Auf der Suche nach Mustern - Seite 127

 
Evgeniy Chumakov:


Versuchen Sie es.

Das soll wohl ein Witz sein.

Nur weil du es fühlst, ist es nicht so, dass ich es nicht schon erlebt hätte...

Sie müssen in der Lage sein, diese Formeln anzuwenden...........

;)

 

Je mehr ich darüber nachdenke, desto mehr bezweifle ich, dass der Markt beherrschbar ist. Warum sollten die Projektträgerbanken und andere Liquiditätsgeber den Preis umkehren wollen? Warum sollten sie sich selbst verraten? Auf ihren Ärschen sitzen und Provisionen kassieren. Verkaufen - Provision, Aufkaufen - Provision. Warum ein risikoreiches probabilistisches Geschäft betreiben, wenn es ein 100% risikofreies gibt? Nun ja, wenn Sie das Geld in Ihre eigenen Hände bekommen, indem Sie Gegenangebote abschließen, von Konto zu Konto überweisen und andere Tricks anwenden, warum sollten Sie es nicht nehmen? Aber im Endeffekt geht es darum, denjenigen zu dienen, die auf dem Gelegenheitsmarkt Geld für einen Dollar verdienen wollen.

Wie der italienische Klassiker sagt: "Setz auf Schwarz, setz auf Rot, es fällt sowieso raus". Der Markt ist zufällig, meine Herren. Ich habe mich geirrt.

 
Aleksei Stepanenko:

Je mehr ich darüber nachdenke, desto mehr bezweifle ich, dass der Markt beherrschbar ist. Warum sollten die Projektträgerbanken und andere Liquiditätsgeber den Preis umkehren wollen? Warum sollten sie sich selbst verraten? Auf ihren Ärschen sitzen und Provisionen kassieren. Verkaufen - Provision, Aufkaufen - Provision. Warum ein risikoreiches probabilistisches Geschäft betreiben, wenn es ein 100% risikofreies gibt? Nun ja, wenn Sie das Geld in Ihre eigenen Hände bekommen, indem Sie Gegenangebote abschließen, von Konto zu Konto überweisen und andere Tricks anwenden, warum sollten Sie es nicht nehmen? Aber im Endeffekt geht es darum, diejenigen zu bedienen, die auf dem Gelegenheitsmarkt gegen eine Gebühr Geld verdienen wollen.

Wie der italienische Klassiker sagt: "Setz auf Schwarz, setz auf Rot, es fällt sowieso raus". Der Markt ist zufällig, meine Herren. Ich habe mich geirrt.

die Antwort auf diese Frage lautet natürlich

keine Kunden, keine Banken

Nehmen wir also an, der Preis steigt ohne Umkehrung, sie geben praktisch den gesamten Markt auf, und .... ?

Der Markt wird also auf jeden Fall von denjenigen kontrolliert, in deren Händen sich die Informationen über alle Kauf- und Verkaufsmengen befinden.
 

Renat Akhtyamov:

и .... ?

Selbstregulierung. Nein, natürlich gibt es Pflichten zur Aufrechterhaltung der Liquidität und andere Dinge. Aber die Grundlage ist der Zufall.

 
Aleksei Stepanenko:

Selbstregulierung. Nein, natürlich gibt es Verantwortlichkeiten für die Aufrechterhaltung der Liquidität und andere Dinge. Aber die Grundlage ist der Zufall.

Nein.

Selbstregulierung ist Chaos

Es ist wahrscheinlicher, dass es einen Rentabilitätsplan gibt, wie bei einem Spielautomaten - ein Prozentsatz wird an den Kunden auf die Investition ausgeschüttet.

 
Renat Akhtyamov:

Nein.


Renat, ich kenne die Feinheiten dessen, was da drin ist, nicht. Aber es ist logisch, das Risiko nicht einzugehen, wenn man es kann. Und die Gelegenheit ist da.

 
Aleksei Stepanenko:

Renat, ich kenne die Feinheiten nicht, die darin enthalten sind. Aber es ist logisch, kein Risiko einzugehen, wenn man es kann.

z.B. das Finanzministerium reibt sich die Hände, wenn die Rendite 0,3 % pro Monat beträgt

und forex ....

Und wer wäre damit zufrieden?

Folglich ist das Risiko viel höher.

Deshalb ist es sehr schwierig, ein solch riskantes und nicht trocknendes System herzustellen.

Das beste meiner zuverlässigen Systeme liegt bei etwa 30 % pro Jahr.

Jetzt teste ich ein System mit 30 % pro Monat. Es basiert auf der FormelE,

Gianni ist ganz in der Nähe, sehr ähnlich, aber noch nicht ganz da

 
Provisionen, Spreads und Swaps sind groß genug, denn alle sind am Ende. Fast.
 

Renat Akhtyamov:

Die Basis ist die FormelE,


Sieht aus, als hätten Sie mehr als einen unter diesem Codenamen. Das ist schwer zu sagen.

 
Evgeniy Chumakov:


Sieht aus, als hätten Sie mehr als einen unter diesem Codenamen. Das ist schwer zu verstehen.

Nein, Schenja.

eine

Formeln sind nicht einmal die Hälfte des Problems.

viel schwieriger anzuwenden.

Grund der Beschwerde: