Maschinelles Lernen im Handel: Theorie, Modelle, Praxis und Algo-Trading - Seite 1807

 
Valeriy Yastremskiy:

Betrachtet man verschiedene TFs, wird die Dimensionalität mehr))))

Nach der Vorverarbeitung sind es immer 5, der Rest ist stark korreliert. Bei mehr als 5 ist es fast immer eine Umschulung, wenn alle Zeichen aus der gleichen Serie stammen.

Ich sehe keinen Sinn darin, tiefe NS bei einer Reihe von korrelierten Merkmalen durchzuführen.
 
Maxim Dmitrievsky:

Nach der Vorverarbeitung bleiben immer 5 Stücke übrig, der Rest ist stark korreliert. Wenn es mehr als 5 sind, handelt es sich fast immer um Übertraining, wenn alle Merkmale aus derselben Reihe stammen.

Ich sehe keinen Sinn darin, tiefe NS bei einer Reihe von korrelierten Merkmalen zu fahren.

Nun, es bedeutet, dass nur 5 Zeilen von Attributen gefunden werden.

 
Valeriy Yastremskiy:

Das bedeutet, dass es nur 5 Reihen von Merkmalen gibt. Dann ist es sinnlos, wenn keine anderen gefunden werden.

Wenn die Zeit nicht berücksichtigt wird, kann auch die Saisonalität als Merkmal hinzugefügt werden.
In Form von Periodeninkrementen. Irgendwo habe ich gelesen, dass es sich manchmal als signifikanter Indikator erweist.

 
Valeriy Yastremskiy:

Das bedeutet, dass es nur 5 Reihen von Merkmalen gibt. Dann ist es sinnlos, wenn keine anderen gefunden werden.

auf ZZ sind die Ergebnisse nichts

die Option mit Zeitrahmen ist besser
 
Maxim Dmitrievsky:

auf der ZZ sind die Ergebnisse nichts

die Option "Zeitrahmen" ist besser

von ZZ nur die Lernbereiche, nicht die Daten.

 
Valeriy Yastremskiy:

von ZZ nur die Lernbereiche, nicht die Daten.

ja

 
Maxim Dmitrievsky:

ja

Ich verstehe es nicht, nach dem Training mit mehr als einer TF auf den Pausen, werden die Pausen in der Testreihe nicht gefunden?

 
Valeriy Yastremskiy:

Ich verstehe nicht, dass nach dem Training mit mehr als einer TF auf den Frakturen, in der Testreihe die Frakturen nicht gefunden werden?

sind sie nicht.

 
Maxim Dmitrievsky:

werden nicht gefunden

Mirage bedeutet)))) Oder es fehlt etwas.

Beobachten Sie, welche TF in verschiedenen Kombinationen am besten ist, und gehen Sie zurück zu Pannen und Rückgaben. ))))

 
mytarmailS:

Leider konnte ich nicht vorhersagen, von Balance (ZZ gebaut von Balance), die Ergebnisse sind schlechter als bei der Vorhersage der Preis selbst, es gibt nichts, auch zu zeigen, ich denke, wir sollten auf den Filter der Trades selbst zu bewegen.

Übrigens, vielen Dank für den perfekt vorbereiteten Datensatz, es ist sehr schön, wenn alles gleich beim ersten Mal klappt.


Ich würde lieber versuchen, Ihre Frage zur Kombinatorik zu beantworten, undVladimir Perervenko um Rat fragen. Er gibt keine schlechten Ratschläge, und R ist nicht so furchterregend zu studieren, im Gegenteil, er ist sehr freundlich.

Vielen Dank für die Mühe.

Welches ZZ haben Sie verwendet? Können Sie mir ein paar markierte ZZs mit unterschiedlichen Reichweiten schicken?


Im Moment möchte ich die Splits gruppieren, damit es weniger Kombinationen gibt.

Grund der Beschwerde: