EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 1598

 
Indikator-Prädikator... klingt wie ein Mann und eine Dampfwalze :)))
 
ChachaGames:
Indikator-Prädikator... klingt wie ein Mann und eine Dampfwalze :)))

Angefangen hat alles mit einem System, das von einem Indonesier entwickelt wurde und das Elise meines Wissens nach zu bauen versucht; sie hat hier vor nicht allzu langer Zeit Screenshots gepostet. Auf den Screenshots waren diese oder ähnliche Indikatoren zu sehen, und die Linie, die die Bewegung des Paares für den nächsten Tag anzeigte, wurde manuell gezeichnet, und niemand verstand, wie, aber sie schufen gute Indikatoren.
 
Verdächtige Rührungen auf dem Chiff )))) Es wird nicht mehr steigen ))))
 
strangerr:

Im Allgemeinen ist das Thema interessant, denn alles begann mit dem System, das ein Indonesier entwickelt hat und das Elise, soweit ich weiß, auch zu entwickeln versucht. Auf den Screenshots waren diese oder ähnliche Indikatoren zu sehen, und die Linie, die die Bewegung des Paares für den nächsten Tag anzeigte, wurde, wie aus den Screenshots ersichtlich war, manuell gezeichnet, und niemand wusste, wie, aber es wurden gute Indikatoren erstellt.


Nur habe ich den Verdacht, dass die "Indianer" diese Linie in der Geschichte gezogen haben, dann haben sie einen Zweig organisiert, in dem sie Signale(nicht das System selbst) verkauft haben, aber dann ist dieser Zweig ins Stocken geraten, weil die Signale nicht im zh.....))) waren.

Auf jeden Fall ist es ein interessantes Thema.

 


Vorerst besteht das Risiko einer Aufwärtsbewegung. Zumindest bis zur Bekanntgabe der Nachricht.

 
solar:


Bislang besteht die Gefahr einer Aufwärtsbewegung. Zumindest so lange, bis die Neuigkeiten bekannt werden.


Also erst einmal nach oben))) Dip von 1,3685-3715, nur so lange, wie sie geben.

Ich erwarte etwas Ähnliches, aber wenn es ein wenig anders ist, dann ist es egal, Hauptsache, die Richtung ist abwärts.

 
Leute, ratet mal, ob es Zeit für den AUDUSD ist, zu fallen?
 
Va02:
Leute, ratet mal, ob es an der Zeit ist, dass der AUDUSD nach unten geht?

Das Ziel ist 1,02 - 1,04. Es ist also zu früh, um an einen Rückgang zu denken. Eine Umkehr (Korrektur) ist von diesen Niveaus aus möglich (höchstwahrscheinlich 1,025)


 

Hallo zusammen!

Dollar-Index H4

H1-Dollar-Index


 

ungefähre Prognose, grüne Linien


Grund der Beschwerde: