Von der Theorie zur Praxis - Seite 345

 
ILNUR777:
Das Gerede von Ihnen über Grals geht seit Jahren, und es dauert ein paar Monate. So ist das nun einmal.

Wie O. Bender zu sagen pflegte - ich will keine ewige Primusnadel. Ich will nicht ewig leben.

Und ich mache keine ewigen TCs, und ich versuche es nicht einmal).

 
Renat Akhtyamov:

Festungen für wenig Geld?

Festungen sind jetzt auf MYH. Das ist schon seit ein paar Jahren so. Sber war schon immer für Rubel. Nur der RTS-Index war für Pfund, und der endete sowieso in Rubel).

 
Yuriy Asaulenko:

Festungen sind jetzt auf MOEX. Das ist nun schon ein paar Jahre her. Sber war schon immer für Rubel. Nur der RTS-Index war für Pfund, und der war schließlich sowieso für Rubel).

bereits gefunden


 
Renat Akhtyamov:

haben es bereits gefunden.


Das ist nicht alles.

Dies isthttps://www.moex.com/ru/contract.aspx?code=SBRF-6.18

 
Yuriy Asaulenko:

Das ist nicht alles.

Dies isthttps://www.moex.com/ru/contract.aspx?code=SBRF-6.18

Und das, was ich gezeigt habe, sind die Devisentermingeschäfte von Sber?

Dann multiplizieren Sie es mit dem Rubel-Quotienten und es ist das gleiche MOEX aber in MT4/5

Es gibt überhaupt keinen Unterschied...
График Sberbank Futures (SRRTSc1) - Investing.com
График Sberbank Futures (SRRTSc1) - Investing.com
  • ru.investing.com
Получите немедленный доступ к бесплатным движущимся в режиме реального времени графикам Фьючерс на акции Сбербанк.
 
Renat Akhtyamov:

Und das, was ich gezeigt habe, sind die Devisentermingeschäfte von Sber?

Nun, dann multiplizieren Sie mit dem Rubel Kotir und es ist das gleiche MOEX nur in MT4/5

Es gibt überhaupt keinen Unterschied...

Alles, was Sie wollen. Warum sollte ich mich vermehren, mein Hauptmarktplatz sind Forts).

Der Unterschied ist: Ich kaufe den Forts-Kontrakt auf die Sbera-Futures. Auf dem Devisenmarkt kaufen Sie einen DC-Kontrakt auf einen Forts-Kontrakt auf einen Sbera-Future.

 
Yuriy Asaulenko:

Es liegt an Ihnen, wenn Sie das sagen. Ich brauche nicht zu multiplizieren, meine Hauptplattform sind Forts.)

Ich habe mir alles genau überlegt.

Ich werde mich nicht mit einer Strategie zum Thema der Branche beschäftigen, weder für Forex, noch für Forts.

Ich werde mich in diesem Thread nicht mit Strategien befassen, weder bei Devisen noch bei Festungen.

Die Strategie ist in diesem Fall eine dritte Sache.

 
Renat Akhtyamov:

Ich habe mir alles genau überlegt.

Ich werde mir nicht die Mühe machen, eine Strategie zum Thema der Branche zu entwickeln, weder für Forex noch für Forts.

Ihre Schlussfolgerungen über die Grausamkeit beruhen auf vorübergehendem Glück und einem langen Trend

Die Strategie ist in diesem Fall eine dritte Sache.

Sieh an, sieh an. Ich handle seit 2008 mit Moye. Und das Depot ist dasselbe wie vorher. Es gibt keinen Grund, ihn länger aufzubewahren.

Ich mache nur und ausschließlich temporäre Graals. Ich halte die ewigen für Unsinn.

 
Yuriy Asaulenko:

Sieh an, sieh an. Ich setze seit 2008 auf Moyes. Und das Depot ist dasselbe wie vorher. Es hat keinen Sinn, ihn länger aufzubewahren.

Nun, Sie können diesen Trick in höchstens 4 Tagen verstehen. Und zu verstehen - 30 Minuten, und der Rest - zu sehen.

Ich habe schon oft darüber geschrieben, aber sie glauben mir nicht.

;)

 
Renat Akhtyamov:

Sie können diesen Trick in höchstens vier Tagen verstehen. Und man braucht 30 Minuten, um es zu verstehen, und den Rest, um es zu sehen.

Verstehst du das nicht? Worum geht es dabei?

Apropos Gral. Ich habe meine Meinung zu diesem Thema in einem anderen Thread geschrieben

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Wie viel kostet es, einen Roboter zu verkaufen, der monatlich 10 bis 15 % einbringt?

Yuriy Asaulenko, 2018.04.28 19:55

Es gibt sie. Aber es könnte nicht lange dauern).

Sie müssen jedoch arbeiten. Wenn Sie aufhören zu arbeiten - kratzen Sie am Gral)).

Und sie alle wollen ewig leben. Ich liebe es.