Maschinelles Lernen im Handel: Theorie, Modelle, Praxis und Algo-Trading - Seite 167

 
Karputow Wladimir:
Ich brauche keine hypothetischen Schlussfolgerungen zu ziehen - ich habe Ihnen den realistischsten und legalsten Weg aufgezeigt.

Ich bin nicht faul...

gerade jetzt...

der Tag der offenen Tür oder was auch immer das ist...

I, ER

Здравствуйте, я могу открыть у вас счет если я гражданин Украины те не резидент РФ11:39

 

Добрый день. Для открытия счета Вам нужно предоставить:
1.      Нотариально заверенный перевод паспорта
2.      Документ, где указан адрес регистрации по месту жительства (если такой штамп отсутствует в паспорте)
3.      Документ подтверждающий право пребывания на территории РФ (виза, разрешение на работу, миграционная карта и т.п.)

Вы присылаете скан-копии документов – наши юристы проверяют, дают подтверждение на открытие счета.
Только после этого начинается подготовка договора.

ВАЖНО! Открытие счета происходит только при личном присутствии в офисе компании на территории РФ.
Адреса офисов здесь - http://open-broker.ru/ru/branch/11:40

спасибо11:42

 

Пожалуйста.11:42


Die Frage ist, warum ich all diesen Ärger brauche, wenn ich bereits auf FORTS über eine Plattform handele, auf der man Roboter programmieren kann. Nur um TM5 einzutauschen, klingt für mich nach einem zu schwachen Argument....

Wie wäre es, wenn du mich besuchst und ich dich auf ein Bier einlade )) Wenn Sie es vernünftig finden, in ein anderes Land zu gehen, um mit mir Bier zu trinken, dann werde ich es vernünftig finden, nach Russland zu gehen, um ein Konto für den Handel mit FORTS zu eröffnen, den ich schon seit langem betreibe, nur nicht über MT5

also habe ich sie in den Kühlschrank gestellt, damit sie kalt bleibt :)

 
mytarmailS:


Wenn Sie MetaTrader noch nie geöffnet haben - was machen Sie dann hier, auf der Ressource von MetaQuotes - dem Entwickler des MetaTrader-Handelsterminals? Ich kann keine MetaTrader-Beispiele von Ihnen finden.
 
Karputow Wladimir:
Wenn Sie den MetaTrader noch nie geöffnet haben - was machen Sie dann hier, auf der Seite von MetaQuotes - dem Entwickler des MetaTrader-Handelsterminals? Ich kann keine Beispiele für MetaTrader bei Ihnen finden.
Wie macht sie was? - Ideen stehlen.
 
Karputow Wladimir:
Wenn Sie den MetaTrader noch nie geöffnet haben - was machen Sie dann hier, auf der Seite von MetaQuotes - dem Entwickler des MetaTrader-Handelsterminals? Ich kann bei Ihnen keine Beispiele für MetaTrader finden.

Ich hoffe, das ist jetzt Ihre Vorstellung von einem Witz?

Seite 146 desselben Threads...

 

Von hier aus

Renat Fatkhullin2016.10.11 03:43 RU

Bitte hören Sie mit den Anschuldigungen auf.

Jede Sprache hat ihren Platz. R eignet sich hervorragend für die interaktive Forschung. Es ist mein zweiter Tag, an dem ich es erforsche (ich habe das Buch vorher gelesen) und es sieht wie ein leistungsfähiger Debugger mit Visualisierung von Interna aus.

Die Arbeit mit R hat uns sofort unsere Schwächen aufgezeigt:

  • MQL5 hat nur wenige leistungsstarke Funktionen für häufige Operationen. Für viele Dinge sollte man Mikrocode schreiben. In den nächsten beiden Builds werden wir Dutzende neuer Funktionen für komplexe Operationen mit einem einzigen Aufruf einführen.
  • Es werden mehr mathematische Funktionen benötigt. Wir haben die erste Version des R-Funktionsanalogs bereits in der Beta-Version veröffentlicht und werden sie nun durch das Hinzufügen von Vektor-Varianten weiterentwickeln.
  • Wir brauchen eine einfache und leistungsfähige grafische Bibliothek mit Funktionen wie die Graphenpakete in R. Wir werden sie mit Blick auf R erstellen.
Wozu tun wir das?

Wir haben die erste algorithmische Handelsplattform in MQL im Jahr 2001 veröffentlicht. Jedes Mal haben wir die Möglichkeiten erweitert, aber das mathematische Instrumentarium war nicht so gut. Wir haben die Analyse, den Datenzugriff, die Tester und die verteilten Berechnungen entwickelt und sind dann dazu übergegangen, die Produkte zu verkaufen.

Und dann wurde klar, dass die meisten Lösungen in einem Teufelskreis aus Analyse, Indikatoren und Anpassung feststeckten. Wir müssen den Entwicklern die Möglichkeit geben, die nächste Stufe der mathematischen Fähigkeiten zu erreichen.

Deshalb haben wir vor einiger Zeit begonnen, die mathematischen Bibliotheken in MQL5 zu erweitern und auch Alglib, Fuzzy und Stat in der Beta-Version veröffentlicht. Sie ermöglichen es Ihnen, einige Modelle aus anderen Systemen einfach auf MQL5 zu übertragen und die Klasse der erstellten analytischen Lösungen für dieMetatrader 5-Plattform zu erhöhen.

In den nächsten 2 Monaten werden Sie sehen, welche Fortschritte wir bei der Entwicklung des mathematischen Umfelds machen werden.

Wir begrüßen Diskussionen und Artikel über komplexe mathematische Pakete. Schreiben und senden Sie Anfragen für Artikel an Rashid Umarov. Unsere Aufgabe ist es, Händler zu ermutigen und in anspruchsvolleren Techniken auszubilden, und nicht, uns in unserer eigenen MQL5-Welt zu verschanzen.

Natürlich verteidigen wir unsere Sprache und Plattform gegen Angriffe und werden dies auch weiterhin tun, aber wir arbeiten auch daran, sie weiterzuentwickeln. Es wird also alles gut gehen.

PS.

Von mir hervorgehoben

 
SanSanych Fomenko:

...

Hervorhebung hinzugefügt.

Es wird so sein wie mit den Flüchtlingen in Europa - sie haben sie hereingelassen (Sklavenarbeit und alles), aber jetzt wissen sie nicht, wie sie sie ausweisen sollen.

Fragen Sie die Verwaltung und Sie werden eine Antwort erhalten: "Und wir können hier im Forum ihre Software benutzen, Dritte, wir brauchen MT einfach nicht, verdammt noch mal, aber es ist interessant hier im Forum, also sind wir hier. Sie dürfen im Rahmen von MT erstellen, nicht außerhalb, sonst sind Sie nicht nur nicht nützlich für die Ressource, sondern schädlich.

 
Andrej Dik:
Wie macht sie was? - Ideen stehlen.
Und Sie, Andrey, stört Sie dieses Thema? Kannst du nicht vorbeigehen oder was? Haben Sie das Wächter-Syndrom entwickelt?
 
mytarmailS:

Ich hoffe, das ist jetzt Ihre Vorstellung von einem Witz?

Seite 146 desselben Threads...

Ich habe keinen Code von Ihnen gesehen. Was nützt diese ganze Forschung ohne MetaTrader? Es ist an der Zeit, sich mit der Community auszutauschen und die Integration von MetaTrader in Ihre Entwicklungen zu zeigen. Ansonsten sieht es ein wenig seltsam aus - Sie diskutieren über unbekannte Dinge und diese unbekannten Dinge sind nicht in die MetaTrader 5 Handelsplattform integriert.
 
Alexey Burnakov:
Stört Sie dieses Thema, Andrei? Können Sie nicht daran vorbeigehen? Haben Sie ein Wachmann-Syndrom entwickelt?
Tut mir leid, ich mag keine Schmarotzer, Schlitzohren und Parasiten.
 

Leute, ihr schweift vom Thema ab... Kommen Sie zur Sache, meine Herren...

Grund der Beschwerde: