umkehrungen auf 5 Minuten ohne irgendwelche Indukes berechnet hat... das ist ein Profi )))) oder vielleicht ist er eine Hexe und steckt mit den Dämonen unter einer Decke ))))))))
 
 
Serg51:


Fünf Jahre Pipsing ist cool!

Und Rauchen ist schlecht für dich... Vor allem sechs Packungen am Tag. Es ist besser, die Strategie zu verstehen und sie von einem Experten umsetzen zu lassen. Diese harte Arbeit sollte von der bot)))) geleistet werden.

Ich habe einen Freund, der seinen Pips-Handel und den Intraday- und Global-Handel analysiert hat und zu dem Schluss kam, dass der Pips-Handel viel profitabler ist...
 
Ich kaufe jetzt welche und lasse den Optionsschein bis morgen früh liegen.
 
emotraid:

Huh, ich rauche ein oder zwei Zigaretten am Tag, und der Kerl sagte, ich solle nicht mit dem Bot herumspielen, ich müsse alles mit meinen Händen machen... das einzige, was mich stört, ist, wie leicht er Umkehrungen auf 5 Minuten ohne irgendwelche Indukes berechnet... das ist ein Profi )))) oder vielleicht ist er eine Hexe und steckt mit den Dämonen unter einer Decke ))))))))


Es ist möglich, mit Geistern zu kollaborieren.) Aber alle fünf Minuten werden sie keine Informationen weitergeben. Theoretisch können sie, aber ständig fragen sie zu verdienen nicht genug ...))).

Und einen Bot zu schreiben ist machbar. Auch wenn es eine Menge Bedingungen für die Eröffnung eines Geschäfts gibt. Es gibt Entwicklungen in der Fuzzy-Logik, aber es gibt keinen echten Einstiegsalgorithmus(((

Grund der Beschwerde: