Dynamisches Fibonacci-Gitter, Fx Money Map - Seite 15

 

mpower immer noch da, hat es zum Laufen gebracht.

klasse Zeug

 
4xleader82:
Von der Ostküste zur Westküste. Ich habe zu thier Handelsraum zweimal in Malibu Kalifornien für die ... Wenn jemand hatIdeenVorschläge, Kommentare, oder etwas in Bezug auf die Herstellung eines 2-D-Grid-Handelssystem besser PM mich. Wir werden Ihre Ideen hinzufügen, wenn sie geeignet sind. Diese Software wird kostenlos sein, sobald sie veröffentlicht wird

Wurde diese Software bereits veröffentlicht?

 

Die Besitzer dieser Website, in Weisheit,

lassen mich nicht posten, da ich ein Lurker bin, kein Zeitverschwender, der 6000 Fragen stellt. Ich habe das hier benutzt.

Ich habe herausgefunden, wie man damit Geld machen kann.

Es braucht ein anderes Fenster, das neben ihm läuft.

Dolly Graphics 12, und ein paar andere Indikatoren.

Aber ich habe es vereinfacht.

Verschwenden Sie nicht meine Zeit, ich werde Ihre nicht verschwenden.

Wenn Sie es ernst meinen und Geld haben, dann müssen Sie es ausgeben, um die anderen Indikatoren zu bekommen, aber nicht von mir, denn ich verdiene keinen Pfennig daran. Ich verkaufe nichts. Ich habe nur mit dieser Sache für 3 Jahre gepuzzelt.

Ich bin kein Programmierer, ich bin nicht schlau, aber ich verdiene damit Geld.

Wenn das, was ich gesagt habe, Sinn macht, kontaktieren Sie mich. Ansonsten NICHT

 

MR-Tools

Die Moderatoren erlauben mir nicht, Ihnen eine Antwort zu senden

 

das Bild

Bild beiliegend

Dateien:
618.gif  230 kb
 

Weisheit

Die Götter des Forums lassen mich keine E-Mails beantworten, die ich zu diesem Thema erhalten habe... Tut mir leid, dass ich sie nicht weitergeben kann... kontaktieren Sie mich direkt, wenn Sie möchten

 

Mitternacht London

Schauen Sie um Mitternacht Londoner Zeit...es ist mir egal, wo Sie sind.

Mitternacht Londoner Zeit

Dateien:
618_bounce.gif  191 kb
 

Aus 1/2 Position

aus der Hälfte noch in 1,56615 Ziel

Dateien:
 
lojack:
Die Moderatoren lassen es nicht zu, dass ich dir eine Antwort schicke.

Danke Lojack, dass du gezeigt hast, wie du das Fx Gauge benutzt, aber um ehrlich zu sein, bin ich nicht wirklich an den kommerziellen Systemen interessiert (ich wurde schon zu oft verbrannt ), ich bin hauptsächlich daran interessiert, das Fx Gauge nachzubauen und zu sehen, was du damit machst, hat mich auf einige Ideen gebracht!

Ich denke, der Grund, warum man noch nicht mailen kann, ist, dass man, soweit ich weiß, 10 Beiträge braucht, bevor es funktioniert, einfach Forenregeln .

 

Ich bin völlig einverstanden

Ich bin auch nicht an kommerziellen Systemen interessiert.

Ich kann nur handeln, was ich sehen kann, aber manche Leute können nicht programmieren, ich bin einer von ihnen. Die Werkzeuge, die von einigen "Andere Ideen" sind "Sehr aufschlussreich, wenn sie mit der Guage. Der Schlüssel sind die Fib-Zahlen, die zum richtigen Zeitpunkt angewendet werden.

Eine Eröffnung eines 4-Stunden-Bar, in Bezug Schiff auf die Guage ist unglaublich mächtig.

Wenn Metatrader gab uns mehr Live-Auswahl in der Zeit, dh, 10 min bar, 2 Stunden bar. Wir alle könnten erfolgreicher sein.

Meine einzige Absicht hier ist, Leben in einen Thread zu bringen, den ich seit 3 Jahren verfolge...MEINE Nutzungszeit dieses Indikators, aber kein Indikator ist perfekt.

Was kann ich, oder Sie hinzufügen, um uns eine VORWARNUNG der Veränderung zu sagen?

Denken Sie daran, was wir alle tun, nach der Eröffnung, wo ist das Tageshoch, nach der Eröffnung, wo ist das Tagestief? Die Fibs sind alles, was dazwischen liegt.

Das alte Sprichwort.....Lesen Sie zwischen den Zeilen.....Ich habe die zusätzlichen Indikatoren gekauft, die Sie mich verwenden sehen....Im Fall von TRO habe ich gespendet...das ist es, was ich damit meinte, nicht frei zu sein.......Sie wollen im Sandkasten mit der größten Schaufel spielen, Sie müssen es kaufen, es ist nicht bei Home Depot, und es ist sicher wie die Hölle nicht an dem Ort, wo ich bin......Hey, nehmen oder lassen Sie es ....Ich bin wirklich egal. Dieser Kommentar ist wie eine Enzyklopädie, greifen Sie hinein und nehmen Sie, was Sie wollen.

Was die Regel für die Beantwortung von E-Mails angeht, gibt es Filter für Spam, E-Mails können gefiltert werden. Aber die Götter haben Regeln.....Ich gehorche Gott, aber ich mag nicht alle seine Regeln.

Grund der Beschwerde: