F - Seite 69

 
Комбинатор:
Nein, die gibt es nicht.

Mann, du bist kein Kombinator, du bist ein Genie, ein Visionär. Sie sind ein Genie, ein Visionär. Wenn Sie wüssten, wovon ich spreche... würde es ein Haus der Sowjets geben!!!

;)))))))

 
Олег avtomat:

Wenn Sie nur wüssten, wovon ich spreche...

Wenn Sie verstanden hätten, was man Ihnen gesagt hat, oder wenigstens ab und zu zugehört hätten, würden Sie jetzt wahrscheinlich auf einem normalen Markt handeln und nicht auf Küchendemonstrationen.
 
Комбинатор:
Hätten Sie das verstanden oder wenigstens ab und zu auf das gehört, was man Ihnen gesagt hat, würden Sie jetzt wahrscheinlich auf einem normalen Markt handeln und nicht auf der Küchendemo.
Eine kleine Paraphrase: "Gott bewahre mich vor solchen Beratern".
 
Олег avtomat:
Eine kleine Paraphrase: "Gott bewahre mich vor solchen Beratern".

Es sei darauf hingewiesen, dass dieselben "Berater" regelmäßig hierher kommen und das Thema genau im Auge behalten. Ich versichere Ihnen, dass es nicht nur um Ihretwillen ist.

Alle hoffen inständig, dass Sie wieder in die Spur kommen und endlich aufhören.

Es gibt wahrscheinlich nur sehr wenige Strategien, bei denen man wirklich keine Stopps braucht, aber das ist hier nicht der Fall.

 
Joo Zepper:

Es sei darauf hingewiesen, dass dieselben "Berater" regelmäßig hierher kommen und das Thema genau im Auge behalten. Ich versichere Ihnen, dass es nicht nur zu Ihrem Vorteil ist.

Alle hoffen inständig, dass Sie wieder in die Spur kommen und endlich aufhören.

Es gibt wahrscheinlich nur sehr wenige Strategien, bei denen man wirklich keine Stopps braucht, aber das ist hier nicht der Fall.

Wie können Sie wissen, welche das ist? Man kann nicht alle möglichen Fälle abdecken. Sie haben nur Zugang zu einem kleinen Teil der großen Menge. Wie alle von uns...

Ihr Verständnis des Weges unterscheidet sich von meinem Verständnis des Weges. Und es gibt nichts zu sagen über "wahr"...

 
Олег avtomat:

Wie können Sie wissen, welcher Fall welcher ist? Man kann nicht alle möglichen Fälle abdecken. Sie haben nur Zugang zu einem kleinen Teil der großen Menge. So wie wir alle...

Ihr Verständnis des Weges unterscheidet sich von meinem Verständnis des Weges. Es gibt nichts zu sagen über "wahr"...

Ich spreche hier im übertragenen Sinne über den "wahren" Weg.

Handeln Sie nur mit einem Instrument? Oder vielleicht viele davon gleichzeitig, aber die Entscheidungen für jedes Instrument werden separat getroffen, nicht wahr?

 
Комбинатор:
Hätten Sie verstanden oder zumindest zugehört, was man Ihnen gesagt hat, würden Sie wahrscheinlich auf einem normalen Markt handeln und nicht auf der Küchendemo.

Apropos normaler Markt. Ich nehme derzeit an einem Wettbewerb von F....m teil. Sie verwendet Informationen der Moskauer Börse. Die Hebelwirkung beträgt 1 zu 1. Der Einsatz von Robotern ist verboten. Der erste Preis ist mit 50.000 Rubel dotiert.

 
Joo Zepper:

Nun, das mit dem "wahren" Weg ist nur eine Redewendung.

Handeln Sie ein Instrument nach dem anderen? Oder vielleicht mehrere Instrumente gleichzeitig, aber die Entscheidungen für jedes Instrument werden separat getroffen, richtig?

Aus der Gesamtheit der verfügbaren Instrumente wird das vielversprechendste ausgewählt - und in die Arbeit aufgenommen. Dann wiederholt sich der Zyklus.
 
Yuri Evseenkov:

Apropos normaler Markt. Ich nehme derzeit an einem Wettbewerb von F....m teil. Sie verwendet Informationen der Moskauer Börse. Die Hebelwirkung beträgt 1 zu 1. Der Einsatz von Robotern ist verboten. Der erste Preis ist 50000r.

Viel Glück!
 
Олег avtomat:
Das vielversprechendste Toolkit wird aus den verfügbaren Toolkits ausgewählt und übernommen. Dann wiederholt sich der Zyklus.
Es wird also jeweils nur ein Instrument gehandelt?
Grund der Beschwerde: