Elite-Indikatoren :) - Seite 146

 

Danke mladen!!!

Deine Arbeit ist wie immer fantastisch.

Letzte Bitte an dich.

Ist es möglich, eine Geschichte der vergangenen Kreuzungslinien zu haben?

Ich habe auch versucht, diesen Indikator 3 Mal mit verschiedenen Zeitrahmen einzufügen, aber nur einer wird geplottet.

Vielen Dank!!!

Mit freundlichen Grüßen

bulliz

 

bulliz,

Um 2 oder mehr dieser Indikatoren auf demselben Chart zu verwenden, ändern Sie den Parameter LinesPrefix so, dass jeder Indikator einen eindeutigen LinesPrefix hat (geben Sie dort einen beliebigen Namen ein, Sie sind nicht auf die vorgegebenen Namen beschränkt). Auf diese Weise können Sie so viele dieser Indikatoren platzieren, wie Sie möchten (als Beispiel: 15-Minuten-, 30-Minuten- und 1-Stunden-Zeitrahmen auf demselben Chart).
Wir werden sehen, wie es mit den historischen Kreuzen aussieht.

Grüße

mladen

bulliz:
Danke mladen!!!

Ihre Arbeit ist wie immer fantastisch.

Eine letzte Bitte an dich.

Ist es möglich, eine Geschichte der vergangenen Kreuzungslinien zu haben?

Außerdem habe ich versucht, diesen Indikator 3 Mal mit verschiedenen Zeitrahmen einzufügen, aber nur einer wird geplottet.

Vielen Dank!!!

Viele Grüße

bulliz
Dateien:
 

Wirklich beeindruckt mladen.

Nochmals vielen Dank.

Viele Grüße

bulliz

 

Mladen's VQ-Indikator

Ich mag den VQ-Indikator von Mladen sehr! Vor allem die gleitenden Durchschnitte. Ist es möglich, einen Alarm zu erhalten, wenn die MAs den Indikator kreuzen? Vielen Dank dafür!

 

tinear10

Das sollte reichen Ein paar Worte der Erklärung: ich wusste nicht, welche Kreuzung Sie genau wollten, so können Sie wählen - alertsTypeis die Art der Kreuzung, die Sie "überwachen" möchten:
Typ 0 -> Volatilitätsqualität kreuzt MA 1

Typ 1 -> Volatilitätsqualität kreuzt MA 2

Typ 2 -> MA 1 kreuzt MA2

Grüße

mladen

 

Vielen Dank, Sir!

Vielen Dank auch für die zusätzlichen MA-Kreuz-Optionen. Sehr cool.

 

MTF Elder Impulse Indikator

Hallo!

Ich liebe diesen MTF-Indikator, aber mir ist aufgefallen, dass er manchmal einige vergangene Balken neu malt.

Ist es möglich, diese zu beheben?

Vielen Dank!

Mit freundlichen Grüßen

bulliz

 
ValeoFX:
Hallo Mladen,

Ich frage mich, ob ich Sie bitten kann, sich diese 2 Indikatoren anzuschauen, um zu sehen, ob Sie sie seit ihrer Erstellung "smarter" machen können, bitte?

Den ersten habe ich schon lange, aber da Sie den SchaffTL_mtf angesprochen haben, bitte ich Sie, sich diesen Indikator anzuschauen, um ihn im MTF-Format plse zu stabilisieren. Sie haben bereits etwas daran gearbeitet, aber ich weiß nicht, was. Der Indikator heißt: RSI_DynamicZone_RSI

Das zweite ist der RSIOMA_v4 Pfeil von Kalenzo. Dieser wirft den Einstiegspfeil 3 Kerzen nach hinten.

Ich würde mich freuen, wenn Sie diese beiden zu Ihrer Verfügung stellen.

mit freundlichen Grüßen,

=====================================================

Hallo Mladen,

Entschuldige, dass ich so nörgelig bin, aber könntest du dir bitte den Indikator "RSI_DynamicZone_RSI" für mich ansehen? (Geschrieben am 30. April in #Post 1375 auf Seite 138.)

Wie bereits erwähnt, habe ich keine Ahnung, was Sie ursprünglich damit gemacht haben, aber mit der zusätzlichen Erfahrung, die Sie seitdem gesammelt haben, bin ich sicher, dass Sie diesen Indikator so stabil wie den neuesten SchaffTrendCycle_mtf machen könnten.

Der aktuelle Indikator (RSI usw.) bewegt sich immer noch in 5-Minuten-Schritten, und es ist schwer zu entscheiden, wann der Handel tatsächlich die Richtung geändert hat.

Vielen Dank im Voraus.

Dateien:
 
wojtek.paul:
... zwei Farben in diesen Indikator einführen: für eine positive Steigung und für eine negative Steigung, genau wie im Fall von Schaff Trend Cycle nrp?

Vielleicht braucht sie jemand, obwohl sie - wie von Mladen erwähnt - neu berechnet (neu gemalt) wird.

Dateien:
 

ValeoFX

Ich glaube, das ist es, was Sie wollten:)

Nur ein Wort der Erklärung für die Umbenennung: als ich den Namen sah, war ich bereit, zu streiten, da die dynamischen Zonenindikatoren nicht in diesem Abschnitt gepostet wurden. Dann habe ich in den Code geschaut und gesehen, dass Sie unschuldig sind Und da dies ein RSI mit Bollinger Bändern ist (die standardmäßig nicht mit einer Farbauswahl angezeigt werden), habe ich einen gemacht, der das tut, aber ein bisschen anders (ein bisschen schneller (einige Anrufe zu höheren Zeitrahmen werden weggelassen) und Sie haben immer noch die Möglichkeit, es ein "Schritt wie" Modus zu zeigen - drehen Sie einfach die Interpolate auf false)

Zum Abschluss noch ein Vergleich zwischen dem "alten" und diesem Programm auf einem 1-Minuten-Chart mit 5-Minuten-Zeitrahmen

Mit freundlichen Grüßen

mladen

ValeoFX:
=====================================================

Hallo Mladen,

entschuldige bitte, aber könntest du dir den Indikator "RSI_DynamicZone_RSI" für mich ansehen? (Geschrieben am 30. April in #Post 1375 auf Seite 138.)

Wie bereits erwähnt, habe ich keine Ahnung, was Sie ursprünglich damit gemacht haben, aber mit der zusätzlichen Erfahrung, die Sie seitdem gesammelt haben, bin ich sicher, dass Sie diesen Indikator so stabil wie den neuesten SchaffTrendCycle_mtf machen könnten.

Der derzeitige Indikator (RSI usw.) bewegt sich immer noch in 5-Minuten-Schritten, und man hat Schwierigkeiten zu entscheiden, wann der Handel tatsächlich die Richtung geändert hat.

Ich danke Ihnen im Voraus.
Dateien:
Grund der Beschwerde: