Elite-Indikatoren :) - Seite 30

 

Vielen Dank, NewDigital! Funktioniert großartig.

newdigital:
Sie können es versuchen.

Tausend Dank an NewDigita!

Disavowed

 
Kalenzo:
Hallo Trader!

Ich habe am Wochenende mit den Codes gespielt und siehe da, ich habe es geschafft

Ein schöner gleitender Durchschnitt. Sie wissen nicht, wo der Trend ist? Jetzt wissen Sie, auf welcher Seite Sie stehen sollten.

Danke!

Das ist wirklich ein tolles Tool, um einen Trend oder sogar das Fehlen eines Trends zu erkennen... Wie handeln/analysieren Sie es?

 

Benutzerdefinierter MACD

Linuxer,

Ich habe Ihren Beitrag über den benutzerdefinierten MACD gesehen. Ich weiß nicht, ob ich das schon gepostet habe, aber ich dachte, es könnte Sie interessieren.

MACD_LSMA_EMA verwendet LSMA anstelle von EMA und EMA zur Glättung

MACD_DEMA

Modifizierter Standard-MACD, der DEMA anstelle von EMA und EMA zur Glättung verwendet

Basierend auf der von Patrick Mulloy entwickelten Formel. Einzelheiten sind in einem Artikel in der TASC vom Januar oder Februar 1993 oder 1994 zu finden.

Sie kann anstelle des EMA oder zur Glättung anderer Indikatoren verwendet werden.

|

DEMA = 2 * EMA - EMA von EMA

DEMA_RLH2 ist der benutzerdefinierte Indikator, der von MACD_DEMA verwendet wird.

Robert

Dateien:
 
 

Macd_dema

Linuxser,

Ich wäre daran interessiert, die Formel von Igorad mit meiner zu vergleichen. Ich weiß, dass ich die richtige Formel habe. Ich habe einige andere mit einer anderen Formel gesehen.

Es gab auch einen Beitrag über HMA mit einer anderen Formel. Igorad hat auch an diesem Indikator gearbeitet. Es scheint, dass die beiden verwendeten MAs bei der Berechnung der Formel vertauscht wurden.

Es gibt einen Beitrag darüber in der Yahoo-Gruppe.

Ich habe TASC von 1989 auf DVD. Nur 500 $, wenn ich mich richtig erinnere.

Robert

 

Kann Igorad oder jemand anderes diesen Indikator reparieren?

Können Sie diese Trend Envelopes Indikator beheben, so dass der Pfeil nicht auf H4 kommen dann weg gehen dann zurück kommen?

Entfernen Sie einige Puffer Sache, so dass es nur Signale der Trend und bleibt mit ihm... Anstatt neu zu berechnen und nehmen Signal weg, nur um es wieder zu schlechteren Preis?

Danke

Dateien:
 
Dateien:
 

Linuxer,

Danke, ich werde mir das ansehen, wenn ich Zeit habe.

Robert

 
kjhfdgjfhdghdf:
Können Sie diesen Trend Envelopes-Indikator so ändern, dass der Pfeil nicht auf H4 erscheint, dann verschwindet und wieder zurückkommt?

Entfernen Sie irgendeinen Puffer, so dass es nur den Trend signalisiert und daran festhält, anstatt neu zu berechnen und das Signal wegzunehmen, nur um es zu einem schlechteren Preis wiederzugeben?

Vielen Dank

Ich habe Ihnen hier geantwortet https://www.mql5.com/en/forum

 
fx-programmer:
Es ist schön auf höheren Zeitrahmen (4h+). Ich habe von Tradestation konvertiert.

Ich habe diesen Indikator mit einem kurzen Zeitrahmen ausprobiert. Was ich fand, ist, dass es nicht selbst aktualisieren. Heute Morgen habe ich überprüft, ob er ausgelöst hat, aber das war nicht der Fall. Als ich einen anderen Indikator mit denselben Einstellungen zum Diagramm hinzufügte, löste er eine Verkaufslinie an einem Hochpunkt in der nahen Vergangenheit aus. Können Sie dafür sorgen, dass sich dieser Indikator selbst aktualisiert?

Dave

Dateien:
cyclebar.mq4  8 kb
Grund der Beschwerde: