Triggerlines 4H-Handelssystem - Seite 4

 

können Sie Triggerlines und Solarwind im drahtlosen Handel verwenden. das ist auf Ihrem PDA-Handy.

thnx

kev

 

Fisch

Dies ist eine vorläufige Beobachtung, aber es sieht so aus, als ob sie auf Fisher Transform (FISH) mit HiLo und Logs basiert. Die Formel ist sehr einfach und könnte auf fast jeder Plattform verwendet werden. Vielleicht könnte Solar unter Verwendung dieser Formel neu codiert werden.

http://www.linnsoft.com/tour/techind/fish.htm

Hier ist der Link für Fisher-Indikatoren:

https://www.mql5.com/en/forum/173175

Können Sie Triggerlines und Solarwind im drahtlosen Handel verwenden?

Ich bezweifle es, denn normalerweise sind drahtlose Indikatoren sehr begrenzt.

 

Ich habe es noch nicht getestet, aber FX Fish sieht Solar sehr ähnlich. Der Code ist ganz anders und vielleicht ist er besser als Solar.

Dateien:
fx_fish.mq4  4 kb
 

Code neu malen

Wenn Sie sich den Code ansehen, werden Sie feststellen, dass die vergangenen Balken bei jedem neuen Tick neu gezeichnet werden.

for(int i=0; i<limit; i++)

Die obige Codeanweisung ermöglicht es, alle vorherigen Balken neu zu zeichnen. Die Schleife beginnt mit dem aktuellen, noch nicht beendeten Balken und durchläuft alle früheren Balken und malt sie neu. Auf diese Weise sieht es, wenn Sie es auf einem Diagramm platzieren, erstaunlich genau aus, nicht nur in Bezug auf die Trendrichtung, sondern auch auf die Höchst- und Tiefststände.

Hier ist ein weiterer Fisher-Link:

https://www.mql5.com/en/forum/173169

 

Nachdem ich Solarwind 1 & 2 für eine Weile zusammen mit FX Fish verwendet habe, bevorzuge ich FX Fish (Beitrag #34) am besten. Es ist immer noch repaints die letzten paar Bars in unteren Zeitrahmen, aber ich mag diese Funktion selbst. Ich habe einen Indikator für VTrader erstellt, der dieselbe Formel verwendet, und da er nicht neu gezeichnet wird, ist er sehr abgehackt und sieht nicht sehr hilfreich aus. Das Hinzufügen einer Mittelwertbildung für den vorherigen Balken hilft zwar, führt aber zu einer Verzögerung, die in der Regel inakzeptabel ist. Fish hat eine optionale Funktion, die ein visuelles Kauf-/Verkaufssignal liefert, das verzögert ist, aber manche finden es vielleicht hilfreich.

Ich verwende Triggerlines Alert, das ein Signal ausgibt, wenn die Triggerlines ihre Farbe ändern. Beachten Sie, dass Fish und Triggerlines beide die gleichen Signale haben und Triggerlines sich nicht neu färbt. Mit dem Alert können Sie handeln, ohne ständig auf den Bildschirm schauen zu müssen, und Sie erhalten Einstiegssignale wie Fish (Solar). Es ist noch kein EA, aber ich halte es für das beste Handelssystem für Forex selbst.

Dateien:
 

Können Sie einen EA mit den Indikatoren Solar Winds und Triggerlines erstellen?

 

Der beste Weg, mit Trigger-Solar zu handeln, ist meiner Meinung nach die Verwendung von 15- und 30-Minuten-Charts (1 Minute und 5 Minuten in den Nachrichten) während der regulären Handelszeiten (3 Uhr morgens bis 11 Uhr morgens in New York), und ein EA sollte einen Timer enthalten, der während dieser Stunden handelt. So können Sie an unruhigen Handels- und Nachrichtentagen Gewinne erzielen. Der Handel außerhalb dieser Zeiten ist normalerweise ein Verlustgeschäft. Sie können auch 1-Stunden- und 4-Stunden-Charts für einen reibungsloseren Handel verwenden, aber der Handel verzögert sich und das Risiko ist mit größeren Drawdowns höher - Sie können auch viel häufiger ausgestoppt werden. Triggerlinien sind das Handelssignal, und Sie sollten auf die Bestätigung durch Solar Wind achten. Sie werden feststellen, dass Triggerlines den Abstand zwischen den beiden Linien bei gutem Handel vergrößern, und einige werden darauf warten, um zu handeln. Eine Frau, die Triggerlinien auf 15-Minuten-Charts ab 6 Uhr morgens verwendet und auf diese Ausweitung wartet, berichtet von wenigen oder gar keinen Verlusten.

 

solar wind, das den Balken nach dem Schließen nicht neu malt

Hat jemand eine Version von Solarwind, die einen Balken nach dem Schließen des Balkens nicht neu malt, d.h. nach dem Schließen des Balkens ist der Balken "gesperrt"...?

Wenn nicht, kann jemand den Solarwind-Indikator so modifizieren, dass er dies tut?

Ali

 

So sieht Solarwind in Meta Stock ohne Umlackierungen aus:

http://trader.online.pl/MSZ/e-w-Fisher_Transform.html

Ich habe eine Dokumentationsdatei beigefügt, die Fisher mit Bildschirmen erklärt, um zu zeigen, wie es ohne Repainting aussieht - vielleicht gefällt Ihnen das nicht. Es ist viel anders als Solarwind in MT4. Mein VTrader-Fischer-Indikator sieht ähnlich aus.

 

Ich habe hier einen Solarwind eingefügt, der behauptet, nicht neu zu malen. Was es tut, ist Durchschnitt aus vergangenen Bars und fügt eine Menge von Verzögerung - in der Regel mindestens 5 Bars. Einstellung glatt zu .1 wird die Verzögerung zu entfernen, sondern wird abgehackt Ergebnisse (ähnlich wie die pix ich gepostet), die Sie nicht mögen würde geben.

Dateien:
Grund der Beschwerde: