CatFX50 Anzeigegeräte

 

Hallo!

Hier werde ich die Indikatoren posten und anhängen, die ich für den Handel mit CatFX50 empfehle.

Sie können verwenden, wie viele Indikatoren Sie wollen, natürlich. Ich möchte betonen, dass CatFX50 ein einfaches System ist. Es braucht nicht viele Indikatoren, um einen Handel zu machen.

Wenn wir mehr als einen verwenden, ist es, weil sie wert sind, um falsche Signale zu vermeiden.

Ich werde sie heute Abend posten.

Nina

Aktualisiert 11-06-2006

Dateien:
 

Super!

Hallo Nina,

das wäre toll !

Es ist auch eine sehr gute Möglichkeit, die tolle CatFX50 Methode hier zusammenzufassen!

PS: Gibt es schon einen EA für deine Methode? Ich kann einen erstellen, wenn es keinen gibt!

 

Hallo Codersguru

Ich wäre dir sehr dankbar, wenn du einen EA für Ninas Strategie erstellen könntest.

Beste Grüße

 

@ Nina

Sehr gute Idee. Manchmal kommen viel mehr Indies und ich bin in Verwirrung. So können wir in diesen Threat schauen, um die neuesten Indikatoren zu sehen.

 

Hallo!

MAX Gleitender Durchschnitt mit Signalen:

Nina

Dateien:
 

Problem mit dem Indikator

Nina,

Ich habe versucht, den StepChoppy Indikator mit NorthFinance und Neuimex Metatrader anzuwenden und der Indikator funktioniert nicht...

Es dauert einige Zeit, bis er geladen wird und am Ende ist das Indikatorfenster völlig leer...

Können Sie bitte Ihren Indikator überprüfen und mir sagen, wie wir dieses Problem lösen können?

Vielen Dank!

Ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende!!

Pip

 
 
Pippt:
Nina,

Ich habe versucht, StepChoppy Indikator mit NorthFinance und Neuimex Metatrader anzuwenden und der Indikator funktioniert nicht...

Er braucht einige Zeit, um geladen zu werden und am Ende ist das Indikatorfenster völlig leer...

Können Sie bitte Ihren Indikator überprüfen und mir sagen, wie wir dieses Problem lösen können?

Vielen Dank!

Ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende!

Pip

Hallo!

Gehen Sie hier:

https://www.mql5.com/en/forum/173815/page2

Beitrag: 16

Nina

 

Ich habe die Prozedur ausprobiert, aber es ist immer noch nichts auf der Karte zu sehen.

nina:
Hallo!

Gehen Sie hier:

https://www.mql5.com/en/forum/173815/page2

Beitrag: 16

Nina
 
elepoutre:
Ich habe das Verfahren ausprobiert, aber immer noch nichts in der Karte.

Wir sind also zu zweit. Irgendwelche Vorschläge, bitte.

 
ValeoFX:
Das macht 2 von uns. Irgendwelche Vorschläge, bitte.

Hallo zusammen

danke Nina für das Teilen dieses Handelssystems.

für Jungs, die nicht ausführen können StepChoppy_v1 u müssen 2 andere Indikatoren in der gleichen Indikatoren-Ordner haben:

1-StepMA_v7

2-StepRSI_v5.2

Ich hoffe, das hilft Ihnen

ibda

Grund der Beschwerde: