Maschinelles Lernen im Handel: Theorie, Modelle, Praxis und Algo-Trading - Seite 902

 
Renat Akhtyamov:

Ich habe es in C# gemacht, ich weiß.

Ich konnte das nur mit einer DLL erreichen.

Aber hier habe ich MQL von Sanych, das sehr gut ist.

Ich mag die Sachen anderer Leute nicht wirklich. Es gibt immer etwas darin, das ich für meine Bedürfnisse abändern muss. Es ist einfacher, sie selbst zu gestalten. Ich habe Steckdosen für Lua gemacht, und für MT auf Dateiaustausch, und es gibt keinen Sinn, neu zu machen - die Geschwindigkeit von etwa 1,5 GB / s - wo sonst.

 
Yuriy Asaulenko:

Ich mag die Sachen anderer Leute nicht wirklich. Es gibt immer etwas, das ich ändern muss, um es meinen Bedürfnissen anzupassen. Es ist einfacher, sie selbst zu machen. Ich habe Steckdosen für Lua und für MT auf Dateiaustausch gemacht, und es macht keinen Sinn, neu zu machen.

Für weitere Details zeigen wir Ihnen, wie Sie mit Python von mt5 aus über die Kommandozeile arbeiten können

 
Es ist keine triviale Aufgabe, ein zuverlässiges Protokoll für den Austausch von Skripten über einen Socket zu organisieren, es ist eine Krückenlösung, wer immer das macht, ist ein Held...
 
Maxim Dmitrievsky:

zeige unter anderem, wie man mit Python von mt5 aus über die Kommandozeile arbeitet

Entweder MT-DLL oder, wenn über Dateien - MT-Datei - C++ exe und dort Kommandozeile Python.

Ich sehe keinen Sinn darin, Befehlszeilen von MT an Python zu übergeben. Von/nach MT nur Daten.

Im Internet gibt es viele Beispiele für die Interaktion zwischen C++ und Python.

 
Yuriy Asaulenko:

Entweder MT-DLL oder, falls über Dateien - MT-Datei ist eine C++-Exe und es gibt eine Python-Befehlszeile.

Ich sehe keinen Sinn darin, Befehlszeilen von MT an Python zu übergeben. Von/bis MT nur die Daten.

Dass es keinen Sinn macht, das ist das Schlagwort. Keine exe und dll. Sie müssen eine Python-Shell aufrufen und Befehle direkt an den Interpreter schreiben und die Parameter übergeben (ein separates Kommandozeilenfenster wird geöffnet)

Die Dateien haben damit nichts zu tun. Sie können sie überall platzieren, wo Sie wollen.

 
Maxim Dmitrievsky:

da es keinen Sinn ergibt, ist es das größte Aufsehen erregendste. Keine exe und keine dll. Sie müssen eine Python-Shell aufrufen und Befehle direkt in den Interpreter schreiben

Dateien haben damit nichts zu tun, Sie können sie überall speichern.

Ich glaube nicht, dass das bei MT überhaupt möglich ist. Obwohl, ich weiß es nicht).

 
Yuriy Asaulenko:

Ich glaube nicht, dass das bei MT überhaupt möglich ist. Ich glaube nicht, dass das mit MT überhaupt möglich ist.)

nun, natürlich über Vinapi

 
Renat Akhtyamov:


Und hier ist MQL von Sanych reines Bargeld, was sehr schön ist.

Halt, halt, halt, halt!

Ich bin es nicht. Es sind die Links. Ich werde immer wieder auf die Urheberschaft angesprochen, und dann sage ich ihnen seit Jahren, dass ich NICHT der Autor bin.

 
Maxim Dmitrievsky:

natürlich durch Vinapi.

Natürlich ist sie das. Es ist einfacher, dies über eine DLL zu tun, imho. Sie schließen den Codierer einfach an eine DLL an, und das war's. Es wird keine Möglichkeit geben, diesen Heider mit MQL zu verbinden.

 
Maxim Dmitrievsky:

natürlich über winapi.

shellexecute + Hinzufügen einer Datenübertragungseinheit in Python. über Mapping, Socket, was auch immer.

Sie können sogar eine virtuelle Umgebung verwenden, wenn Sie mehrere davon für verschiedene Projekte haben.

Grund der Beschwerde: