Finanzielle Transaktionen sind begrenzt - Seite 3

 
Artyom Trishkin:

Das sind alles Ihre Verluste. Haben Sie die Verluste Ihres Kunden persönlich erstattet?

Nein, das habe ich noch nicht.

 
Artyom Trishkin:

Das sind alles Ihre Verluste. Haben Sie Ihrem Kunden persönlich die Verluste erstattet, die er erlitten hat?

Wie soll er es schaffen, wenn alles eingefroren ist?

 
Evgeniy Zhdan:

Wie will er die Kosten erstatten, wenn alles eingefroren ist?

Ja, auch das ist wahr.

 
Evgeniy Zhdan:

Wie wird er die Kosten erstatten, wenn alles eingefroren ist?

Laden Sie Ihr Konto auf und bitten Sie die Verwaltung, Geld von Ihrem Konto zu überweisen, um den betrogenen Kunden zu entschädigen.

 
Artem Markevych:

Ja, das ist auch wahr.

Wie wäre es, darüber nachzudenken?

 
Artem Markevych:

Nein, das habe ich noch nicht, aber wenn es irgendwie hilft, meine Verkäuferrechte zurückzubekommen, bin ich bereit, das zu tun.

Und nachdem Sie das gesagt haben, hoffen Sie auf Vergebung?
 
Alexey Viktorov:
Und nachdem Sie das gesagt haben, hoffen Sie auf Vergebung?

Ich habe ihm schon geschrieben, ich warte auf eine Antwort von ihm, ich hoffe, er meldet sich und ich und die Verwaltung werden es arrangieren, ich bin ganz dafür, er antwortet mir nur nicht :(

 
Alexey Viktorov:
Und nachdem Sie das gesagt haben, hoffen Sie auf Vergebung?

Nein, das habe ich noch nicht, aber wenn es mir irgendwie helfen würde, meine Rechte als Verkäufer wiederzuerlangen, bin ich bereit, es zu tun.

Ja, das klingt nicht gut - ich meine, es gibt keine Reue dafür, dass man den Kunden beschissen hat,

Die Bereitschaft zu verhandeln ist vorhanden, also geben Sie mir meine Rechte zurück, dann werde ich vielleicht mit dem Kunden verhandeln!

 
Artyom Trishkin:

Und zu denken?

Ich werde ihn überallhin versetzen.

 
Denis Sartakov:

Nein, das habe ich noch nicht, aber wenn es mir irgendwie helfen würde, meine Rechte als Verkäufer wiederzuerlangen, bin ich bereit, es zu tun.

Ja, das klingt nicht gut - das heißt, es gibt keine Reue dafür, dass man den Kunden beschissen hat,

Es besteht die Bereitschaft zu verhandeln, das heißt, geben Sie mir meine Rechte zurück, und dann werde ich vielleicht mit dem Kunden verhandeln!

Ich habe mich schriftlich bei ihm entschuldigt und ihm angeboten, es wiedergutzumachen, aber bis jetzt habe ich keine Antwort erhalten.

Grund der Beschwerde: