Wünsche für Meta Trader 4/5 - Seite 2

 
chv:

Wissen Sie, ich habe die iCustom-Prototyp-Funktion bereits gelesen ;). Die "Standardparameter" tun nicht das, was ich tun muss.

Wir sprachen von Standardparametern, die Sie jetzt verwenden können - Sie dürfen sie nur nicht an den Indikator übergeben.
 
komposter:
chv:

Wissen Sie, ich habe die iCustom-Prototyp-Funktion bereits gelesen ;). Die "Standardparameter" tun nicht das, was ich tun muss.

Es ging um die Standardparameter, die Sie weiterhin verwenden können - Sie dürfen sie nur nicht an den Indikator übergeben.

Sie können. Aber das ist die einzige Entscheidung, die getroffen werden kann. Wenn Sie einen anderen Wert (!= def) auch nur eines Parameters übergeben müssen, können Sie einen solchen Aufruf nicht für einen beliebigen Indikator schreiben. Der Ersteller des Indikators sollte darauf achten, dass die def-Werte immer und überall passen.
 
Ich bezweifle, dass jemand, der bei klarem Verstand ist, einen Indikator mit "Standardwerten" aufrufen möchte (ohne zu kontrollieren, was die Standardwerte sind). Das ist zwar nur theoretisch, aber in der Praxis ist es völlig inakzeptabel.
 
Renat:
Ich bezweifle, dass jemand, der bei klarem Verstand ist, einen Indikator mit "Standardwerten" aufrufen möchte (ohne zu kontrollieren, was die Standardwerte sind). Das ist zwar nur theoretisch, aber in der Praxis ist es völlig inakzeptabel.
Das ist es, wovon ich spreche!
Wir benötigen Funktionen, die es ermöglichen, die Anzahl und den Typ der Parameter eines beliebigen benutzerdefinierten Indikators zu ermitteln.
Andernfalls ist der Expert Advisor streng an den Indikator "im Code" gebunden.
 
Renat:
Ich bezweifle, dass jemand, der bei klarem Verstand ist, einen Indikator mit "Standardwerten" aufrufen möchte (ohne zu kontrollieren, was die Standardwerte sind). Das ist zwar nur theoretisch, aber in der Praxis ist es völlig inakzeptabel.

Renat, sind Sie auch der Meinung, dass der iCustom-Prototyp in zukünftigen MQL-Versionen verbessert werden muss?
 

Es besteht der Wunsch, dass die Entwickler einen anderen Blick auf das History Center werfen.
und den (sehr geringen) Funktionsumfang, über den es derzeit verfügt.
Es wäre sehr nützlich, die Parameter verwalten oder ändern zu können
von Balken (Dateien), die erzeugt und dann im Strategietester verwendet werden.
Zum Beispiel wäre es möglich,:
1. Balken nach Ticks erzeugen (Anzahl der Ticks wird festgelegt)
2.erzeugen Barren nach Volumen (Zählung von 100 Tausend Einheiten kann eingestellt werden)
3.generieren gebrochene Balken
4.Datumsdateien aus Zeiträumen einer Stichprobe erzeugen


Punkt 4 wäre sehr nützlich für umfassende Tests von Strategien (und die Überprüfung von Grails).
Aber dafür braucht man noch Funktionen für Software
Musterverwaltung

Hier ein Beispiel

 
Es wäre großartig, wenn der MQ5-Editor große Teile des Programmcodes in Blöcke zerlegen könnte, um schneller arbeiten zu können!
 
GODZILLA:
Es wäre großartig, wenn der MQ5-Editor große Teile des Programmcodes in Blöcke zerlegen könnte, um schneller arbeiten zu können!
Unterstützt von
 

Es wäre auch cool, eine Präprozessorsprache zu entwickeln.

Wenn die Begriffe verwirrend sind, lassen Sie mich das erklären:

Kompilieren Sie nur bestimmte Codefragmente.

Ich denke, erfahrene Programmierer wissen, was ich meine.

 

Hinzufügen der Möglichkeit, Funktionen im Code des Expert Advisors zu verwenden, die beim Schreiben benutzerdefinierter Indikatoren verwendet werden.

Zum Beispiel SetIndexBuffer, IndicatorCounted, usw.

Dies ist notwendig, um die Integration von benutzerdefinierten Indikatoren in den Expert Advisor Body zu erleichtern.

Grund der Beschwerde: