Universal MA Kreuz EA - Seite 62

 

Hallo an alle. diese ea sieht gut aus. gibt es jemand, mir zu sagen, wie-ist seine performans während der ea arbeitet?

gibt es irgendwelche Probleme nach Stunden für Beispiel?

und welche einstellungen sind die besten? ich versuche es mit verschiedenen aspekten.

und ich werde alle wissen lassen, über meinen test.

Vielen Dank für alle Ihre Interessen Leute!

 
uhf40:
Hallo Leute,

Ich bin neu in Metatrader und EA's, und ich habe über Forex in den letzten paar Monaten gelernt.

Ich habe einige Änderungen in den Expert Properties vorgenommen und ich denke, dass ich damit gute Ergebnisse erzielt habe. Die Sache ist die, dass ich nicht wirklich sicher bin, was die von mir vorgenommenen Änderungen bedeuten. Ich weiß nicht, ob es am Ende zu riskant ist oder keine brauchbare Strategie, aber die Graphen scheinen gut auszusehen.

Ich habe Änderungen vorgenommen, indem ich Annahmen über die verschiedenen Einstellungen getroffen habe. Könnte mir jemand helfen, diese Strategie für mich in einfachem, laienhaftem Englisch zu erklären?

Das folgende Diagramm bezieht sich auf den EUR/USD, der in den letzten zwei Monaten getestet wurde.

vielen Dank

Uhf, welche Version verwenden Sie?

 
Jarnodal:
Ich hatte V3 im Backtest, EURUSD M30

@ James, getestet im Demokonto, Broker markets.com, 5-stelliger Broker.

Jarnodal,

Verwenden Sie UniversalMACrossEA v1.3 für diesen Backtest?

 

Hallo, das sieht vielversprechend aus. Ich benutze die Version auf der ersten Seite, gibt es eine neuere Version?

Gibt es eine Möglichkeit, die Losgröße zu ändern? Ich habe versucht, die Losgröße auf 0,1 zu ändern, aber in der Testversion wird immer noch 1 volles Los verwendet.

Vielen Dank im Voraus!

 

Ja, das habe ich. Aber das war nur von Januar bis jetzt, dieses Jahr. Im Laufe der Jahre gibt es zu viele Rückgänge.

 

Großartige Ea

Ich mag diese ea, kann jede Startmenge handeln.

 

Hallo Firedave,