[Archiv! - Seite 333

 
Mischek:

Das ist ein Durchbruch. Gut gemacht. Das ist ein tapferer Mann. Und für wen wählt der Held? А !? Für wen?! Sprich lauter, du Held.
Das werde ich nicht.
aus Prinzip.
 
moskitman:

Es ist ein bisschen verwirrend und unklar, aber egal...

NIEMAND und NIEMALS wird Ihre persönlichen Probleme lösen - das ist nicht der Grund, warum sie Ihnen im Weg stehen.
Dieses Puppentheater ist so konzipiert, dass es den Anschein erweckt, es sei eine beliebte Wahl. Wie das Sprichwort sagt: "Es gibt eine Wahl, es gibt keine Wahl". Das Ergebnis steht von vornherein fest, die Methoden, um es zu erreichen, sind schon lange vor uns erfunden worden, also machen Sie sich keine Illusionen. Wie in Forex könnte es sich als bittere Enttäuschung erweisen.

Wie Kinder schauen die einen auf den Zombie-Bildschirm und fangen an, an Märchen zu glauben, andere schauen auf den Avatar vom Jahrestag des Schwiegervaters und fangen an, ihn als Abgeordneten zu bezeichnen, während wieder andere bereit sind, denjenigen, die ihren Puppen nicht glauben, die Schnauze zu putzen...

Bin ich es, der so denkt? Nein, mein Lieber, Sie sind es, der so denkt. Die Wahl! Stimmt für sie! Sie werden entscheiden! Es liegt an uns!
Ich bin derjenige, dem es an Vorstellungskraft fehlt? Nein, du bist derjenige, der zu viel Fantasie hat.
Es ist in Ordnung, zu pissen, dafür ist der Hühnerstall da.

um nicht in der aufgeheizten Lobby zu weinen und sich nicht mit Transparenten unter die Unzufriedenen zu drängeln, machen Sie von Ihrem Wahlrecht (Gebrauch).

Entscheiden Sie sich für das, was Sie persönlich wollen, auch wenn es nicht jedem gefällt.

 
Ich weiß nicht, ob das stimmt. Sehr mutig. Sehr mutig.
 
mersi:

um nicht im Raucherraum zu weinen und keine verärgerten Menschen mit Transparenten herumzuschubsen, machen Sie von Ihrem Recht Gebrauch, zu wählen.

Entscheiden Sie sich für das, was Sie persönlich wollen, auch wenn es jemandem oder allen nicht gefällt.

Danke für den Ratschlag, aber wenn Sie in diesem Thread zurückblättern (obwohl, wer braucht das schon...?), werden Sie meine Beiträge finden, in denen ich das Gleiche befürworte und davon abrate, Fälschungen auf den Stimmzettel zu zeichnen.
 
moskitman:


Denn ich werde meinen bürgerlichen Standpunkt vertreten und nicht den, der mir auferlegt wurde.

Ich wiederhole meine Frage: Haben Sie das Programm der SR gelesen?

Sie ist die einzige mehr oder weniger anständige Wahl unter den bisherigen Parteien. Es gibt eine Menge unnötiger Dinge im Programm, es ist ein Chaos. Aber die Tatsache, dass sie sich mit der illegalen Anreicherung und Artikel 20 des Übereinkommens befasst haben, ist ein großes Plus. Und der Ton, in dem Gudkow und Dmitriewa jetzt mit der Partei "Einiges Russland" sprechen, lässt nicht viel Hoffnung auf eine neue Annäherung zu. Das ist alles, was mich an dem Programm interessiert, sie sind so weit von der Macht entfernt wie der Himmel.

Und ich möchte nicht für Grischa stimmen, nicht nur weil er undurchschaubar ist, sondern weil ich ihn einfach nicht respektiere. Er vermied sorgfältig den ganzen Mist, während andere sich darin wälzten, er wollte sauber bleiben. Also blieb er - er führte keine räuberischen Reformen durch, er weigerte sich, in der volksfeindlichen Regierung zu arbeiten. Und jetzt braucht ihn niemand mehr wie ein überaltertes Mädchen.
 
Mischek:

Ich gebe Ihnen einen Rat: Sehen Sie ab und zu fern. Vor allem die Nachrichten. Vor allem außenpolitische Nachrichten. Es gibt Kriege, es gibt Barrikaden, die ewigen Rebellen haben mal wieder jemanden in die Pfanne gehauen... Blödsinn? Das glaube ich nicht. Willst du das in deinem Peter? Ich bin mir nicht sicher. Ich wette, du willst eine sichere Sache in der Zukunft von Mishka Junior, und du hättest gerne eine Tochter. ;) (Mutterschaftsgeld ist auch eine gute Möglichkeit, Geld zu verdienen)

Was will ich damit sagen? Wir fahren hier ausländische Autos, essen unser eigenes Essen und ziehen unsere Kinder auf. Wir haben die Warteschlangen vergessen und die Würstchen sind keine Delikatesse mehr. Aber wir scheren uns einen Dreck um die Regierungspartei. Du solltest verdammt glücklich sein mit dem, was du heute hast, und nicht vergessen, dich wenigstens an die 90er Jahre zu erinnern.

 
moskitman:

Ich gebe Ihnen einen Rat: Schauen Sie ab und zu fern. Vor allem die Nachrichten. Vor allem außenpolitische Nachrichten. Es gibt Kriege, es gibt Barrikaden, die ewigen Rebellen haben mal wieder jemanden in die Pfanne gehauen... Blödsinn? Das glaube ich nicht. Willst du das in deinem Peter? Ich bin mir nicht sicher. Ich wette, Sie wünschen sich eine sichere Zukunft für Mischka Junior, und Sie hätten auch gerne eine Tochter. ;) (Mutterschaftsgeld ist auch eine gute Möglichkeit, Geld zu verdienen)

Was will ich damit sagen? Wir fahren hier ausländische Autos, essen uns satt und ziehen unsere Kinder groß. Wir haben die Warteschlangen vergessen und die Würstchen sind keine Delikatesse mehr. Aber wir scheren uns einen Dreck um die Regierungspartei. Du solltest verdammt glücklich sein mit dem, was du heute hast, und nicht vergessen, dich wenigstens an die 90er Jahre zu erinnern.

+100
 
moskitman:

Ich gebe Ihnen einen Rat: Sehen Sie ab und zu fern. Vor allem die Nachrichten. Vor allem außenpolitische Nachrichten. Es gibt Kriege, es gibt Barrikaden, die ewigen Rebellen haben mal wieder jemanden in die Pfanne gehauen... Schwachsinn? Das glaube ich nicht. Willst du das in deinem Peter? Ich bin mir nicht sicher. Ich wette, Sie wünschen sich eine sichere Zukunft für Mischka Junior, und Sie hätten auch gerne eine Tochter. ;) (Mutterschaftsgeld ist auch eine gute Möglichkeit, Geld zu verdienen)

Was will ich damit sagen? Wir fahren hier ausländische Autos, essen unser eigenes Essen und ziehen unsere Kinder auf. Wir haben die Warteschlangen vergessen und die Würstchen sind keine Delikatesse mehr. Aber wir scheren uns einen Dreck um die Regierungspartei. Du solltest verdammt glücklich sein mit dem, was du heute hast, und nicht vergessen, dich wenigstens an die 90er Jahre zu erinnern.


Ja ... Ich bin schockiert. Das habe ich gar nicht kommen sehen. Es tut mir wirklich leid für Sie. Wenn ich Sie vorhin beleidigt habe, tut es mir leid. Es gibt nichts zu besprechen.
 
moskitman:

Ich gebe Ihnen einen Rat: Sehen Sie ab und zu fern. Vor allem die Nachrichten. Vor allem außenpolitische Nachrichten. Es gibt Kriege, es gibt Barrikaden, die ewigen Rebellen haben mal wieder jemanden in die Pfanne gehauen... Blödsinn? Das glaube ich nicht. Willst du das in deinem Peter? Ich bin mir nicht sicher. Ich wette, Sie wünschen sich eine sichere Zukunft für Mischka Junior, und Sie hätten auch gerne eine Tochter. ;) (Mutterschaftsgeld ist auch eine gute Möglichkeit, Geld zu verdienen)

Was will ich damit sagen? Wir fahren hier ausländische Autos, essen unser eigenes Essen und ziehen unsere Kinder auf. Wir haben die Warteschlangen vergessen und die Würstchen sind keine Delikatesse mehr. Aber wir scheren uns einen Dreck um die Regierungspartei. Du solltest verdammt glücklich sein mit dem, was du heute hast, und nicht vergessen, dich wenigstens an die 90er Jahre zu erinnern.

Eine falsche These, die alles rechtfertigt und implizit jede liberale Tyrannei legitimiert. Selbst Hitler erfüllt diese Kriterien. Das war Stabilität.
In Wirklichkeit schmieren die Leute, die an die Macht gekommen sind und deren Ziel die persönliche Bereicherung und die Befriedigung ihrer PTU-napoleonischen Komplexe ist, dem Volk eine zugängliche Wurst auf die Lippen, damit es schweigt.
Es ist möglich, sie ohne Revolutionen in ihre Schranken zu weisen. Ruhig und friedlich die Ausgabenkanäle korrupter Beamter abschneiden und sie in den Ruhestand schicken.
Es ist schon eine Schande zu leben, wenn man abwechselnd von einem unfähigen Anwalt und einem arroganten "Kind", das sich für unersetzlich hält, weggefegt wird.
 
moskitman:

Ich gebe Ihnen einen Rat: Sehen Sie ab und zu fern. Vor allem die Nachrichten. Vor allem außenpolitische Nachrichten. Es gibt Kriege, es gibt Barrikaden, die ewigen Rebellen haben mal wieder jemanden in die Pfanne gehauen... Blödsinn? Das glaube ich nicht. Willst du das in deinem Peter? Ich bin mir nicht sicher. Ich wette, du willst eine sichere Zukunft für Mischka Junior, und es macht dir nichts aus, eine Tochter zu machen. ;) (Mutterschaftsgeld ist auch eine gute Möglichkeit, Geld zu verdienen)

Was will ich damit sagen? Wir fahren hier ausländische Autos, essen uns satt und ziehen unsere Kinder groß. Wir haben die Warteschlangen vergessen und die Würstchen sind keine Delikatesse mehr. Aber wir scheren uns einen Dreck um die Regierungspartei. Seien Sie einfach verdammt glücklich mit dem, was Sie heute haben, und vergessen Sie nicht, sich wenigstens an die 90er Jahre zu erinnern.

53 weinte das ganze Land um den Sarg Stalins. Im Jahr '82, nach dem "Verlust" Breschnews, sind alle wie gelähmt von der Frage: Wie können wir ohne den Führer leben?

Wenn es uns relativ gut geht, dann sicher nicht dank ihm, sondern trotz ihm.

Russland hat noch nie so viel Geld gehabt wie jetzt. Währenddessen schrumpfen Industrie, Wissenschaft usw. zusammen. Und warum?

Petro-Dollars - wer ist damit in Russland besser dran?

Grund der Beschwerde: