VPS per PayPal ordern

 

Hallo,

ich würde gerne mal einen VPS ordern, kann es aber nicht per PayPal bezahlen!

Nach der Wahl der Bezahloption und eingabe der Log-Daten, bleibt es bei dieser Login-Animation.


 

Versuche doch mal den Weg .


Zahl auf dein MQL5 Konto mit Paypal ein und dann den VPS mit deinem MQL5 Kont bezahlen.


Gruß

 

Alex, hast Du Dich als Verkäufer registriert?

Ohne das kann man - glaube ich - keine Gelde hier "verschieben".

 
Carl Schreiber:

Alex, hast Du Dich als Verkäufer registriert?

Ohne das kann man - glaube ich - keine Gelde hier "verschieben".

Ähm, nein, da ich kein Verkäufer bin.

Ich will mir den VPS ordern, weil ich meinen EA mal drauf rattern lassen will. Ich habe den VPS direkt über den MT4 bestellen wollen.

Dass man sich dafür als Verkäufer ausgeben muss, macht für mich ehrlich gesagt auch keinen Sinn.

Diese Info müsste ja dann eigentlich auch irgendwo beim Bestellen des VPS aufpoppen?!
 
Dass man sich dafür als Verkäufer ausgeben muss, macht für mich ehrlich gesagt auch keinen Sinn.

Doch, weil Dich das verpflichtet, dass Du Dich mit Namen, Adresse, Dokument etc. registrierst, damit Metaquotes nicht in Verdacht gerät, anonym Geldgeschäfte abzuwickeln.

Sie es so, dass der Begriff Verkäufer in diesem Sinne etwas unglücklich gewählt ist bzw. historische Gründe hatte.

 
Carl Schreiber:

Doch, weil Dich das verpflichtet, dass Du Dich mit Namen, Adresse, Dokument etc. registrierst, damit Metaquotes nicht in Verdacht gerät, anonym Geldgeschäfte abzuwickeln.

Sie es so, dass der Begriff Verkäufer in diesem Sinne etwas unglücklich gewählt ist bzw. historische Gründe hatte.

Naja sobald ich mich mit dem PayPal-Konto anmelde, bin ja nicht mehr anonym. Außerdem hab ich ja die Wahl für was ich bezahle, sprich, 1-Monat, 3-Monate etc. und ich verschiebe das Geld doch nicht, sondern bezahle für eine Dienstleistung. Aber egal.

Hab mich grade als Verkäufer registriert - geht trotzdem nicht.


Was könnte es noch sein?

BTW: Ich habe hier auch schon mal einen EA gekauft - auch über PayPal bezahlt.
 
Christian:

Versuche doch mal den Weg .


Zahl auf dein MQL5 Konto mit Paypal ein und dann den VPS mit deinem MQL5 Kont bezahlen.


Gruß

das war die Lösung ;-)
Grund der Beschwerde: