Elite-Indikatoren :) - Seite 144

 

biddick,

Es ist ganz einfach: Öffnen Sie den Strategie-Tester, aktivieren Sie den visuellen Modus am unteren Rand der Optionen und wählen Sie klots EA für den Test (jeder Zeitrahmen, aber ich mag 1 Minute für visuelle Tests) Freely Drop-Indikatoren auf dem Chart es öffnet, ändern Sie ihre Parameter ... Die einzigen Indikatoren, die dieser Art von Tests "widerstehen", sind die MTF-Indikatoren (sie "kennen" die Zukunft )

Mit freundlichen Grüßen

mladen

 
mladen:
San, probier das mal aus. Ich habe keine Ahnung, ob es das ist, was "gekocht" wurde, aber es sieht ähnlich aus. Wie Sie aus dem Code ersehen können, handelt es sich tatsächlich um einen MACD mit zentriertem TMA (zentrierter dreieckiger gleitender Durchschnitt), der als solcher neu berechnet wird.

mladen, könnten Sie bitte zwei Farben in diesen Indikator einführen: für eine positive Steigung und für eine negative Steigung, genau wie im Fall von Schaff Trend Cycle nrp? die Indikatoren, die Sie hier präsentieren, sind wirklich erstaunlich!

Ich versuche gerade, ein Stop&Reverse-System für den 1M-Zeitrahmen vorzubereiten, und Schaff Trend Cycle nrp + Schaff Trend Cycle MACD + TMA centered MACD sind bisher die besten Kandidaten, mit denen ich arbeiten kann; vielleicht hat jemand ein paar interessante Setups für die Parameter - sagen wir, (8, 14, 21), (10, 23, 50), und so weiter?

 

Rsi ema

Hallo Mladen

Sie haben dieser Tage den RSI EMA Indikator repariert, aber es scheint ein Problem zu geben.

Ich habe festgestellt, dass der Indikator während der Simulation in die falsche Richtung geht.

Im Anhang sehen Sie die ursprüngliche Version und die korrigierte Version nach dem Test im visuellen Modus.

Könnten Sie einen Blick darauf werfen?

Vielen Dank!

Heiko

Dateien:
 

Heiko,

Sie haben Recht. Das wird bei visuellen Tests passieren, wenn der MTF-Indikator auf eine bestimmte Art und Weise kodiert ist (auch wenn er zur Laufzeit richtig funktioniert).

Wie auch immer, hier ist eine korrekt kodierte mtf-Version (diesmal keine Abkürzungen). Die Ergebnisse sind die gleichen, der Geschwindigkeitsunterschied bleibt (das war der Grund, warum ich ihn überhaupt geändert habe )
Seien Sie einfach vorsichtig mit jeder mtf, wenn Sie sie zurücktesten (die Ergebnisse werden irreführend sein)

Grüße

mladen

Dateien:
 

RVIonc

Hallo Mladen,

Kannst du bitte diesen Indikator auf dem Chart machen, da du die gottgegebenen Talente hast

vielen Dank

mike

Dateien:
mtf_rvi.mq4  4 kb
 

Danke Mladen

Aber bedeutet das, dass ein EA, der die MTF-Indikatoren verwendet, beim Backtesting falsche Ergebnisse liefert?

In diesem Fall hat er falsche Short-Trades generiert, wo er hätte long gehen sollen, weil der RSI nicht richtig berechnet wurde.

mladen:
Heiko,

Sie haben Recht. Das wird beim visuellen Testen passieren, wenn der MTF-Indikator auf eine bestimmte Art und Weise kodiert ist (auch wenn er zur Laufzeit richtig funktioniert).

Wie auch immer, hier ist eine korrekt kodierte mtf-Version (diesmal keine Abkürzungen). Die Ergebnisse sind die gleichen, der Geschwindigkeitsunterschied bleibt (das war der Grund, warum ich ihn überhaupt geändert habe )
Seien Sie einfach vorsichtig mit jedem mtf, wenn Sie es zurücktesten (die Ergebnisse werden irreführend sein)

Grüße

mladen
 

EMA Kreuzunterstützung/Widerstand

Hallo zusammen,

ich bin neu in diesem schönen Elite-Bereich.

Ich brauche eure Hilfe, um einen sehr einfachen Indikator zu erstellen.

Wenn schnelle EMA(z.B.20) kreuzt über langsame EMA(z.B.50) Ich brauche, um eine horizontale Linie auf dem High der Bar zu zeichnen.

Wenn der schnelle EMA(z.B.20) unter dem langsamen EMA(z.B.50) kreuzt, muss ich eine horizontale Linie auf dem Tiefpunkt des Balkens zeichnen.

Ich kam von metastock und es war einfach zu entwickeln, dass mit valuewhen Funktion, zB valuewhen(1,cross(fastema,slowema),High).

Wenn jemand das für Multitimeframe-Nutzung tun kann, werde ich dankbar.

Ich habe schon einige Threads zum Thema Moving Average Cross durchforstet, aber ich kann nicht finden, wonach ich suche.

Sorry für schlechtes Englisch.

Vielen Dank!

Prost

bulliz

 

Fraktale Dimension - Ehlers

Aus der Juni-Ausgabe 2010 der TASC :

John Ehlers und Rick Ways Artikel "Fractal Dimension As A Market Mode Sensor". Nach Sevciks, dann Matulichs Modifikation des Index der fraktalen Dimension, dann Mark Juriks Version, haben wir nun auch eine John Ehlers Version der fraktalen Dimension. Es scheint, dass alle von der gleichen Seite des Problems angezogen werden (sind wir das nicht alle? ). Wie auch immer, es ist interessant, einen neuen Blick auf das Thema der fraktalen Dimension zu werfen.
 
 
mladen:
Aus der Juni 2010 Ausgabe der TASC: John Ehlers und Rick Ways Artikel "Fractal Dimension As A Market Mode Sensor". Nach Sevcik, dann Matulich Modifikation der fraktalen Dimension Index, dann Mark Juriks Version, haben wir eine John Ehlers Version der fraktalen Dimension zu. Es scheint, dass alle von der gleichen Seite des Problems angezogen werden (sind wir das nicht alle? ). Wie auch immer, es ist interessant, einen neuen Blick auf das Thema der fraktalen Dimension zu werfen.

Danke für die ausgezeichnete Arbeit, Mladen, ich habe einige Fragen

--Können Sie erklären, was Sie mit "Es scheint, dass alle von der gleichen Seite des Problems angezogen werden" meinen?

---Was ist der Unterschied zwischen Ehlers FDI und Jurik CFB?

---Ehlers sagt, es gibt eine "unscharfe" Grenze von 1,6 bis 1,4, wo der Modus nicht bestimmt werden kann. siehe den Chart, er zeigt eindeutig einen starken Trendmodus ,ı habe es mit mehreren Zeitrahmen überprüft, liege ich falsch?Vielen Dank

Dateien:
fuzzy.png  33 kb
Grund der Beschwerde: