Markttheorie - Seite 82

 
Alexander Laur:
Wie wäre es mit 10 % pro Tag? Warum streichen wir nicht einfach die 10 %? :)
Bei diesem System ist es eine gute Idee, den Wert 50 zu erreichen).
 
Alexander Laur:

Ja!

Bald wird Yusuf uns nichts mehr hinterlassen! :)

Es bleibt uns nichts anderes übrig, als das System zu nutzen!!! Nun, warum nicht - wenn es wirklich funktioniert.
 
Yousufkhodja Sultonov:
Beobachten Sie den Algorithmus bei der verzweifelten Suche nach einem Trend https://www.mql5.com/ru/forum/58256/page82#comment_1653512
Yusuf. Legen Sie es zu den Akten -
Datum; Preis; Signal; Aktien.
warum sehen Sie sich die Bilder an...
 
kosta1211:
Wie berechnen Sie diese Werte selbst? Mit den Formeln von Seite 56?
Das ist richtig. Alle Formeln habe ich korrekt angegeben, ohne dem wissenschaftlichen und praktischen Teil der Gesellschaft etwas vorzuenthalten oder zu verbergen, denn mathematisch sind sie einwandfrei, aber ich habe zwei logische Punkte in den Berechnungen versteckt. Möge jeder, der dieses mächtige Handwerkszeug beherrschen will, selbst erraten, wie ich es gemacht habe, indem er die Formeln selbst absolut wahrheitsgetreu belässt, und dies wird eine Belohnung für die Beharrlichkeit sein, den Verlauf meiner Gedanken zu enträtseln, wenn es niemandem gelingt, wird die Nachwelt für sie sorgen. Ich bin sicher, jemand, aber wird unbedingt erraten, denn ich führte alle, durch detaillierte Erklärungen des Wesens der Markttheorie, zu dieser Linie, über die - unvermeidlichen Erfolg und Belohnung für den Glauben an meine Bemühungen auf der Suche nach der Wahrheit, habe ich auch einen Hinweis in diesem Zweig, in welche Richtung es notwendig ist, um die Logik der Argumentation von mir verschlüsselt zu suchen gebucht.
 
Yousufkhodja Sultonov:
Das ist richtig. Alle Formeln habe ich korrekt angegeben, ohne dem wissenschaftlichen und praktischen Teil der Gesellschaft etwas vorzuenthalten oder zu verbergen, denn mathematisch sind sie einwandfrei, aber ich habe zwei logische Punkte in den Berechnungen versteckt. Möge jeder, der dieses mächtige Handwerkszeug beherrschen will, selbst erraten, wie ich es gemacht habe, indem er die Formeln selbst absolut wahrheitsgetreu lässt, und dies wird eine Belohnung für die Beharrlichkeit sein, den Verlauf meiner Gedanken zu enträtseln, wenn es niemandem gelingt, wird die Nachwelt für sie sorgen. Ich bin sicher, jemand, aber wird sicher erraten, weil ich alle, durch detaillierte Erklärungen der Markttheorie Wesen, zu dieser Linie geführt, über die - unvermeidlichen Erfolg und Belohnung für den Glauben an meine Bemühungen um die Wahrheit zu finden, habe ich auch einen Hinweis in diesem Thread, in welche Richtung es notwendig ist, die Logik der Argumentation von mir verschlüsselt zu suchen.
Es scheint, dass Sie, soweit ich verstanden habe, den Artikel für die Veröffentlichung über diese Theorie vorbereiten, es wird auch Rätsel geben ?
 
khorosh:
In % der ursprünglichen Einlage.

Auf diese Frage gibt es keine eindeutige Antwort. Ich teste mit einer konstanten Menge - das ist obligatorisch. Als nächstes betrachte ich den Gewinn für den gesamten Testzeitraum (z. B. 10 Jahre). Ich berechne PV. Dies ist die Grundvoraussetzung.

Ich akzeptiere die maximale Auszahlung von 50 % der Ersteinlage während des gesamten Testzeitraums, vorausgesetzt, dass die durchschnittliche jährliche Rendite nicht weniger als 50 % der Ersteinlage beträgt (ohne Wiederanlage).

 
Yousufkhodja Sultonov:
Sehen Sie, wie der Algorithmus verzweifelt nach dem Trend sucht https://www.mql5.com/ru/forum/58256/page82#comment_1653512. Um die Häufigkeit von Richtungswechseln abzuschätzen, habe ich dort ein Diagramm "Kaufen-Verkaufen" platziert. Bei solch häufigen Richtungswechseln sind große Drawdowns im Wesentlichen ausgeschlossen, da wir Verluste bei Richtungswechseln sofort reduzieren und profitable Positionen nicht berühren. Wir haben lange Trends, aber sie sind nützlich, da Drawdowns ausgeschlossen sind. Das Eigenkapital ist zu diesen Zeitpunkten immer höher als der Saldo. Wenn der Algorithmus Eigenkapital verliert, verliert er tatsächlich sein eigenes verdientes Geld, nicht das Eigenkapital der Einlage. Verstehen Sie den Unterschied? Die von mir genannten 2000 Punkte sind also relative Rückgänge. Der Algorithmus lässt in der Beschleunigungsphase einen Abschlag von 500 Punkten zu und ist dann nicht mehr von einem Abschlag betroffen. Sie glauben nicht, weil Sie noch nicht mit solchen selbstregulierenden, automatischen Systemen in Berührung gekommen sind. Der Algorithmus fügt sich einfach in den Kontrollmechanismus des Marktes ein und spart und baut von sich aus Gewinne auf, indem er erhebliche Verluste rechtzeitig ausgleicht und Verluste in Kauf nimmt. Ich glaube, ich habe es irgendwie erklärt. Wenn ich Sie nicht verstehe, werde ich mehr erklären. Ich glaube, wenn es einen Gral gibt, dann ist dieses System einer davon. Der Mechanismus, der den Markt kontrolliert, kontrolliert den Gewinn, natürlich nicht ohne Fehler.

1 - verstanden, dass die Geschäfte schnell geschlossen werden, wenn sich das Signal ändert.

2 - Das Problem kann darin bestehen, dass es Geschäfte gibt, für die das System ein günstiges Signal anzeigt, während der Markt in Wirklichkeit in die andere Richtung geht.

 
Vizard_:
Yusuf. Legen Sie es zu den Akten -
Datum; Preis; Signal; Aktien.
Warum sich die Bilder ansehen...
Sie können sie hier findenhttps://www.mql5.com/ru/forum/58256/page45 und ich glaube nicht, dass es seriös ist, zu sagen, wie der Gewinn berechnet wird.
Теория рынка
Теория рынка
  • www.mql5.com
Цопт - оптимальная цена, позволяющая получить максимальную прибыль;. - Страница 45 - Категория: общее обсуждение
 
Алексей:

1 - realisiert, dass Geschäfte schnell geschlossen werden, wenn sich das Signal ändert.

2 - Das Problem kann sein, dass es Geschäfte gibt, für die das System ein günstiges Signal anzeigt, während der Markt in Wirklichkeit in die andere Richtung geht.

Richtig, aber das ist der Preis für die Art und Weise, wie die Idee umgesetzt wird. Bisher fällt mir nichts ein, um diesen Punkt im Algorithmus zu beheben.
 
Yousufkhodja Sultonov:
Sie sind veröffentlicht und können hier gefunden werdenhttps://www.mql5.com/ru/forum/58256/page45, und die Angabe, wie Gewinne gezählt werden, halte ich nicht für seriös.
Es gibt kein Signal (1...-1)... equi ist nicht notwendig...
Datum;Preis;Signal(1...-1)
Grund der Beschwerde: