Maschinelles Lernen im Handel: Theorie, Modelle, Praxis und Algo-Trading - Seite 166

 
Mihail Marchukajtes:
Wer gibt einen Scheiß darauf, ehrlich zu sein....
Gutes Argument, ich unterstütze Sie. :) Den Menschen wurde ein sehr guter Hinweis gegeben, aber sie verstehen es nicht. Denn sie sind sehr weit weg vom Markt und vom Verständnis der Vorgänge, die dort ablaufen. Und selbst einfache Dinge klingen für sie wie Ketzerei und chinesische Literatur. Aber sie schaffen neuronale Netze. :)
 

Leute, bitte helft mir bei einer scheinbar elementaren Sache, aber ich weiß nicht, wie ich sie umsetzen soll, und ich konnte keine richtige Frage auf Englisch formulieren, um sie zu googeln...

Ich habe eine einfache Schleife, die Schleifen durch einen Vektor, sagen wir, von 1 bis 1000

for(i in 1:1000) {

# Wie kann ich eine logische Bedingung erstellen, die nach allen n Iterationen der Schleife ausgelöst wird, z. B. alle 17 Iterationen?

}

 
mytarmailS:

Leute, bitte helft mir bei einer scheinbar elementaren Sache, aber ich weiß nicht, wie ich sie umsetzen soll, und ich konnte keine richtige Frage auf Englisch formulieren, um sie zu googeln...

Ich habe eine Standardschleife, die Schleifen durch einen Vektor, sagen wir, von 1 bis 1000

for(i in 1:1000) {

# Wie kann ich eine logische Bedingung erstellen, die nach allen n Iterationen der Schleife ausgelöst wird, z. B. alle 17 Iterationen?

}

Dies geschieht durch die Operation"Rest der Division":

//+------------------------------------------------------------------+
//|                                                         Test.mq5 |
//|                              Copyright © 2016, Vladimir Karputov |
//|                                           http://wmua.ru/slesar/ |
//+------------------------------------------------------------------+
#property copyright "Copyright © 2016, Vladimir Karputov"
#property link      "http://wmua.ru/slesar/"
#property version   "1.000"
//+------------------------------------------------------------------+
//| Script program start function                                    |
//+------------------------------------------------------------------+
void OnStart()
  {
   for(int i=0;i<100;i++)
     {
      int iteration=i%17;
      if(iteration==0)
         Print(i);
     }
  }
//+------------------------------------------------------------------+

und das Ergebnis:

2016.10.20 09:16:35.542 Test (GBPJPY,D1)        0
2016.10.20 09:16:35.543 Test (GBPJPY,D1)        17
2016.10.20 09:16:35.543 Test (GBPJPY,D1)        34
2016.10.20 09:16:35.543 Test (GBPJPY,D1)        51
2016.10.20 09:16:35.543 Test (GBPJPY,D1)        68
2016.10.20 09:16:35.543 Test (GBPJPY,D1)        85
Dateien:
Test.mq5  2 kb
 
Karputow Wladimir:

Dies geschieht durch die Operation"Rest der Division":

Vielen Dank, lieber Mann...

Es hat funktioniert.

for(i in 1:100){
   if(i%%17==0)  print(i)


[1] 17
[1] 34
[1] 51
[1] 68
[1] 85
 
mytarmailS:

Vielen Dank, lieber Mann...

hat alles geklappt.

for(i in 1:100){
   if(i%%17==0)  print(i)


[1] 17
[1] 34
[1] 51
[1] 68
[1] 85
Wann werden Sie bereits mit MetaTrader 5 arbeiten?
 
Karputow Wladimir:
Wann werden Sie anfangen, mit MetaTrader 5 zu arbeiten?

Ich weiß nicht, ich sehe einfach keinen Grund für einen Wechsel, und es gibt mehrere Gründe, nicht zu wechseln, und die sind objektiv...

1) Ich bin derzeit in der Phase der Marktforschung mit maschinellem Lernen (ML), und etwas mit ML zu erforschen ist am besten durch "R" getan, zum Teil, es wurde für diesen Zweck erstellt. Wenn ich eine fertige Idee arbeiten und die Zeit kommt, um den Roboter in den Handel zu starten, werde ich denken, wie und auf was es mql oder S # oder tslab oder ..... oder .... zu implementieren Ich werde darüber nachdenken, was meine Handels-Roboter mit mql oder s # oder tslab oder auf oder auf was zu implementieren ... es ist nicht wirklich wichtig, was wichtig ist, dass es funktionieren sollte und nicht auf was

2) Ich bin aus der Ukraine und ich handele mit russischen Derivaten - FORTS. Ich kann nicht direkt mit Russland handeln, weil das Gesetz, aber einige unserer Broker haben einige "Krücken", dass wir FORTS handeln könnte, aber keiner von ihnen bietet Zugang zu MT5, so weit ich weiß.

3) Forex ist ein Forex-Broker, ich habe in den beschissenen Jahren mit Forex angefangen und werde nie wieder auf diesem Pseudomarkt handeln. Es ist wichtig und vernünftig, denn ich habe schon viel gesehen und habe etwas, womit ich es vergleichen kann...

Ich habe versucht, meine Denkweise so klar wie möglich zu erklären.

 
BlackTomcat:
Wörtliche Stellungnahme, abgelehnt. :) Den Menschen wurde ein sehr guter Hinweis gegeben, aber sie verstehen es nicht. Denn sie sind sehr weit weg vom Markt und vom Verständnis der dort ablaufenden Prozesse. Und selbst einfache Dinge klingen für sie wie Ketzerei und chinesische Literatur. Aber sie schaffen neuronale Netze. :)
F Und ich glaube, sie haben es benutzt, denn sie schweigen alle auf einmal. Muss Ausbildung sein....
 
mytarmailS:

Ich weiß nicht, ich sehe einfach noch keinen Grund für einen Wechsel, und es gibt mehrere Gründe, nicht zu wechseln, und die sind objektiv...

...

2) Ich bin aus der Ukraine und ich Handel mit russischen Derivaten - FORTS, kann ich nicht handeln Russland direkt für das Gesetz, aber einige unserer Makler haben einige "Krücken", dass wir den Handel FORTS, aber keiner dieser Makler nicht bieten Zugang zu MT5, soweit ich weiß, erstellt

...

Soweit ich mich erinnere, ist das gar nicht so schwer zu machen:

  • eine Kopie Ihres Passes anfertigen und notariell beglaubigen lassen
  • zu einem beliebigen Maklerhaus in Russland gehen (z. B. Otkritie)
  • Sie eröffnen dort ein Konto.
Der einzige Unterschied ist, dass Sie das Maklerbüro vorher anrufen sollten (dank Skype können Sie ausländische Nummern kostenlos anrufen).

 
Karputow Wladimir:

Soweit ich mich erinnere, ist das gar nicht so schwer zu machen:

  • machen Sie eine Kopie Ihres Passes und lassen Sie sie beglaubigen
  • ein beliebiges Maklerbüro in Russland aufsuchen (z. B. Otkritie)
  • Dort eröffnen Sie ein Konto.
Sie sollten das Büro des Maklers anrufen (dank Skype können Sie ausländische Nummern kostenlos anrufen).

Nun, erstens können Sie das nicht, denn ich bin nicht in Russland ansässig und habe daher nicht das Recht, nach russischem Recht zu handeln.

Zweitens, wenn Sie sich vorstellen, dass es möglich ist, stellen Sie sich vor, ich muss in ein anderes Land gehen, um mich bei einem Broker zu registrieren, nur um über MT5 zu handeln, finden Sie das nicht auch ein bisschen komisch oder verrückt? :) Sei ehrlich :)

 
mytarmailS:

Erstens kann ich das nicht, weil ich nicht in der Russischen Föderation ansässig bin und daher nach dem Recht der Russischen Föderation nicht zum Handel berechtigt bin.

Ich muss in ein anderes Land gehen, um mich bei einem Makler zu registrieren, nur um über MT5 zu handeln, finden Sie das nicht auch ein bisschen komisch oder ein bisschen verrückt? :) Sei ehrlich :)

Sie brauchen keine hypothetischen Schlussfolgerungen zu ziehen - ich habe Ihnen den realistischsten und legalsten Weg aufgezeigt.
Grund der Beschwerde: