Elite-Indikatoren :) - Seite 1033

 
skc321:
Hallo Mladen,

Ich frage mich, ob es möglich ist, 30 Arten von Durchschnitten und 20 Arten von Preisen in StepMA pdf 4 und in der Histo-Version hinzuzufügen?

Danke

SKC321

skc321

Hier ist eine Version mit 30 Arten von Durchschnitten (sie hat 24 Preistypen) : StepMA averages 4.ex4

Dateien:
 
mladen:

skc321

Hier ist eine Version mit 30 Arten von Durchschnitten (es hat 24 Preistypen): StepMA averages 4.ex4

Sehr schön. Danke

 
derek10911:

hI mladen, und mrtools, könnten Sie bitte eine Multi-Par mit diesem Indikator auf sie, das ist wirklich hilfreich, ich hatte mit ihm für eine Weile und setzt eine sehr schöne point os Ansicht für die Analyse,

Ich würde es sehr begrüßen, wenn Sie diesen Indikator in Multi-Pairs einbauen würden. Außerdem könnten Sie bitte die gelben und blauen Elliot-Linien breiter machen, etwa auf 3.

Hallo Leute Könntet ihr mir bitte mit diesem Indikator helfen, ich möchte diesen Indikator in hte Multi-Paare bitte haben

 
derek10911:
Hallo Leute Könntet ihr mir bitte mit diesem Indikator helfen, ich würde diesen Indikator gerne in der Multi Pair Version haben, bitte

derek10911

Das kann nicht in der Multi-Paar-Version gemacht werden, Nur Sachen, die natürlich in separaten Fenstern ist, kann Multi-Paar gemacht werden

 
mladen:

skc321

Hier ist eine Version mit 30 Arten von Durchschnitten (es hat 24 Preistypen) : StepMA averages 4.ex4

mladen

Können wir eine Version mit mehreren Zeitrahmen haben?

 
nbtrading:

mladen

Können wir eine Version mit mehreren Zeitrahmen haben?

nbtrading

Hier die Version mit mehreren Zeitrahmen: stepma_averages_4_1.ex4

 
mladen:

nbtrading

Hier ist die Version mit mehreren Zeitrahmen: stepma_averages_4_1.ex4

Dankeschön!

 
mladen:

derek10911

Das kann nicht in der Multipair-Version gemacht werden, nur Sachen, die natürlich in separaten Fenstern sind, können multipair gemacht werden

Oh, ich sehe mladen, so können wir diese eine diese indi die qqe cfb adaptive hinzufügen, ist es zu diesem Kommentar beigefügt, ich bin nicht sicher, dass diese indi ist das letzte Update

mladen könnte freundlicherweise ein Multi-Paar mit diesem indicador, und auch mit mir teilen ein Multipaar sauber ohne indi. danke mladen. Ich schätze alle Ihre Hilfe wirklich es ist eine Menge für mich.

 
mladen:

skc321

Hier ist eine Version mit 30 Durchschnittstypen (sie hat 24 Preistypen): StepMA averages 4.ex4

Danke Mladen,

für diesen wunderbaren Indikator und würde Sie auch für die histo Version dieses Indikators bitte bitten

Danke

SKC321

 

Etwas erweitertes step ma pdf : stepma_pdf_4_1.ex4

Dateien:
Grund der Beschwerde: