Universal MA Kreuz EA - Seite 80

 

Getestet, aber nicht wie erwartet

mLaden/Andere Experten,

Das Skript, das ich bei MA Cross gefunden habe, war nicht das, was ich erwartet hatte.

Es läuft:

extern int FastApplication=0; // 0: Schlusskurs

// 1: Eröffnungskurs

// 2: Höchstkurs

// 3: Tiefstkurs

// 4: Mittlerer Preis, (hoch+niedrig)/2

// 5: Typischer Preis, (Hoch+Tief+Schluss)/3

// 6: Gewichteter Schlusskurs, (Hoch+Tief+Schluss+Schluss)/4

Ich hoffe, dass mir jemand dabei helfen kann, dass der Kurs sofort die Richtung wechselt, wenn er die Linie des gleitenden Durchschnitts überschreitet.

Ich hoffe, dieses Bild kann das Skript veranschaulichen.

Dateien:
 

...

qtwrer

Meiner Meinung nach ist es keine gute Idee, reine Preis-Crossover-Durchschnitte zu verwenden.

Das Problem, das Sie haben werden, ist eine Menge falscher Signale in einigen Fällen, die Ihr Konto auslöschen werden (sogar 2 gleitende Durchschnitte haben dieses Problem in schwankenden Märkten, aber mit einem Durchschnitt weggelassen, wird die Anzahl der Signale in schwankenden Märkten sehr groß sein. Zwei gleitende Durchschnitte werden ursprünglich verwendet, um die Preisänderungen herauszufiltern und auf diese Weise die Anzahl der Fehlsignale zu verringern). Selbst bei einer konstanten Range Bars werden Sie dieses Problem haben (vielleicht sogar mehr als auf den normalen Charts)

qtwrer:
mLaden/alle anderen Experten,

Das Skript, das ich bei MA Cross gefunden habe, war nicht das, was ich erwartet hatte.

Es läuft:

extern int FastApplication=0; // 0: Schlusskurs

// 1: Eröffnungskurs

// 2: Höchstkurs

// 3: Tiefstkurs

// 4: Mittlerer Preis, (hoch+niedrig)/2

// 5: Typischer Preis, (Hoch+Tief+Schluss)/3

// 6: Gewichteter Schlusskurs, (Hoch+Tief+Schluss+Schluss)/4

Ich hoffe, dass mir jemand dabei helfen kann, wo der Kurs sofort die Richtung wechselt, wenn er die gleitende Durchschnittslinie überschreitet.

Ich hoffe, dieses Bild kann das Skript veranschaulichen.
 

Ich liebe diesen EA

Ich genieße wirklich diese EA auf meinem Demo-Konto.

Eine Frage, möglicherweise Problem, das ich habe, ist die Tausende von Auftragsänderungen, die ich für jede Bestellung gemacht, mein Broker gestoppt mein Feed für eine Weile und ich stelle mir vor, dass dies die Ursache sein könnte, wie hatte 10 Paare offen in der 5M und um mods wo passiert wirklich schnell.

Die Auftragsänderungen beziehen sich auf die letzte Ziffer des SL-Stop-Preises und werden bei jeder Zifferänderung geändert.

Ich habe versucht, sie durch Backtesting loszuwerden, aber das hat nichts gebracht.

Irgendwelche Ideen, ist es vielleicht im Code?

Dateien:
image_1.jpg  284 kb
 

Herausgefunden, seine die TS, die es verursacht, um zu ändern usw., aber haben keine Kenntnisse darüber, wie es zu bearbeiten.

So setzen SL TP und TS auf 0 und bin mit einem separaten EA, um alle Trades von diesem unglaublichen EA geöffnet zu verwalten.

Wäre nett, wenn jemand zeigte mir, wie man die ändern, um Zeitraum, um etwas wie einmal alle 5 Minuten oder oder 5 Pips zu ändern.

 

Ich muss es ausprobieren

mladen:
qtwrer

Meiner Meinung nach ist es keine gute Idee, den reinen Preis Crossover Average zu verwenden.

Das Problem, das Sie haben werden, ist eine Menge falscher Signale in einigen Fällen, die Ihr Konto auslöschen werden (sogar 2 gleitende Durchschnitte kreuzen haben dieses Problem in schwankenden Märkten, aber mit einem Durchschnitt weggelassen, wird die Anzahl der Signale in schwankenden Märkten sehr groß sein. Zwei gleitende Durchschnitte werden ursprünglich verwendet, um die Preisänderungen herauszufiltern und auf diese Weise die Anzahl der Fehlsignale zu verringern). Selbst bei einer konstanten Spanne von Balken wird dieses Problem auftreten (vielleicht sogar mehr als bei normalen Charts).

mladen,

Kennen Sie jemanden, der mir dabei helfen kann? Bis jetzt habe ich den Einstieg bei geschlossenem Balken. Wie kann ich es so programmieren, dass der Einstieg sofort erfolgt, wenn der Kurs die MA-Linie berührt, und der Ausstieg und Wiedereinstieg in die andere Richtung erst erfolgt, wenn der Kurs die andere Richtung kreuzt. Bitte um Hilfe!

 

Kann mir jemand helfen?

Ich bin neu in diesem Expert Advisor. aber was im manuell tun für den Handel ist die Verwendung Kreuzung zwischen EMA 7 und EMA 21. Wenn fand diese EA wirklich hilfreich coz seine am nächsten zu meinem manuellen Handelssystem. jedoch fand ich Schwierigkeiten, wenn im Anwendung dieser ea.

1. die EA-Symbole sagt seine "on" und seine Signale geben, aber es tut nicht Handel?

2. ist es, weil im mit Mini-Konten? oder weil im mit mac?

3. ich habe in einem anderen Forum gelesen, dass ich meine magischen Zahlen oder fünfstelligen Codes ändern muss. ist das der Grund, warum der Expert Advisor nicht funktioniert hat?

Vielen Dank für Ihre Antwort. Ich versuche verzweifelt, eine Antwort zu bekommen. Trotzdem vielen Dank :)

 
Fajar Kertapradhana:
Ich bin neu in diesem Expert Advisor. aber was im manuell tun für den Handel ist die Verwendung Kreuzung zwischen EMA 7 und EMA 21. Wenn fand diese EA wirklich hilfreich coz seine am nächsten zu meinem manuellen Handelssystem. jedoch fand ich Schwierigkeiten, wenn im Anwendung dieser ea.

1. die EA-Symbole sagt seine "auf" und seine geben Signale, aber es tut nicht Handel?

2. ist es, weil im mit Mini-Konten? oder weil im mit mac?

3. ich habe in einem anderen Forum gelesen, dass ich meine magischen Zahlen oder fünfstelligen Codes ändern muss. ist das der Grund, warum der Expert Advisor nicht funktioniert?

thx für ur Antwort. im verzweifelt versucht, die Antwort zu bekommen. thx sowieso :)

Hallo Fajar,

Ich bin nicht sicher, ob ich helfen kann, aber ich werde es versuchen.

Erstens, wenn nicht getan haben, empfehlen Sie Ea Version von hier https://www.mql5.com/en/forum/general post # 736 herunterladen

Zu Ihrer zweiten Frage soweit ich weiß, es funktioniert auf Mini-Konten, über Mac wieder soweit ich weiß, es sollte, aber auf, dass ich nur raten.

Und Ihre dritte Frage, wenn Sie die oben heruntergeladen wird es automatisch auf extra Ziffer Makler arbeiten, und Sie sollten nicht haben, um magische Zahlen auf verschiedenen Paaren zu ändern.

Hoffe, dies hilft Ihnen etwas, wenn ich andere Informationen finden. über Mac wird es hier für Ihre Informationen zu posten.

 
mrtools:
Hallo Fajar,

Nicht sicher, ob ich helfen kann, aber ich werde es versuchen.

Zuerst, falls noch nicht geschehen, empfehle ich Ihnen, die Ea-Version von hier herunterzuladen https://www.mql5.com/en/forum/general post # 736

Zu Ihrer zweiten Frage soweit ich weiß, es funktioniert auf Mini-Konten, über Mac wieder soweit ich weiß, es sollte, aber auf, dass ich nur raten.

Und zu Ihrer dritten Frage, wenn Sie die obige Version herunterladen, wird sie automatisch bei Brokern mit zusätzlichen Ziffern funktionieren, und Sie sollten die magischen Zahlen bei verschiedenen Paaren nicht ändern müssen.

Hoffe, dass dies hilft Ihnen etwas, wenn ich andere Informationen zu finden. über Mac wird es hier für Ihre Informationen zu posten.

Ich werde es so bald wie möglich ausprobieren.

Vielen Dank für Ihre Hilfe :) Ich weiß es wirklich zu schätzen

 
Fajar Kertapradhana:
Ich werde es so schnell wie möglich ausprobieren. Vielen Dank für deine Hilfe :) Ich weiß es wirklich zu schätzen

Kein Problem Fajar, wenn es Probleme gibt, zögern Sie nicht, es uns mitzuteilen.

 

Zeitrahmen?

Wie wählen Sie aus, auf welchem Zeitrahmen gehandelt wird? Ist es nur der aktuell geöffnete? Danke!

Grund der Beschwerde: