Multi-Timeframe-Indikatoren - Seite 864

 
mladen:
Probieren Sie diese Version aus (wenn sie das Problem mit den Symbolen löst). Verwenden Sie den Parameter Prefix, um ein eindeutiges Präfix für jede Instanz festzulegen: slidingchannels_mtf_nmc_1.01.mq4

Vielen Dank, Herr Mladen.

Ich schätze Ihre schnellen Antworten immer sehr. Das Problem der Symbole ist nun gelöst.

Okoli

 

hey jeder ist es posibe zu cr8 Indikator MTF wie dieser. Die Regel ist, wenn eine Schaukel S/R zweimal gebrochen wird es abgebrochen. im arbeiten auf scalping-Strategie und es wud sein sehr schneller, um die Ergebnisse mit Indikator wie das zu sehen. ich sah andere simular, aber die Linien nicht verlängern, um das Ende des screan und es ist sehr anoing ^^. Wenn jemand kann es Code oder wissen Indikator wie diese pls teilen. Danke

Dateien:
hy_traderrr.png  236 kb
 
freemanov:
Hallo an alle, ist es posibe zu cr8 Indikator MTF wie diese ein. Die Regel ist, wenn ein Swing S/R zweimal gebrochen wird, wird es abgebrochen. ich arbeite an Scalping-Strategie und es wud sehr schneller sein, um die Ergebnisse mit Indikator wie das zu sehen. ich sah andere simular, aber die Linien nicht bis zum Ende des screan und es ist sehr anoing ^^. Wenn jemand kann es Code oder wissen Indikator wie diese pls teilen. Danke

Fast alles kann Multi Time Frame gemacht werden, aber wir müssen die Regeln der "grundlegenden" Indikator kennen. Also, was sind die Regeln der Schaukel S/R?

 
mladen:
Fast alles kann Multi Time Frame gemacht werden, aber wir müssen die Regeln der "grundlegenden" Indikator kennen. Also, was sind die Regeln des Swing S/R?

Ich dachte, wenn ein sing poing s/r bekommen croset einmal kann es noch eine gültige s/r sein, aber wir brauchen noch das Diagramm sauber zu sein. so, wenn es gebrochen wird ein zweites Mal wir shud nicht mehr verwenden, ich zeige sie Bremsen ov s/r mit 1 und 2, wenn u Wechsel zu niedrigeren Zeitrahmen u kann für Signale in diesen Zonen zu suchen.

personali ich fidn devergence oder PA sehr gute Signale.

Dateien:
 

Mladen, ich denke, dass dieser Indikator nicht neu gezeichnet wird. Aber eigentlich möchte ich fragen, echte Verzögerung Auswahl auf Einstellungen. Ursprünglich ist sie falsch. Was ist das Ziel für die echte Auswahl?

Mit freundlichen Grüßen

mladen:
Multi time frame fractals channel (habe gerade eine Warnung entfernt, damit niemand beim Kompilieren verwirrt wird) : mtf_fractalschannel_nmc.mq4 Original wurde hier gepostet : https://www.mql5.com/en/forum/173009/page14
 
tomitom06:
Mladen, ich denke, dieser Indikator malt nicht neu. Aber eigentlich möchte ich die Auswahl der realen Verzögerung in den Einstellungen erfragen. Ursprünglich ist sie falsch. Was ist das Ziel für die echte Auswahl? beste Grüße

tomitom06

Soweit ich sehe, ist es dazu da, den realen Bar (Zeit) anzuzeigen, wann das Fraktal gebildet wurde und ein neues Level begonnen hat und nicht, wo das Fraktal gezeichnet wurde (wenn das Real auf false gesetzt ist, sieht es so aus, als ob das Level früher begonnen hat, als es tatsächlich der Fall war)

 

mladen,

Könnten Sie freundlicherweise eine "für EA"-Version von ATR erstellen? (Steigung nach oben = 1, und Steigung nach unten = -1)

Mit freundlichen Grüßen.

 

swingzz_horizontal.mq4 Hey i found s swing S/R indicator Can u make it MTF and extend the lines to the end of the screan ?^^

 
newtrader100:
mladen,

Könnten Sie freundlicherweise eine "für EA"-Version von ATR erstellen? (Steigung nach oben = 1, und Steigung nach unten = -1)

Mit freundlichen Grüßen.

Warum verwenden Sie nicht einfach :

if (iATR(NULL,timeFrame,ATRPeriod,shift) > iATR(NULL,timeFrame,ATRPeriod,shift+1)) slope = 1; if (iATR(NULL,timeFrame,ATRPeriod,shift) < iATR(NULL,timeFrame,ATRPeriod,shift+1)) slope = -1;
 
mladen:
Warum verwenden Sie nicht einfach :
if (iATR(NULL,timeFrame,ATRPeriod,shift) > iATR(NULL,timeFrame,ATRPeriod,shift+1)) slope = 1; if (iATR(NULL,timeFrame,ATRPeriod,shift) < iATR(NULL,timeFrame,ATRPeriod,shift+1)) slope = -1;

Vielen Dank für die schnelle Antwort.

Leider bin ich hoffnungslos bei der Codierung und der Code könnte genauso gut Griechisch für mich sein. (Ich habe einen früheren "für EA"-Indikator geöffnet und kann den enthaltenen Code nicht erfolgreich kopieren und einfügen, ohne dass zahlreiche Fehler auftreten - keine Warnungen, yay.)

Ich habe 5 nicht deklarierte Bezeichner Fehler: Timeframe, ATRPeriod, Shift, Slope, Slope

Wenn es angemessener ist, kann ich das Problem im Abschnitt Elite erneut posten.

Ich danke Ihnen.

Grund der Beschwerde: