Multi-Timeframe-Indikatoren - Seite 955

 

Könnte jemand dies bitte zu MTF machen?

Vielen Dank

Dateien:
 
split15:
Könnte jemand dies bitte zu MTF machen, danke

geteilt15

Sie könnten diesen Indikator verwenden: Forex TSD - forex forum - Download RSI_DynamicZone_RSI_BzFLBL_mtf_nmc.mq4

Die Bandmultiplikatoren sind nicht die gleichen, aber man kann sie leicht ändern: entweder 1.3185 oder 0.382 im Code mit 1 (das ist der Standardwert für den K-Multiplikator in dem Indikator, den Sie gepostet haben) und sie werden die gleichen sein

 

Ich kämpfe mit MTF stochastischen Kreuz Alarm. Wenn es kreuzt es pop-ups der Alarm (richtig), aber wenn es wieder auf der gleichen Kerze kreuzt, der Alarm nicht aktualisiert.

Gibt es ein MTF, das Levels verwendet, um den Alarm zu erstellen? Ich hoffe, dass dadurch weitere Fehlalarme vermieden werden können.

Vielen Dank

TEAMTRADER

 
TEAMTRADER:
Ich habe Probleme mit dem MTF-Stochastik-Cross-Alarm. Wenn es kreuzt es pop-ups die Warnung (richtig), aber wenn es wieder kreuzt auf der gleichen Kerze, die Warnung nicht aktualisieren.

Gibt es einen MTF, der zur Erstellung des Alarms Niveaus verwendet? Ich hoffe, dass dadurch mehr Fehlalarme vermieden werden können.

Danke

TEAMTRADER

Wie ich bereits erklärt habe: Das liegt an der Natur von Multi-Time-Frame. Es soll so funktionieren (wer auch immer diese Multi-Time-Frame-Crosses geschrieben hat - der obere Time-Frame-Balken ist das Kriterium, nicht der Chart-Balken).

 

Einige Probleme mit dem mtf in diesem Indikator wurden korrigiert.

 

Lieber Mladen und Mr.Tool

Könnten Sie mir helfen, diesen Indikator in eine MTF-Version umzuwandeln?

Vielen Dank für Ihre Hilfe

Dateien:
indexes_v7l.mq4  20 kb
 

Könnte jemand dies zu MTF machen?

Vielen Dank

Dateien:
 

mladen oder mr tools,

Könnten Sie einen RSX-Indikator erstellen, der Pfeile auf dem Chart anzeigt, wenn die Linie die 50 überschreitet?

Mit freundlichen Grüßen

 
duke12:
mladen oder mr tools,

könnten Sie auf dieser RSX-Indikator, der Pfeile auf dem Chart zeigt, wenn diese Linie über 50 machen?

Mit freundlichen Grüßen

duke

Sie können diese ein : Forex TSD - forex forum - Download rsx nrp mtf + Pfeile + Alarme nmc.mq4

 

können Sie die ID für die Namensänderung hinzufügen

Ich möchte den gleichen Indikator in das Diagramm einfügen, wie diesen

Dateien:
Grund der Beschwerde: