Ema-Winkel Null

 

EMAAngleZero ist ein Filter zur Vermeidung von Seitwärtsmärkten, wenn es keinen Trend gibt. Er verwendet den EMA 34 mit einer Winkelschwelle von 0,2 bis 0,33, um einen Seitwärtsmarkt zu erkennen. Wie in den Kommentaren des Indikators erläutert, wird nicht gehandelt, wenn der Winkel nahe Null liegt.

Die Winkel werden in Radiant gemessen, wobei 1 Radiant etwa 57 Grad entspricht. .33 ist also etwa 19 Grad und .2 ist etwa 11 Grad.

Diese Werte sind Parameter für den Experten und können daher geändert werden. Dazu gehören die 3 Periodenwerte für LSMA sowie die Periode für EMAAngleZero und der Schwellenwert.

Dateien:
 

Großer Indikator

 
Alex.Piech.FinGeR:
Großartiger Indikator

Dankeschön

 

EMA-Winkelzero

Ich verstehe die Grundlagen, wie es funktioniert, ist es möglich, es direkt in einen anderen EA zu programmieren und es Teil dieses EA-Codes zu machen, anstatt es wie einen Indikator arbeiten zu lassen?

Georg T

 

Kann jemand bitte einen Alarm programmieren, so dass ein Ton abgespielt wird, wenn die Balken von gelb auf grün oder von gelb auf rot wechseln? ??????

 

Eine sehr gute Idee. Welches Gefälle verwenden Sie, um festzustellen, ob es ein guter Einstieg ist oder nicht, und welche TF?

 

MA-Winkel-Indikator

Ich weiß nicht, ob dieser Thread noch aktuell ist.

Ich habe diese Version schon eine Weile nicht mehr gesehen.

Hier ist eine neue Version mit Warnung. Er kann jeden MA einschließlich LSMA sowie jeden Preismodus verwenden.

Ich habe auch mehrere EAs mit dem im EA geschriebenen Code, ohne dass der Indikator verwendet werden muss.

Robert

Dateien:
 

Danke für das Update

MrPip:
Ich weiß nicht, ob dieser Thread noch am Leben ist.

Ich habe diese Version schon eine Weile nicht mehr gesehen.

Hier ist eine neue Version mit Alarm. Es kann jede MA einschließlich LSMA sowie jede Preis-Modus verwenden.

Ich habe auch mehrere EAs mit dem Code im EA geschrieben, ohne dass der Indikator verwendet werden muss.

Robert

Danke für das Update

 
 
 

Der andere Indikator ist hier https://www.mql5.com/en/forum/176245

Grund der Beschwerde: