Elite-Indikatoren :) - Seite 358

 
mladen:
kalina1977

Hier ist es

Dies ist ein neuer Beitrag. Es musste aus mehreren Gründen so gemacht werden. Es ist jetzt ein einziger Indikator (Sie brauchen den "FXSnipersErgodic_CCITrigger"-Indikator nicht mehr, damit dieser Indikator funktioniert), die Parameter sind wirklich veränderbar (im "alten" Indikator änderte sich durch das Ändern der Parameter nichts an den Berechnungen) und er funktioniert in mtf so, wie er sollte (alle Balken, die aktualisiert werden müssen, werden tatsächlich aktualisiert, so dass es keine Überraschungen gibt). Außerdem wurden einige weitere Optionen hinzugefügt, um eine vollständige Kontrolle darüber zu haben, was und wie der Indikator arbeitet

Alarme werden ausgelöst, wenn alle 4 Werte übereinstimmen: wenn also alle 4 Werte nach unten oder nach oben gehen, wird ein Alarm ausgelöst. Ich hoffe, dass es das ist, was Sie sich unter Alarmen vorstellen.

Grüße

Mladen

Vielen Dank Mladen!!!

 

ValeoFX

Eine neue Option wurde hinzugefügt: InvertArrows. Wenn sie auf true gesetzt ist, werden die Signale invertiert (also so angezeigt, wie Sie es wünschen). Wenn sie auf false gesetzt ist, funktioniert sie wie vorher. Auf diese Weise kann man wählen, auf welche Weise es funktionieren soll. Diese Option gilt nur für die Pfeile. Die Warnmeldungen funktionieren wie bisher, da sie beschreibend sind ("Wert hat Niveau nach oben überschritten", "Wert hat Niveau nach unten überschritten" usw. ... die nicht invertiert werden müssen).

Mit freundlichen Grüßen

Mladen

ValeoFX:
Mladen, der neue Indikator ist perfekt, vielen Dank.

Ich habe nur eine kleine Bitte: Das Signal sollte unter und über der Kerze erscheinen, und zwar umgekehrt zu dem, was wir derzeit haben, bitte.

Jetzt haben wir den ROTEN Pfeil über der Kerze und nicht darunter, was bedeutet, dass der Indikator seinen Mindeststand erreicht hat.

Ich danke Ihnen im Voraus.
 

Sehr geschätzt

mladen:
ValeoFX

Eine neue Option wurde hinzugefügt: InvertArrows. Wenn sie auf true gesetzt ist, werden die Signale invertiert (also so angezeigt, wie Sie es gewünscht haben). Auf diese Weise kann man wählen, wie es funktionieren soll. Diese Option gilt nur für die Pfeile. Die Warnmeldungen funktionieren wie bisher, da sie beschreibend sind ("Wert hat Niveau nach oben überschritten", "Wert hat Niveau nach unten überschritten" usw. ... die nicht invertiert werden müssen).

Mit freundlichen Grüßen

Mladen

================

Wie immer, vielen Dank.

Ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende.

Mit freundlichen Grüßen.

 

Mladen, ich habe gerade bemerkt, dass bei einigen der MTF-Indikatoren die Pfeile NICHT dort sind, wo die Werte sagen, dass sie sein sollten, und jetzt nach Ihrer Erklärung ist mir klar, warum ... brillant!

Eine Frage jedoch - ich würde die Pfeile gerne als Einstiegs- und Ausstiegspunkte in einem EA verwenden.

Für VIELE Ihrer interpolierten mtf indis, aber speziell gleich für den MTF iTrend auf Jurik.

Wie würde ich das machen?

Odysseus

Dateien:
 

Mladen und MrTools

Nur um Ihnen zu zeigen, was für eine hervorragende Kombination Sie geschaffen haben.

Danke Jungs.

Dateien:
 

Hallo Valeo, könnten Sie uns bitte Ihre indys+Vorlage zur Verfügung stellen?

 

Camisa

camisa:
Hallo Valeo, könntest du bitte deine Indies+Vorlage teilen?

Indies sind von hier und Vorlagenbau ist einfach. Ansonsten kontaktieren Sie mich per PM.

Mit freundlichen Grüßen.

 
mladen:
Seit geraumer Zeit haben wir hier Indikatoren aus den "Traders' tips" der Technischen Analyse von Aktien und Rohstoffen, sobald das Magazin erschienen ist. Dieser Indikator wurde zuerst in der Sektion "Fortgeschrittene Elite" gepostet, weil ein Mitglied dort danach gefragt hat, aber da er auch aggressiv ist, posten wir ihn auch hier, damit wir unsere kleine Tradition am Leben erhalten

Dieses Beispiel stammt aus der letzten (August 2011) Ausgabe von TASC : TRADERS' TIPS - August 2011

Die Funktion ist die folgende: Sie markiert Balken in einer bestimmten Reihenfolge vom Tagesbeginn an. Die Fibonacci-Sequenz lautet: 5, 8, 13, 21, 34, 55, 89, 144, 233, 377, 610, 987, 1597, 2584, 4181 und 6785 und die Lucas-Sequenz lautet: 3, 4, 7, 11, 18, 29, 47, 76, 123, 199, 322, 521, 843, 1364, 2207 und 3571. Bei der Verwendung der Fibonacci-Sequenz wird also zuerst der 5. Balken des Tages markiert, dann der 8. und so weiter. Das gleiche Prinzip wird für die Lucas-Sequenz verwendet

_________________________________

Mehr darüber können Sie hier nachlesen: Automated Techniques For Intraday Traders - Andrew Coles, PhDAlso, ich möchte einen Freund von mir zitieren, der folgendes zu diesem Indikator sagte:

Ist es Zufall oder nicht, aber schauen Sie sich den heutigen 5-Minuten-Chart an. Diese farbigen Balken waren von der Eröffnung des Balkens an da. Ich weiß, dass es sich um einen Zufall handelt, aber es kann nicht schaden, ihn zu studieren, um zu sehen, ob er wirklich verwendet wird.

PS: Die Farben in diesem Indikator haben nicht die übliche Bedeutung, sondern sind da, um einen Unterschied zwischen den 2 Sequenzen von Balken zu machen. Sie können sie über die Parameter ändern. Außerdem sollte er nur auf kurzen Zeitrahmen verwendet werden: 1 Minute, 5 Minuten ...

Mladen,

Interessanter Indikator...Und schon MTF

Frage, wird es möglich sein, ihn so zu modifizieren, dass der Benutzer den Startbalken für die Zählungen auswählen kann?

Danke

 

Über ang_AutoCh_HL-v1

Hallo an alle..besonders mLaden...

Ich habe Indikator namens ang_AutoCh_HL-v1 in diesem Forum gefunden, ich bin in diesem Indikator interessiert, weil dieser Indikator ist Prognose-Indikatoren.

aber könnte dieser Indikator ist zwei Stunden oder vier Stunden später als die erste Einfügung dieses Indikators in den Chart aktualisiert. Denn der obere und untere Bereich der Indikatoren wird immer breiter.

Ich hoffe, jemand hier kann helfen....

Dateien:
 

simba

Es wurde ein ResetCounterAtparameter hinzugefügt. Sie geben die Zeit an, zu der der Zähler zurückgesetzt werden soll. Ich habe mich für diesen Weg entschieden, da man auf diese Weise bis auf die Minute genau steuern kann, wo der Zähler beginnen soll. Um einen negativen Wert zu setzen, verwenden Sie die Zeit 12:00+, was zu einem Ergebnis führt, als ob eine negative Zeitverschiebung verwendet worden wäre. Auf diese Weise werden alle Zeitrahmen (kürzer als täglich) zur gleichen Zeit beginnen. Was die Zeitrahmen betrifft: Es handelt sich nicht um einen Indikator für mehrere Zeitrahmen . Da es sich um einen reinen Intraday-Indikator handelt, wurde die Idee aufgegeben, einen Multi-Time-Frame-Indikator zu erstellen, aber der Parameter wurde als Teil des Plans, dies zu tun, beibehalten. Ich habe ihn (den Parameter) aus dieser Version entfernt.

Viele Grüße

Mladen

SIMBA:
Mladen,

Interessanter Indikator...Und bereits MTF Frage, wird es möglich sein, ihn so zu modifizieren, dass der Benutzer den Startbalken für die Zählungen auswählen kann?

Danke
Grund der Beschwerde: