Universal MA Kreuz EA - Seite 62

 

Hallo an alle. diese ea sieht gut aus. gibt es jemand, mir zu sagen, wie-ist seine performans während der ea arbeitet?

gibt es irgendwelche Probleme nach Stunden für Beispiel?

und welche einstellungen sind die besten? ich versuche es mit verschiedenen aspekten.

und ich werde alle wissen lassen, über meinen test.

Vielen Dank für alle Ihre Interessen Leute!

 
uhf40:
Hallo Leute,

Ich bin neu in Metatrader und EA's, und ich habe über Forex in den letzten paar Monaten gelernt.

Ich habe einige Änderungen in den Expert Properties vorgenommen und ich denke, dass ich damit gute Ergebnisse erzielt habe. Die Sache ist die, dass ich nicht wirklich sicher bin, was die von mir vorgenommenen Änderungen bedeuten. Ich weiß nicht, ob es am Ende zu riskant ist oder keine brauchbare Strategie, aber die Graphen scheinen gut auszusehen.

Ich habe Änderungen vorgenommen, indem ich Annahmen über die verschiedenen Einstellungen getroffen habe. Könnte mir jemand helfen, diese Strategie für mich in einfachem, laienhaftem Englisch zu erklären?

Das folgende Diagramm bezieht sich auf den EUR/USD, der in den letzten zwei Monaten getestet wurde.

vielen Dank

Uhf, welche Version verwenden Sie?

 
Jarnodal:
Ich hatte V3 im Backtest, EURUSD M30

@ James, getestet im Demokonto, Broker markets.com, 5-stelliger Broker.

Jarnodal,

Verwenden Sie UniversalMACrossEA v1.3 für diesen Backtest?

 

Hallo, das sieht vielversprechend aus. Ich benutze die Version auf der ersten Seite, gibt es eine neuere Version?

Gibt es eine Möglichkeit, die Losgröße zu ändern? Ich habe versucht, die Losgröße auf 0,1 zu ändern, aber in der Testversion wird immer noch 1 volles Los verwendet.

Vielen Dank im Voraus!

 

Ja, das habe ich. Aber das war nur von Januar bis jetzt, dieses Jahr. Im Laufe der Jahre gibt es zu viele Rückgänge.

 

Großartige Ea

Ich mag diese ea, kann jede Startmenge handeln.

 

Hallo Firedave,

könntest du eine Funktion programmieren, die den Handel automatisch so einstellt, dass die Gewinnschwelle erreicht wird, wenn der Handel x-mal (variabel) Punkte im Gewinn ist?

Ich handele auch die gleichen Paare auf verschiedenen Zeitrahmen gleichzeitig und würde gerne unterschiedliche s/l und t/s für jede Gruppe (täglich, H4 und H1) einstellen. Ich habe versucht, es in der EA-Eigenschaften-Box für jede Gruppe einzustellen, aber es funktioniert nicht

 

Hallo!

Ich mag diese EA mutch, aber woundeif ther sind eine Möglichkeit, es zu verwenden, um nur Handelssignale insted von Auto-Trading geben,, Ich mag manuellen Handel,, Ich möchte Klumpen auf die Tasten,,,

ODER wenn jemand einen Indikator kennt, der diesem EA ähnlich ist

Mit freundlichen Grüßen Aktiespan

 

Zusatz zu EA

Hallo Leute,

ich würde gerne wissen, ob jemand den folgenden Code in die UniversalMACrossEA.mq4 einfügen könnte

//Berechnen Sie die Losgröße basierend auf dem Handelsvolumen

double Lots()

{

double MinLots = MarketInfo(Symbol(), MODE_MINLOT);

double MaxLots = MarketInfo(Symbol(), MODE_MAXLOT);

double Lots;

//Berechnen der Losgröße

lots = NormalizeDouble(AccountEquity() * TradeVolume / 100.0 / 1000.0, 1);

if (Lots < MinLots) Lots = MinLots;

if (Lots > MaxLots) Lots = MaxLots;

return (lots);

}

Die Ea hat eine feste Lot-Eingabe und ich möchte, dass sie eine (dynamische) Lot-Größe je nach Kontokapital hat.

Ich bin für Ihre Hilfe dankbar.

Vielen Dank

 

Probleme mit der Pivot-Funktion

Ich frage mich, ob noch jemand die Pivot-Funktion in diesem EA verwendet hat. Ich habe es auf mehrere Paare auf einem 15m TF gesetzt, und es eingegeben einen Handel nach meinem MA Kreuz, aber nicht in der Nähe der extremen Pivot-Ebenen sollte es bei sein. Ich war auch denken, dass dies wäre toll zu können, um die Pivot-Ebene auf dieser EA, zum Beispiel 4hour Pivots / tägliche Pivots / wöchentliche Pivots.

Vielen Dank an alle, die dieses Forum großartig gemacht haben!!!

Rmartin

Grund der Beschwerde: