Wie programmiert man? - Seite 260

 

war nicht die Frage, die ich gestellt habe...., aber vielleicht kann ich etwas finden. I

 

hh hl ll lh ea

Hallo

ich möchte einen EA kodieren. wenn das höhere Hoch und das höhere Tief dann kaufen, wenn das niedrigere Tief und das niedrigere Hoch, dann verkaufen.

ich erinnere mich, blazan kodiert einen EA mit der Methode. aber ich möchte den EA kodieren, indem ich andere Indikatoren hinzufüge. ich suche im Internet, kann aber die Methode nicht finden. ich hoffe, dass jemand einen Rat geben kann, wie man den EA kodiert. ich danke Ihnen allen

Ihr Bereich

 

Wie setzt man Stoploss extern und intern in der mt4 Programmierung. Hilfe

sehr geehrte damen und herren

ich bin nicht benutzerdefinierte Programmierung kann jemand pleaseeeeeee helfen Sie mir meine Verluste auf 300 Pips. aus irgendeinem Grund mein Programm immer noch Verluste 3000 Pips auf die drei Trades. die Gewinne sind in Ordnung bei 300 Pips. ich verstehe nicht, warum die 300 tritt in der stratergy Tester? ich bin neu in diesem. ich weiß, ich bin verrückt.

unten ist das Programm starten, die ich denke, das Problem ist da.

extern double TakeProfit = 300;

extern double Lots = 1;

extern double SL = 300;

extern double MACDOpenLevel=3;

extern double MACDCloseLevel=2;

extern double MATrendPeriod=26;

//+------------------------------------------------------------------+

//| |

//+------------------------------------------------------------------+

int start()

{

double MacdCurrent, MacdPrevious, SignalCurrent;

double SignalPrevious, MaCurrent, MaPrevious;

int cnt, ticket, total;

es scheint die stoploss gesetzt nicht in treten. auch bei der stratergy Tester i=extern habe ich bei 300 pip loosses gesetzt. aber es gibt immer noch 3000 oder mehr Verlust an den Baum Trades. die anderen 10 aufeinanderfolgenden Trades waren ok.

pls Hilfe. sehr sehr geschätzt.

Dave

 

Lieber Mr.Coders Guru

bitte ändern Sie diese Datei für mich,

Ich habe die Datei angehängt

1) ich möchte alle Pfeile entfernen

2) bitte machen Sie nur 5Ema Kreuz 25Ema und 50Ema, ups und down

mit Popup-Sound-Alarm

danke

abma

 

Ein EA - zwei unabhängige Trades mit magischer Zahl

Hallo Leute,

wie kann ich einen EA programmieren, der 4 Paare handeln kann, aber jeweils zwei Paare mit einer bestimmten magischen Zahl in einem EA gehandelt werden.

EA:

1.) EURUSD kaufen / GBPUSD verkaufen <-- beide Paare erhalten die magische Zahl 1234

2.) EURUSD kaufen / USDCHF verkaufen <-- beide Paare erhalten die magische Zahl 5678

EA prüft also auf beide magischen Zahlen:

- Offene Positionen

- Gewinn der offenen Positionen

- Schließen Sie die Paare mit der magischen Zahl, die im gegebenen Gewinn sind

Wer kann mir helfen?

Mit freundlichen Grüßen,

 

Kodierung

rdlr176:
Ich habe diesen EA, ich habe ihn mit einigem Erfolg benutzt, aufgehört, als IBFX auf Market Order umgestellt hat, es hat aufgehört zu funktionieren, ich habe es manuell gemacht, aber es wäre cool, wenn jemand das wieder zum Laufen bringen könnte bearish_martingale.mq4

Hallo, ich habe mir Ihren EA angesehen, er ist so kodiert, dass er Limit-Orders sendet, deshalb ist er jetzt nicht mit Ihrem Broker kompatibel, müssen Sie das noch beheben? Wenn ja, lassen Sie es mich wissen. Ich werde es für Sie ändern. C

Wise-EA MT4 Programmierdienst

 

Weiß jemand, welche Symbol()-Permutationen es gibt? Ich weiß von EURUSDm, kann jemand alle anderen auflisten?

 

Hilfe!!!

Hallo zusammen,

Frage an alle guten oder professionellen Programmierer. Ich bin ein neuer Typ, der das Programmieren lernt. Gibt es irgendeinen Code oder Skripte, die wir ändern oder hinzufügen können, um den Indikator in einem separaten Fenster in ein Histogramm umzuwandeln, ohne dass er neu gezeichnet wird, auch wenn der ursprüngliche Indikator nicht neu gezeichnet wird?

Vielen Dank im Voraus und danke für Ihre Hilfe.

Mit freundlichen Grüßen.

 

Liebe Coders,

Kann mir jemand helfen, der für diesen Indikator einen Popup-Soundalarm erstellt?

Ich habe die indi,

 

Benötige EA, der Warnungen ausgibt, sobald Trades manuell oder durch andere EAs geöffnet/geschlossen werden

Hallo liebe Leute,

Mir wurde gesagt, dass einige der besten Programmierer dieses Forum besuchen. Ich hoffe wirklich, jemand könnte mir helfen, mit diesem, oder vielleicht zeigen mir in die richtige Richtung, wo ich diese Art von EA bekommen kann.

Ich bin auf der Suche nach einem EA, der Audio-/E-Mail-/Pop-up-Benachrichtigungen ausgibt, wenn Geschäfte entweder manuell oder durch andere EAs auf der Plattform geöffnet oder geschlossen werden. Dieser EA wird in keiner Weise die anderen EA-Funktionen oder -Prozesse beeinträchtigen. Er wird lediglich erkennen, dass ein Handel eröffnet oder geschlossen wurde und eine entsprechende Meldung ausgeben. Ganz einfach. (hoffe ich lol).

Vielen Dank im Voraus.

Dmitry

Grund der Beschwerde: