Elite-Indikatoren :) - Seite 726

 

bigdogus4

Probieren Sie dies aus

Es hat alle Punkte außer dem 2 (GMT) Ich habe diesen Punkt aus mehreren Gründen übersprungen - zum Beispiel: es ist unmöglich, 4 Stunden Zeitrahmen Bars gegen GMT Zeitverschiebung, die nicht ein Multiplikator von 4 ist zu überprüfen. Der Rest ist erledigt
: - Sie können den Zielzeitrahmen wählen

- Sie können wählen, wie lange (als Anzahl der Zielzeitrahmen-Balken) sich die "Box" auf dem aktuellen Diagramm erstrecken soll

- Sie können die Eröffnungs-/Schluss- oder Hoch-/Tief-Preise (Standard) für die obere und untere Grenze wählen

- Sie erhalten die Werte, die erhalten werden, wenn der Zeitrahmen geändert wird

- Sie können Alarme für Preisausbrüche erhalten (aus der Box heraus nach oben und unten) Sie können auch wählen, welchen Preis Sie für Ausbrüche überwachen möchten. Alarme werden nur dann ausgelöst, wenn sich der von Ihnen beobachtete Balken (der aktuelle oder der vorherige) innerhalb der Grenzen der Box befindet (Startzeit, Endzeit). Sobald sich der Balken außerhalb der Grenzen befindet, wird kein Alarm mehr ausgelöst, bis er wieder innerhalb der Grenzen

liegt.

___________________________

Nur eine Erklärung: TargetTimeFrameBarNo1 bedeutet den ersten Balken des Tages (ich habe nicht 0 für diesen Zweck verwendet, sondern 1 ist der erste, 2 der zweite und so weiter, nicht die Metatrader-Konvention, wo 0 der erste, 1 der zweite und so weiter wäre)

Die Boxen werden bei Bedarf nach rechts erweitert (so dass man auch die Projektion sehen kann - etwa so: es ist ein H4-Zielzeitrahmen, zweiter Balken Hoch/Tief, erweitert um 5 Balken

Aktualisierte Version hier veröffentlicht: https: //www.mql5.com/en/forum/general

Mit freundlichen Grüßen

Mladen

bigdogus4:
Mladen, bitte sehen Sie sich die beigefügte Zeichnung und den Indikator an, das ist das, was ich brauche, das tut etwas von dem, was ich brauche, aber ich möchte es spezifischer, wie bei 1 bis 5 oben, ich bin kein Programmierer, aber ich versuche, das zu lernen, jede Hilfe wäre sehr willkommen.
Dateien:
bigdogus.mq4  10 kb
bigdougus.gif  19 kb
 

Aktualisierte Version des Rumpfes ma T3 Histogramm : hama_t3_hist_-_mtf_amp_alert_nmc.mq4

Ursprünglich wurde es hier veröffentlicht: https: //www.mql5.com/en/forum/general

 

jho

Hier ist eine Histo-Version Ein Vergleich mit der regulären Version sieht so aus

Ich werde sehen, was sich mit den 5 linearen Regressionskurven (LSMAs) aus Ihrer PM machen lässt.

Grüße

Mladen

jho:
Hallo Mladen,

Könnten Sie bitte "HAMA T3 neu - mtf & alert" in histo ver umwandeln?

Ich hatte Ihnen bereits eine private Nachricht bezüglich einer anderen Anfrage geschickt, da ich dachte, dass dies als ein seltsames Konzept angesehen werden könnte. Da ich keine Ahnung von jeglicher Art von Programmierung habe, bleibt mir nichts anderes übrig, als zu fragen und den Experten zu stören. Ich hoffe, Sie werden sich die Frage ansehen und mir antworten.

Vielen Dank im Voraus.

Jho

Aktualisierte Version hier gepostet: https: //www.mql5.com/en/forum/general

 

Indikator für mehrere Durchschnitte : multiple_averages_nmc.ex4

Er kann 1 bis 25 Durchschnitte aus demselben Indikator mit einer der 20 Arten von Durchschnitten ziehen:
0 - SMA

1 - EMA

2 - Doppelt geglätteter EMA

3 - Doppelter EMA (DEMA)

4 - Dreifacher EMA (TEMA)

5 - Geglätteter MA

6 - Linearer gewichteter MA

7 - Parabolischer gewichteter MA

8 - Alexander MA

9 - Volumen gewichteter MA

10 - Hull MA

11 - Dreieckiger MA

12 - Sinus gewichteter MA

13 - Lineare Regression

14 - IE/2

15 - NonLag MA

16 - Zero lag EMA

17 - Leader EMA

18 - Super smoother

19 - Smoother

 

Mladen

Im S&C Mag:TRADERS' TIPS - Juli 2011 gibt es einen interessanten Code für einen Volumenindikator, der auch den MQL5-Code enthält.

Ist es möglich, ihn in MQL4 zu konvertieren? können Sie außerdem Wmivol mql4 indi anstelle von standard ML4 verwenden? danke.

Dateien:
wmivol.mq4  4 kb
 
nevar:
Mladen

Es gibt einen interessanten Code für einen Volumenindikator, der den MQL5-Code enthält, im S&C Mag:TRADERS' TIPS - Juli 2011

Ist es möglich, es in MQL4 zu konvertieren?Außerdem können Sie Wmivol mql4 indi anstelle von standart ML4 one verwenden?Danke.

nevar

Erstens diese (es ist mit Standard-Metatrader 4 Volumen) : rainbow_volume.mq4

Dateien:
 
nevar:
Mladen

Es gibt einen interessanten Code für einen Volumenindikator, der den MQL5-Code enthält, im S&C Mag:TRADERS' TIPS - Juli 2011

Ist es möglich, ihn in MQL4 zu konvertieren? können Sie außerdem Wmivol mql4 indi anstelle von standard ML4 verwenden? danke.

Was den WmiVol betrifft: er kann neu malen. Soll ich den verwenden oder den Marney-Volumenindikator (der etwas Ähnliches macht, aber ohne Repainting)?

 

Lieber Mladen ,

Noch etwas, ist es möglich, die Zeilen entsprechend dem Artikel hinzuzufügen?

 
nevar:
Lieber Mladen, Marney würde stattdessen gut passen, danke... Und noch etwas, ist es möglich, die Pfeile entsprechend dem Artikel hinzuzufügen?

nevar

Hier ist ein Ranbow Volumen-Marney-Modus. Die magentafarbene Linie ist immer eine Art Vorhersage basierend auf der letzten Durchschnittsperiode. Will se, was mit dem anderen auch getan werden kann (unabhängig von der Tatsache, dass es repaint kann) : rainbow_volume_-_marney_mode.mq4

PS: ich habe den Artikel nicht, aber ich werde sehen, ob die Tradestation-Strategie mir einen Anhaltspunkt geben kann, wo die Pfeile sein sollten

 

Multi sma : multi_lsma_nmc.mq4

Ursprünglich wurde es hier veröffentlicht: https: //www.mql5.com/en/forum/general

Dateien:
Grund der Beschwerde: