Maschinelles Lernen im Handel: Theorie, Modelle, Praxis und Algo-Trading - Seite 1751

 
mytarmailS:

Jep, Fehler gefunden)

Matrixumwandlung hatte 1 statt 10 )

Nun, das war ein Peek....

sagen, wie oft...

fuck.........nn nicht abschrecken.......

 
mytarmailS:

Jep, Fehler gefunden)

Matrixumwandlung hatte 1 statt 10 )

Nun, das war ein Peek....

sagen, wie oft...

Das ist genau mein Punkt. Rote Bilder sind etwas, worüber man nachdenken sollte. Ich habe in letzter Zeit etwas von diesem Peeping-Mist in meinem Kopf. Es war an der Zeit, dies zu beheben, und das Ergebnis ist angemessen, aber immer noch positiv. Es wurde nicht so schön, aber immer noch robusto, dass sich beruhigt :-)
 
Valeriy Yastremskiy:

ficken.........nn also nicht verschrecken.......

schadenfroh?

 
mytarmailS:

schadenfroh?

Nein, man muss nur die Bedingungen kennen, so läuft das nicht... und oh Mann, so läuft das wirklich nicht.... warum sich darüber freuen)))) reines Experiment nur ))) Aber das Summen, wenn auch nur ein wenig eingängig)))))))

 
Valeriy Yastremskiy:

nein, wirklich nur die Bedingung kennen

Kackbedingung))

 
mytarmailS:

Kackzustand ))

Ja... versteht... es schien, als wäre die Arbeit nicht umsonst gewesen)))) und wir müssen weiter graben)))) Als es noch Disketten gab und der Code 3-4 Meter lang war, schrieb man auf 3 Disketten, und jetzt ... alle drei sind unlesbar aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa)

 
MrBobr1:
Ich bin kein Mathematiker, aber ich habe nachgedacht. Einige Händler verwenden verschiedene Indikatoren und Oszillatoren, andere die Chartanalyse, wieder andere die Fundamentalanalyse, die Candlestick-Analyse, die technische Analyse und andere. Jemand arbeitet mit 5-Minuten-Charts, jemand mit Stunden- und Tagescharts. Aber alle diese Händler werden mit fast 100%iger Wahrscheinlichkeit sofort oder später verlieren. Wie kann das sein? Der Markt versucht, zu jedem Zeitpunkt eine offensichtliche Situation für alle diese Händler zu schaffen. Der Händler denkt nach und eröffnet das Geschäft. Es kann nicht alles auf einmal gemacht werden, also arbeitet der Markt nacheinander oder für eine Gruppe auf einmal. Und um ein System zu schaffen, das gegen die Erwartungen der Händler und den gesunden Menschenverstand handelt. Weil es einfach ist. Eine offensichtliche Situation für einen Händler ist, wenn es scheint, dass es möglich ist, zu verdienen.

FinMarket ist sehr heimtückisch! 8) Das ist nach meinen Beobachtungen auch so und ergibt sich aus der Natur der Sache, per Definition. Diese Kreatur ist sehr gerissen und blutrünstig, sonst hätte sie längst alles aus ihm herausgesaugt 8) Im Jahr 2011 gab es in diesem Forum einen Artikel über Kohonen neuronet. Auf der Grundlage dieser Arbeit (https://www.mql5.com/ru/articles/283) habe ich dann begonnen, meine Modifikation auszuarbeiten. Ich wollte die Aufgabe so stellen: NS sammelt eine Sammlung von Mustern zur Geschichte (welche Art von Mustern? Es gab verschiedene Varianten). Im Arbeitsmodus besteht die Aufgabe der NS darin, neue, eingehende Muster zu ermitteln und zu identifizieren. Wenn wir ähnliche Muster in der Nähe haben, steigt die Wahrscheinlichkeit eines Marktanstiegs. Wir werden in die andere Richtung arbeiten. Wenn sich die Muster weiterhin wiederholen, steigt die Wahrscheinlichkeit. Wenn die geschätzte Wahrscheinlichkeit den Schwellenwert überschreitet, handeln wir auf dem Markt "Musterzerstörung". Ich habe diese Arbeit mit NS aufgegeben (das Projekt erwies sich als sehr zeitaufwändig und ich habe es aufgegeben). Jeder normale Mensch möchte ein stabiles Einkommen erzielen. Ein Händler möchte, dass sich der Preis in einer monotonen Weise bewegt, indem er Zahlen zeichnet, die er kürzlich gesehen hat (zumindest erwartet er dies unbewusst). Wir wollen Stabilität, Wiederholung, und der Finanzmarkt nutzt diese natürliche (in diesem Fall) Schwäche von uns aus. Der Markt durchbricht Muster. Wenn wir einen Trend gesehen haben, ist er wahrscheinlich schon wieder vorbei. Und beim nächsten Mal erwarten wir die gleiche Umkehrung - aber weit gefehlt! Es wird uns etwas Neues geben. Genauso verhält es sich mit den anderen "Bewegungsmustern", die wir zu erkennen und zu handeln versuchen. Haben Sie das bemerkt? Mir scheint, dass ein Handelssystem das vorhersagen sollte, was uns in diesem Moment am unerwartetsten erscheint. Sagen Sie das Foul voraus 8)

Использование самоорганизующихся карт Кохонена в трейдинге
Использование самоорганизующихся карт Кохонена в трейдинге
  • www.mql5.com
Самоорганизующиеся карты Кохонена (Kohonen Self-Organizing Maps) представляют собой нейронные сети, обучаемые без учителя. Они используются для классификации, организации и визуального представления больших объемов данных. Важной особенностью нейросетей Кохонена является их способность отображать многомерные пространства признаков на плоскость...
 
mytarmailS:

Jep, Fehler gefunden)

Matrixumwandlung hatte 1 statt 10 )

Nun, das war ein Peek....

sagen, wie oft...

Lamba weinte in der Stube
 
Maxim Dmitrievsky:
Lamba weinte im Friseursalon

))))

 

Libets Experiment (über das Fehlen eines freien Willens) aus der Sicht eines Philosophen. Er sagt, dass Neurowissenschaftler den freien Willen mit freiem Handeln verwechseln.


Grund der Beschwerde: