Interessant und humorvoll - Seite 3978

 

Das ist ein ziemlicher Demotivationsfaktor. Wie präzise!



Auch nicht schlecht und sehr genau:


Und auch auf den Punkt gebracht!


 
Andrey Kisselyov:

Das ist nicht das Ergebnis der sowjetischen Erziehung, sondern das Ergebnis der Substitution moralischer Werte im Leben der Menschen. Früher wurde jeder Mensch, vor allem diejenigen mit höherer Bildung und Erfahrung, am Arbeitsplatz geschätzt. Schauen Sie, was jetzt passiert, überall wollen sie ein hübsches Gesicht im Minirock sehen, statt eines Spezialisten mit langer Erfahrung (herabgestuft auf das Niveau von sexuell veranlagten Primaten). nach 40-50 versuchen sie nicht, in Unternehmen einzustellen (junge Menschen sind nicht erfahren, während sie Erfahrung sammeln, ist das Land in der Entwicklung im Rückstand). die gängige Wortsubstitution in der englischen Art, Manager, Aufsicht

und das ist nur das, was an der Oberfläche ist ...

mit Respekt.


Die menschliche Natur war zu allen Zeiten in etwa die gleiche - aggressiv, egoistisch, hinterhältig...
das Einzige, was sich ändert, ist die Art und Weise, wie menschliche Beziehungen verpackt werden, manchmal zuckersüß, manchmal offener...
die ursprüngliche räuberische Essenz ist nirgendwo hin gegangen, sie war die ganze Zeit über in uns...
In den Kellern der üppigen Architektur des Humanismus gibt es noch dunkle Schatten der Vergangenheit...
Es ist nicht schwer zu erkennen, dass angesichts der jüngsten Weltereignisse...
Argumente darüber, wie die Dinge früher besser waren, sind Erinnerungen an eine naive Jugend...
neue Elemente ersetzen ständig die alten...
Traditionen sterben zwangsläufig, bessere Formen kommen...

 
transcendreamer:

Zu allen Zeiten war die menschliche Natur in etwa die gleiche - aggressiv, egoistisch, hinterhältig...
Das Einzige, was sich ändert, ist die Art und Weise, wie menschliche Beziehungen verpackt werden, manchmal sind sie zuckersüß, manchmal sind sie offener...
die ursprüngliche räuberische Essenz ist nirgendwo hin gegangen, sie war die ganze Zeit über in uns...
In den Kellern der üppigen Architektur des Humanismus gibt es noch dunkle Schatten der Vergangenheit...
Es ist nicht schwer zu erkennen, dass im Lichte der jüngsten Weltereignisse...
Argumente darüber, wie die Dinge früher besser waren, sind Erinnerungen an eine naive Jugend...
neue Elemente ersetzen ständig die alten...
Traditionen sterben zwangsläufig, bessere Formen kommen...

die Antwort auf Ihre Worte ist einfach.
ES GIBT NICHTS NEUES UNTER DER SONNE.

ein mensch weiß erst dann genau, was er braucht, wenn sein körper, seine seele und sein geist vereint sind, und dieser moment tritt erst im alter von 36 oder mehr jahren ein. leider ist es so, dass wir menschen so gebaut sind, dass wir erst dann zu verstehen beginnen, was gut für uns ist, wenn wir bereits eine reihe von fehlern begangen haben. als folge dieses momentes müssen in vielen nationen der welt die jüngsten strikt dem folgen, was die älteren ihnen sagen, so können sie die fehler ihrer väter vermeiden und so ihr leben und das ihrer umgebung vereinfachen. wer das nicht versteht, ist dazu verdammt, die gleichen fehler von generation zu generation zu wiederholen (und das ist verkehrt herum).

Hochachtungsvoll.
 
Andrey Kisselyov:
die Antwort auf Ihre Worte ist einfach.
ES GIBT NICHTS NEUES UNTER DER SONNE.

Ein Mensch weiß erst dann genau, was er braucht, wenn sein Körper, seine Seele und sein Geist vereint sind, und dieser Moment tritt erst im Alter von 36 Jahren oder mehr ein. Leider ist der Mensch so gebaut, dass wir erst dann zu verstehen beginnen, was gut für uns ist, wenn wir bereits eine Reihe von Fehlern begangen haben. Die Folge dieses Moments ist, dass in vielen Nationen der Welt die Jüngeren strikt befolgen müssen, was die Älteren ihnen sagen, so dass sie die Fehler ihrer Väter vermeiden und so ihr Leben und das Leben der Menschen um sie herum vereinfachen können.

mit Respekt.

keine Fehler - keine Entdeckungen)

wirklich stagnieren - immer abseits der ausgetretenen Pfade
 
Andrey Kisselyov:
Die Antwort auf das, was Sie sagen, ist einfach.
ES GIBT NICHTS NEUES UNTER DER SONNE.

ein mensch weiß erst dann genau, was er braucht, wenn sein körper, seine seele und sein geist vereint sind, und dieser moment tritt erst im alter von 36 oder mehr jahren ein. so sind die menschen leider gebaut, wir fangen an zu verstehen, was gut für uns ist, wenn wir schon eine reihe von fehlern gemacht haben. als folge dieses momentes müssen in vielen nationen der welt die jüngsten strikt dem folgen, was die älteren ihnen sagen, so können sie die fehler ihrer väter vermeiden und dadurch ihr leben und das leben der anderen erleichtern. wer das nicht versteht, ist dazu verdammt, von generation zu generation auf dem gleichen rechen zu gehen (und damit ist es vorbei

Hochachtungsvoll.

Das unbeirrbare Festhalten an dem, was die Älteren sagen, und die mangelnde Bereitschaft zum Umdenken haben zum Beispiel zum Verschwinden der sumerischen und später der ägyptischen, assyro-babylonischen Zivilisation geführt.

 
Alexey Viktorov:

Nicht nur von ihnen, sondern auch von Ihnen.

Warum "aber und"? Wer ist auf dem Foto zu sehen?

 
tuma_news:

Artyom ) Hallo zusammen!

Wie wäre es, wenn Sie meine Beiträge zu "Vorhersagen und Konsequenzen" löschen würden?

Geben Sie mir einen Link, um sie zu löschen?

Ich danke Ihnen!

Hallo. Warum nicht? Lass sie sein...
Ich war in letzter Zeit ziemlich beschäftigt...
 

In der Wohnung brüten mikroskopisch kleine Mücken. Ich gehe davon aus, dass es sich um Drosophilie handelt. Den ganzen Sommer über gab es keine Fliegen oder Mücken, und dann fingen sie an. Sie krabbeln auf dem Bildschirm herum, paaren sich und nerven ungemein.

Ich habe einen Räucherapparat gekauft, der an eine Steckdose angeschlossen wird. Bei Stechmücken funktioniert es, Mücken interessiert es nicht.

Hat jemand Erfahrung damit, womit man es vergiften kann?

 
Alexey Volchanskiy:

In der Wohnung brüten mikroskopisch kleine Mücken. Meines Wissens handelt es sich um Drosophilie. Den ganzen Sommer über gab es keine Fliegen oder Mücken, und dann fingen sie an. Sie krabbeln auf dem Bildschirm herum, paaren sich und nerven ungemein.

Ich habe einen Räucherapparat gekauft, der an eine Steckdose angeschlossen wird. Bei Stechmücken funktioniert es, Mücken interessiert es nicht.

Hat jemand Erfahrung damit, womit man es vergiften kann?

Wenn du es nicht schaffst, dann übernimm die Führung! (nur ein Scherz, nur ein Scherz)
 
Alexey Volchanskiy:

In der Wohnung brüten mikroskopisch kleine Mücken. Ich gehe davon aus, dass es sich um Drosophilie handelt. Den ganzen Sommer über gab es keine Fliegen oder Mücken, und dann fingen sie an. Sie krabbeln auf dem Bildschirm herum, paaren sich und nerven ungemein.

Ich habe einen Räucherapparat gekauft, der an eine Steckdose angeschlossen wird. Bei Stechmücken funktioniert es, Mücken interessiert es nicht.

Wer hat Erfahrung damit, wie man es vergiftet?


Am Abend - eine Lichtquelle - eine Tischlampe - und ein Staubsauger zum Aufsammeln ...