Elite-Indikatoren :) - Seite 1027

 
Wulong10:
Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag, Mladen und Mrtools ...

Könnten Sie bitte fügen Sie einige Dinge zu diesem beigefügten Slope Divergence TSI, scheint eine verrückte und gut ein. Also, eine zusätzliche Option für Histo (ich bin nicht in Histo, aber ich könnte diese nur verwenden), natürlich auch mit Steigung Färbung und wenn möglich, eine Dropdown-Liste der neuen Durchschnitte.

Vielen Dank!

Wulong

Wulong

Histogramm-Option hinzugefügt (man kann sie ein- und ausschalten, wie im Beispiel) : slope divergence tsi 2.mq4

Dateien:
 

Verbessertes Neigungsdivergenz-Tsi, das Durchschnittswerte zur Berechnung verwendet: slope_divergence_tsi_averages_2.ex4

____________________________

Es verwendet jetzt die neuesten gleitenden Durchschnitte und hat die Option, jeden beliebigen Zeitrahmen zu verwenden (nicht nur die eingebauten Zeitrahmen)

 
mladen:
Re: Elite-Indikatoren

Wulong

Hier ist er: dss_of_averages_1_1.ex4

Hallo Mladen, könnten Sie diesem Indikator bitte Warnungen und Pfeile hinzufügen?

 
Wulong10:
Wow, das war schnell. DANKE!

Da es sich um eine ex4-Datei handelt, könntest du bitte die gleiche Funktion wie bei der TSS hinzufügen, nämlich die "Linienbreite" an den Stellen, an denen die Eingänge sind, damit ich ein paar dicke Linien machen kann ....

Wulong

Hier ist sie: DSS der Durchschnittswerte 1_1.ex4

Dateien:
 
Wulong10:
Hallo Mladen-Mrtools,

Ich denke, Sie wissen bereits, dass ich mich für alle Arten von DSS interessiere.

Deshalb ist mir das neue DSS der LWMA aufgefallen.

Scheint eine gute Sache zu sein.

Könnten Sie bitte die neuen Preise hinzufügen?

Und könnten Sie auch eine Dropdown-Liste mit allen Arten von Durchschnittswerten hinzufügen, aus der ich wählen kann, so dass ich sie mit den bereits vorhandenen LWMA vergleichen kann? Ich denke, das wäre ein großartiger Indikator ....

Herzliche Grüße von Wulong

Wulong

Hier ist es: DSS of averages.ex4

PS; das zweite Beispiel verwendet den Heiken Ashi Median für den Preis. Der Rest ist alles Standard

Dateien:
 
Wulong10:
Hallo Mladen-Mrtools.

Wären Sie so freundlich, die neuen Preise in den beiliegenden Coppock-Indikator aufzunehmen?

Mir fallen keine anderen interessanten Dinge ein, die Sie hinzufügen könnten, vielleicht haben Sie ja mehr Ideen als ich ...

Vielen Dank!

Wulong

Wulong

Bitte sehr (habe es etwas benutzerfreundlicher gemacht und die übliche Auswahl von 18 Preisen hinzugefügt) : Coppock curve 2.mq4

Dateien:
 

Hier ist eine Version des parabolischen SAR, die Durchschnittswerte als Input verwendet (29 Typen) und Sie können 18 Preistypen auswählen: Parabolischer SAR der Durchschnitte.ex4

 
Jozy:
Hi Mladen, könntest du bitte Alarme und Pfeile zu diesem Indikator hinzufügen?

Jozy

Hier ist eine Version mit Alarmen (und mit dem neuesten Satz von 30 Durchschnittstypen und mit Unterstützung für benutzerdefinierte Zeitrahmen): dss_of_averages_1_2.ex4

 
mladen:

Jozy

Hier ist eine Version mit Warnungen (und mit dem neuesten Satz von 30 Durchschnittstypen, und mit benutzerdefinierten Zeitrahmen Unterstützung) : dss_of_averages_1_2.ex4

Gute Zeit des Tages, kann nicht teilen Indikator auf der rechten Seite? oben und unten / danke.

 
Evgenlch:
Gute Zeit des Tages, kann nicht teilen Indikator auf der rechten Seite? oben und unten / danke.

Evgenlch

Es wurde schon vor langer Zeit veröffentlicht

Ein paar Versionen finden Sie hier: https: //www.mql5.com/en/forum/178698

Grund der Beschwerde: