Maschinelles Lernen im Handel: Theorie, Modelle, Praxis und Algo-Trading - Seite 149

 
Bitte stoppen Sie den Cholivar.

Alle Ideen im Zusammenhang mit der Analyse und dem Testen von Hypothesen sind durch den Drang zur Erkenntnisgewinnung vereint, während die Menschen durch ihre beruflichen Gewohnheiten getrennt sind.

Ich bin bereit, jede in mql geschriebene Idee in meiner gewohnten Umgebung zu wiederholen und dabei Funktionen und Methoden zu verwenden, die in verschiedenen Umgebungen üblich sind. Wenn die Idee interessant ist, versteht sich.
 
Alexey Burnakov:
Bitte stoppen Sie diesen Refrain.

Alle Ideen im Zusammenhang mit der Analyse und dem Testen von Hypothesen sind durch den Drang zur Erkenntnisgewinnung vereint, während die Menschen durch ihre beruflichen Gewohnheiten getrennt sind.

Ich bin bereit, jede in mql geschriebene Idee in meiner gewohnten Umgebung zu wiederholen und dabei Funktionen und Methoden zu verwenden, die in verschiedenen Umgebungen üblich sind. Wenn die Idee interessant ist.
Sagen Sie Ihren R-Kollegen besser: "Hören Sie auf, mit MQL zu f*cken! Ich fühle Empörung deswegen und nicht wegen des Vorhandenseins von R oder etwas anderem. Es gibt hier also keinen großen Chor (der irgendetwas vergleicht).
 
Andrej Dik:

Haben Sie verstanden, was Sie gerade gesagt haben? "Die MQL-Sprache ist nicht geeignet, um EAs mit sehr komplexen Modellen und Logik zu erstellen..." Das sagen auch Azulenko, Perevenko und Fomenko. Das sind Leute, die die MQL-Sprache nicht kennen und ihre Funktionen nicht kennen, um so etwas zu sagen. Sie haben nicht einmal versucht, etwas Ernsthaftes in MQL zu schreiben...

Ich werde es noch einmal versuchen. Ich sagte, dass mql keine Standardlösungen für viele komplexe Modellierungsprobleme hat. Es gibt jedoch Programmiersprachen, die diese Probleme im Handumdrehen lösen können. Deshalb werden ich und die anderen, die Sie erwähnt haben, eine Sprache wählen, die in kürzester Zeit gelöst werden kann. Aber wenn man monatelang Zeit hat, verschiedene Algorithmen von Grund auf zu entwickeln, zu verfeinern und zu testen, ist alles möglich. Aber es ist seltsam, dass Sie die rationale Nutzung Ihrer Zeit und Ressourcen als Schmarotzertum betrachten.

"...MMS ist nicht geeignet ...". - Es ist nicht verwunderlich, dass diese Phrase, die Sie an seltsamen Orten gefunden haben, Ihre eigene unterbewusste Schlussfolgerung ist.

Beachten Sie, dass MQL und R nicht miteinander konkurrieren, sondern Werkzeuge sind, die erfolgreich zusammen eingesetzt werden können und sich gegenseitig perfekt ergänzen. Dies wird von allen verstanden, und niemand verbietet die Erwähnung von R.
Und wenn wir einen MMS-Konkurrenten nehmen, etwa *****, werden sie ihn verbieten. Ich hoffe, Sie verstehen den Unterschied und woher er kommt.

Ich habe den Eindruck, dass Sie dafür bezahlt werden, dass Sie mql in jedem Beitrag erwähnen, egal ob es angebracht oder unangebracht ist, ansonsten ist Ihre Blindheit schwer zu erklären.

 
Dr. Trader:

Lassen Sie es mich noch einmal versuchen. Ich sagte, dass mql keine Standardlösungen für viele komplexe Modellierungsprobleme hat. Es gibt jedoch Programmiersprachen, mit denen sich diese Probleme im Handumdrehen lösen lassen. Deshalb werden ich und die anderen, die Sie erwähnt haben, eine Sprache wählen, die diese Probleme im Handumdrehen löst. Aber wenn man monatelang Zeit hat, verschiedene Algorithmen von Grund auf zu entwickeln, zu verfeinern und zu testen, ist alles möglich. Aber es ist seltsam, dass Sie die rationale Nutzung Ihrer Zeit und Ressourcen als Schmarotzertum betrachten.

"...MQL passt nicht..." - Sie haben diesen Satz an einem unbekannten Ort gefunden, es ist bemerkenswert, dass dies Ihre eigene unterbewusste Schlussfolgerung ist.

Beachten Sie auch, dass MMS und R nicht miteinander konkurrieren, sondern Werkzeuge sind, die zusammen erfolgreich eingesetzt werden können und sich gegenseitig perfekt ergänzen. Dies wird von allen verstanden, und niemand verbietet die Erwähnung von R.
Und wenn wir einen MMS-Konkurrenten nehmen, etwa *****, werden sie ihn verbieten. Ich hoffe, Sie verstehen den Unterschied und woher er kommt.

Ich habe den Eindruck, dass Sie für die Erwähnung von mql in jedem Beitrag bezahlt werden, sonst ist Ihre Blindheit schwer zu erklären.

Sie haben eine sehr schräge Denkweise, tut mir leid. Ich sage nirgends, dass R schlecht ist, oder dass irgendetwas anderes als MQL schlecht oder schlechter ist. Ich spreche davon, nicht zu lästern, Sie wissen schon, zu lästern! Es gibt keinen Grund zu lästern, wissen Sie?

Lass es mich anders ausdrücken, vielleicht verstehst du dann den Punkt... Es gibt viele Religionen in der menschlichen Gesellschaft, die alle ausnahmslos wichtig und notwendig sind, die in verschiedenen Lebenssituationen der Menschen auftraten, die es ermöglichten, Kollektive in schwierigen Zeiten zu vereinen, Religionen trugen zum Überleben der Menschen bei. Stellen Sie sich nun einen Baradat-Mann mit Schädeldecke in einer orthodoxen Kirche vor, der "Alakbar" schreit, brennende Kerzen löscht und Ikonen von den Wänden wirft ... Eine solche Person wird mit Verachtung betrachtet, um es milde auszudrücken. Das gleiche unangenehme Bild ergibt sich, wenn eine orthodoxe Person eine Moschee betritt und beim Singen von Gebeten aus der Bibel laut lacht und die Muslime verspottet.... Es gibt viele Sprichwörter und Redewendungen, die dies beschreiben: "Mit dem Samowar...", "Mit der Charta..." und andere.

Respektieren Sie den Ort, an dem Sie sich befinden, glauben Sie an alles und beten Sie laut zu allem, was Sie wollen, aber berühren Sie nicht die Errungenschaften und das Vermögen der Menschen um Sie herum.

Und niemand wird jemals für die Erwähnung von Sprachen von Drittanbietern gesperrt, lügen Sie nicht. Sie können Sie natürlich für den Kontext, in dem Sie Drittsprachen erwähnen, verbieten, und das zu Recht, denn es sind dieselben Muslime und Orthodoxen, die sich unangemessen verhalten.

 
Dr. Trader:


Zu R - es gibt keine Bibliothek speziell für den Devisenhandel.

dennoch

ROandaAPI

R Code API für den Devisenhandel mit OANDA Broker

 

Andrej Dik:

...und Icons von den Wänden zu werfen...

MQL ist für Sie also wie eine Religion, die man nicht anfassen kann wie eine heilige Kuh in Indien? Alles ist perfekt, und Kritik und Alternativen sind verboten? Es ist seltsam, ich habe gesehen, dass mql seit Jahren in diesem Forum kritisiert wird und die Entwickler auf sie hören und ändern/hinzufügen, was die Leute brauchen.
Wenn Sie weicher sind, fällt es Ihnen leichter, sich an die Umgebung und die Merkmale anzupassen.

Auch unter Erwachsenen gibt es so etwas wie Kritik. Wenn sie auf Fehler und Unzulänglichkeiten hinweisen und Alternativen aufzeigen, wie man es besser machen kann. Wenn Sie die Kritik an der MQL als Blasphemie der Religion betrachten, dann ist es aus und vorbei.

 
ivanivan_11:

ROandaAPI

Interessant, ich habe es gegoogelt, danke. Dies funktioniert nur, wenn der Broker eine API für den Handel bereitstellt. So etwas wie der Handel durch Senden dieser http-Anfragen an den Makler: https://www.broker.com/trade?symbol=EURUSD&order=buy&volume=0.1

Die meisten Bitcoin-Börsen bieten auch eine API an, Sie könnten dieses Paket an sie anpassen.

 
Andrej Dik:
Sagen Sie Ihren R-Kollegen besser: "Hören Sie auf, mit MMS herumzuspielen! Eigentlich ist meine Empörung deswegen, und nicht wegen des Vorhandenseins von R oder etwas anderem hier. Es gibt also keinen Refrain (der irgendetwas vergleicht).

Und zeig mir, lieber Andrey, wenigstens einen Beitrag, in dem jemand MQL lobt, und dann zerreiß deinen Furz!!!!

Eine Person, die dieses Thema lesen möchte, muss drei Seiten Ihres Unsinns lesen, ist das Ihr Respekt für die mql-Gemeinschaft?

bullshit!!!!

Drei Seiten Blödsinn in einer Filiale, vielleicht sollten Sie sie einfach ignorieren?

 
Dr. Trader:
Interessant, ich habe es gegoogelt, danke. Ich weiß nicht, ob es nur passt, wenn der Broker die API für den Handel bereitstellt. So etwas wie Handel durch Senden einer http-Anfrage an den Makler: https://www.broker.com/trade?symbol=EURUSD&order=buy&volume=0.1

Die meisten Bitcoin-Börsen bieten auch eine API an, Sie könnten dieses Paket an sie anpassen.

Und interactiv Makler geben auch ihre eigenen api und Kurse für den Handel

 
Dr. Trader:

Für Sie ist MMS also wie eine Religion, die man nicht anfassen darf, wie eine heilige Kuh in Indien? Alles ist perfekt, und Kritik und Alternativen sind verboten? Es ist seltsam, ich habe gesehen, dass mql seit Jahren in diesem Forum kritisiert wird und die Entwickler auf sie hören und ändern/hinzufügen, was die Leute brauchen.
Wenn Sie weicher sind, fällt es Ihnen leichter, sich an die Umgebung und die Merkmale anzupassen.

Auch unter Erwachsenen gibt es so etwas wie Kritik. Es geht darum, auf Fehler und Unannehmlichkeiten hinzuweisen und Alternativen aufzuzeigen. Wenn für Sie Kritik an mql gleichbedeutend ist mit einer Lobpreisung der Religion, dann war's das, auf Wiedersehen.

Ich nahm an, dass Sie mein Beispiel mit der Religion nicht verstehen würden, ich wiederholte mehrmals: "Keine Gotteslästerung!" - Nein, ich habe es nicht verstanden...

mytarmailS:

Zeig mir wenigstens einen Beitrag, lieber Andrey, in dem jemand MQL lobt, und dann zerreiße deinen Furz!!!!

Das habe ich Ihnen schon mehrmals gezeigt. Fragen Sie Azulenko und Perevenko, sie wissen, wovon sie sprechen. Ja, und wenn Sie Ihre Beiträge noch einmal lesen, wird es vielleicht klar...

mytarmailS:

Drei Seiten dieses Forums sind ein dummer Unsinn über nichts!!! Eine Person, die dieses Thema lesen möchte, muss drei Seiten Ihres Unsinns lesen, ist das Ihr Respekt für die mql-Gemeinschaft?

Schwachsinn!!!

Leute, drei Seiten voller Unsinn in diesem Thread, vielleicht solltet ihr ihn einfach ignorieren?

Wir beide kennen uns nicht beim Vornamen. Benehmen Sie sich an einem öffentlichen Ort bitte anständig.

Wenn Sie MQL gelernt haben, machen Sie sich mit dem Tester und dem MT-Terminal vertraut, vielleicht können wir dann eine gemeinsame Sprache finden und sogar das Wort "Sie" verwenden, wenn Sie die elementaren Tricks der höflichen Kommunikation beherrschen.