Gut funktionierendes Handelssystem! - Seite 8

 
stav01:
Kann mir jemand sagen, wie ich die an den ersten Beitrag angehängten .RAR-Dateien in VTrader verwenden kann? Vielen Dank.

Über winrar https://www.mql5.com/en/forum/173397/page11

 
crodzilla:
Fellow Elite Mitglieder,

Hier ist der FX Turning Point Indicator (Kauf-/Verkaufspfeile). Er ist eine einfache Kombination aus MAs, MACD und RSI. Verwendet Heiken-Ashi-Schlusskurse für Daten anstelle von regulären Schlusskursen.

{Moving Averages}

MA1:= MOV(MA1prc,MA1per,MA1type);

MA2:= MOV(MA2prc,MA2per,MA2type);

{Relative Strength Index}

rsi_r:= (C - ref(C,-1));

rsi_rs:= Wilders(if(rsi_r>0,rsi_r,0),RSIper) / Wilders(if(rsi_r<0,Abs(rsi_r),0),RSIper);

_RSI:= 100-(100/(1+rsi_rs));

RSIMidLine:= 50;

{MACD}

Fast:= Mov(MACDprc,MACDShMAper,MACDMAtype)-Mov(MACDprc,MACDLgMAper,MACDMAtype);

Signal:= Mov(Fast,MACDSigMAper,MACDMAtype);

Hist:= Fast - Signal;

Cond1:= MA1 > MA2;

Cond2:= _RSI > 50;

Cond3:= Fast > Signal;

Long:=0;

Short:=0;

Long:= if(Cond1 and Cond2 and Cond3,1,

if(not Cond1 and not Cond2 and not Cond3,0,prev));

Short:= not Long;

LongSignal:= Cross(Long,Short);

ShortSignal:= Cross(Short,Long);

AudioLong := ref(LongSignal,-1);

AudioShort := ref(ShortSignal,-1);

OpenBuy:= LongSignal and (eventCount('OpenBuy')=eventCount('CloseBuy'));

CloseBuy:= ShortSignal and (eventCount('OpenBuy')>eventCount('CloseBuy'));

{OpenSell and CloseSell}

OpenSell:= ShortSignal and (eventCount('OpenSell')=eventCount('CloseSell'));

CloseSell:= LongSignal and (eventCount('OpenSell')>eventCount('CloseSell'));

Die Standard-Parameter, die in ALLEN Zeitfenstern in JEDEM Markt funktionieren:

MA1 Preis: haClose

MA1 Perioden: 5

MA1-Typ: Gewichtet

MA2 Preis: haClose

MA2 Zeiträume: 10

MA2-Typ: Einfach

RSI Perioden: 4

MACD Preis: haClose

MACD MA Typ: Exponential

MACD Kurze MA-Perioden: 8

MACD Lange MA-Perioden: 21

MACD Signal-MA-Perioden: 5

Ich habe alle 3 Indikatoren in Amibroker programmiert und überprüft, dass das System auf allen Märkten (Rohstoffe und Aktien) und in allen Zeitrahmen funktioniert (für monatliche Zeitrahmen und sehr kurze Zeitrahmen sind einige Anpassungen erforderlich).

Hallo!

Vielen Dank für die Anleitung zum Code des Wendepunktsystems. Wie codieren Sie die beiden unterstützenden Indikatoren - SSL und Strength?

Mit freundlichen Grüßen,

Stav01.

 

Hallo,

Dieses kommerzielle System sieht verdächtig ähnlich wie dieses System, das ich habe und kann Ihnen kostenlos.

Schauen Sie sich den Chart von heute 8 feb 07, wenn Sie es mögen ...

JP

Dateien:
gbpusd8feb.gif  170 kb
 

Danke, das wäre großartig. Ist es rentabel? Nutzen Sie es?

 

Das gefällt mir auch, welches System/EA verwenden Sie dort?

 

Hallo Leute

Heute hat das System dies getan: siehe Anhang.

BykovTrend_syg, PerkyAsctrend1, I_XO_A_H und andere können so eingestellt werden, dass sie Signale wie auf diesen Charts geben. Ich verwende Bykov. Allerdings kann man mit diesem oder einem anderen Indikator dieser Art ALLEIN keinen Gewinn erzielen. Ich verwende einige andere "Erweiterungen", damit es funktioniert. Eine Sache zum Beispiel: Ich betrachte Forex nicht als einen langen Non-Stop-Markt von Montagmorgen bis Freitagabend. Der Handel beginnt um 8GMT. Davor werden diese Indikatoren Sie arm machen!

JP

Dateien:
 

Ich versuche, einen EA aus diesem System zu programmieren, aber ich stoße auf ein paar Probleme:

#1 wenn Backtesting auf Tick-Daten aus dem gleichen Zeitrahmen TrendEnvelopes verwendet das System funktioniert richtig, aber der Indikator scheint zu verzögern. wenn Sie es zu einem Diagramm alles sieht perfekt, aber wenn die Signale aus dem Indikator direkt ist es viel später und weniger genau, als es in der Tabelle erscheint. hat jemand anderes bemerkt, dass der Indikator "korrigiert" sich im Laufe der Zeit und ändert seine oben und unten Signale genauer für Zeiten in der Vergangenheit zu sein? hat jemand gehandelt live mit diesem Indikator noch?

[Der Chart sieht sehr hübsch aus, weil die Abwärtspfeile am oberen Ende der Kerze nach unten und die Aufwärtspfeile am unteren Ende nach oben zeigen, aber in Wirklichkeit könnte das tatsächliche Abwärtssignal am unteren Ende des Sticks entstanden sein (und das ist in der Regel auch der Fall) und umgekehrt, also nein, die Signale sind nicht annähernd so genau, wie sie auf dem Chart aussehen.

#Nr. 2 - vielleicht verstehe ich das System nicht ganz, aber wenn ich alle 3 Indikatoren (TrendEnvelopes, TrendStrength und Range) einem Chart zuordne, sehe ich keine Fälle, in denen TrendStrength und Range_v2 den Auf- und Abwärtspfeilen von TrendEnvelope widersprechen. Kann mir jemand erklären, wie TrendStrength und Range_v2 in das System integriert sind? Wenn Sie können, machen Sie bitte einen Screenshot von einer Situation, in der TrendStrength und/oder Range_v2 darauf hinweisen, NICHT zu handeln, während TradeEnvelopes anzeigt, zu handeln.

Bitte antworten Sie, wenn Sie denken, dass Sie irgendwelche Informationen haben, die helfen könnten.

danke,

ben

 

Ich verstehe nicht, warum es so dificult ist, einen EA dieser Indikatoren zu machen, da wir die Indikatoren haben?

Ich bin kein Programmierer (ich fühle mich sory, dass ich nie gelernt, Programmierung), aber immer noch habe ich Meinung, dass die Herstellung dieser Art von EA sollte nicht so viel Probleme verursachen... oder ist es?

 

Tradecurrency.ca

Ich habe diese Software auch gekauft. Sparen Sie Ihr Geld. Das ist für Verlierer.

 
ronhamrick:
Ich habe diese Software auch gekauft. Sparen Sie Ihr Geld. Das ist für Verlierer.

Diese Software sieht recht vielversprechend aus. Ich frage mich, warum der Thread gelöscht wurde?

Naja. Die MT4-Version des TrendStrength-Indikators sieht nicht so robust und zuverlässig aus wie die VT-Version. Ich werde es ausprobieren und die Ergebnisse posten.

Grund der Beschwerde: