Von der Theorie zur Praxis - Seite 1525

 
Was macht ihr denn hier?)
Siehst du nicht, dass die Dinge ganz offensichtlich sind?)
Schauen Sie sich meine Kommentare an, da ist eine Wahrscheinlichkeitsverteilung, und was steht da drauf?) Richtig, GRENZEN. Die Grenzen der Werte auf der X-Achse. Und ich möchte darauf hinweisen, dass sie nicht ins Unendliche gehen).
Und sie lassen sich durchaus in einem Diagramm berechnen.
Aber wie - das ist eine absolut nicht triviale Aufgabe.
 
Renat Akhtyamov:

Irgendwann haben Sie dann

Ich habe eine Formel zur Berechnung von

Es gibt Ihnen nicht, was Sie wollen.es gibt nur die wahre Richtung der Preisbewegung nichts mehr.und das ist nur die Hälfte der Schlacht.
 
Martin_Apis_Bot Cheguevara:
Es gibt Ihnen nicht, was Sie wollen. es bellt nur die wahre Richtung der Preisbewegung und nichts mehr. und das ist nur die Hälfte der Schlacht.

Was, Sie sind extrem ignorant?

Du hast die Statistiken verwechselt, nun ja, gudd

 
Renat Akhtyamov:

Irgendwann haben Sie dann

Ich habe eine Formel zur Berechnung von

6pp vom Ask und 6pp vom Bid. OK, sagen wir. Was ist der Vorteil davon? Die Fähigkeit, den Preis für den Handel im aktuellen Moment im Roboter festzulegen, aber der Moment ist vorbei und was, jetzt legen Sie einen neuen Preis fest? Und zu schließen?... Das ist noch schlimmer als Scalperismus.
 
Renat Akhtyamov:
Was, Sie sind extrem unwissend.
Das ist eine epische Antwort, den Satz muss ich mir merken:D
Schauen Sie sich wenigstens an, was ich gestern über das Pfund geschrieben habe und was heute mit ihm los ist)))
 
Anatolii Zainchkovskii:
6 Punkte vom Ask und 6 Punkte vom Bid. OK, sagen wir. Was gibt uns das? Die Möglichkeit, den Preis des Deals zum aktuellen Zeitpunkt im Roboter festzulegen, aber der Zeitpunkt ist vorbei und jetzt müssen wir einen neuen Preis festlegen? Und ihn schließen... Das ist noch schlimmer als Scalperismus.

Ich habe einen besonderen Fall gezeigt, manchmal ist es 300 Punkte vom Markt entfernt

Dies ist ein potenzieller Megagewinn

 
Martin_Apis_Bot Cheguevara:
Epische Antwort wird sich den Satz merken müssen:D
Schauen Sie sich wenigstens an, was ich gestern über das Pfund geschrieben habe und was heute mit ihm los ist)))

Ich erinnere mich, ich erinnere mich, ich verstehe.

ok

------

Leider ist das Diffusionssignal deaktiviert und nicht verfügbar.


 
Ich musste ein Beruhigungsmittel nehmen.) Leute, glaubt ihr wirklich, dass der Preis eurer Formel folgen sollte? Gebt sie wenigstens heraus, damit er ihr folgen kann. Das ist wie die Anekdote mit dem Lottoschein. Okay, Physiker. Sie können nicht über Laplace hinausblicken. Aber der Rest von uns ist süchtig danach und wir steuern gemeinsam auf den Abgrund zu. Lesen Sie die Nachrichten, lesen Sie die Politik. Die FA steuert den Preis, die TA passt ihn nur an. Es ist ein Sandkasten. Aber es macht Spaß.)))
 
Renat Akhtyamov:

Ich erinnere mich, ich erinnere mich, ich verstehe.

Norm

------

Leider ist das Diffusionssignal deaktiviert und nicht verfügbar.


Schwach. Ich hatte nicht den Mut, es bis zum Ende zu zeigen.
 
Vitaly Muzichenko:

Die Bilder sind nicht marktgerecht

Er sagte, er verdiene Geld mit Wettbewerben.

Er ist nur ein weiterer Schwätzer.

Grund der Beschwerde: