ICRW-Handel

 

Hallo,

GBP/USD M5

ICWR Handel KAUFEN

20.01.2006 19:30 (Alpari-Zeit)

?

BUY ORDER 1.7676 Stop = 50 pips !

--

Dateien:
aq.gif  10 kb
buy.gif  10 kb
 

Neuer Anschlag

--

Dateien:
stop.gif  10 kb
 

Es ist schon eine Weile her, seit ich das Dokument gelesen habe, aber es sieht so aus, als ob in Ihrem ersten Beitrag das erste Bild, das Sie gepostet haben, ein gültiger Eintrag gewesen wäre, basierend auf dem System, bei der Eröffnung der Bar, wo der Pfeil ist. Der Kurs hatte über der 38%-Marke geschlossen und schloss dann bei FULL bar über der 25%-Marke.

Ihr zweites Diagramm würde keinen Einstieg darstellen. Da Sie eine neue Aktive Welle haben, müssen Sie jetzt auf ein Retracement warten, um über die 38% zu schließen, und dann würde ein Full bar über den 25% oder unter den 75% ein Einstieg sein.

Keris

 
keris2112:
Es ist schon eine Weile her, seit ich das Dokument gelesen habe, aber es sieht so aus, als ob das erste Bild, das Sie in Ihrem ersten Beitrag gepostet haben, ein gültiger Einstieg gewesen wäre, basierend auf dem System, bei der Eröffnung des Balkens, an dem sich der Pfeil befindet. Der Kurs hatte die 38%-Marke überschritten und schloss dann bei FULL bar oberhalb der 25%-Marke.

Ihr zweites Diagramm würde keinen Einstieg darstellen. Da Sie eine neue aktive Welle haben, müssen Sie jetzt auf einen Rückzug warten, um über die 38% zu schließen, und dann wäre ein voller Balken über den 25% oder unter den 75% ein Einstieg.

Keris

Vielen Dank für Ihre Hilfe

--

 
kamyar:
ich nehme an, dass dieser Threat für ICWR-Benutzer ist und ich bin einer von ihnen

mit vielen Problemen

Verwenden Sie ICWR Indicatore für den Handel?

wenn Sie es verwenden, was ist die beste Einstellung für den kurzfristigen Handel für die indicatore?

zuerst bitte beantworten Sie diese beiden dann habe ich viele viele Fragen.

Vielen Dank

Hallo,

ich aktualisieren Code der ICWR indicatore

ich teilen bald...

beste Einstellungen ist Standard für Intraday M5

--

 

danke

Danke für Ihre Antwort. Ich freue mich auf Ihre neue Version des ICWR-Indikators.

 

Hallo

ich nehme an, dass dieser Thread für ICWR-Benutzer ist und ich bin einer von ihnen

mit vielen Problemen

Verwenden Sie ICWR indicatore für den Handel?

Wenn Sie es verwenden, was ist die beste Einstellung für den kurzfristigen Handel für den Indikator?

zuerst bitte beantworten Sie diese beiden dann habe ich viele viele Fragen.

tanx eine Menge

 

ICWR v0.1BETA

ICWR v0.1BETA

--

Dateien:
 

Hallo

ich heruntergeladen Ihre indicatore.a entscheidende Frage!was ist die beste Einstellung für kurz-und langfristigen Handel für den Indikator und wieder danke

 
kamyar:
Ich habe Ihre indicatore.a entscheidende Frage heruntergeladen!was ist die besten Einstellungen für kurz-und langfristigen Handel für den Indikator und wieder danke

Standardeinstellungen für M5 Kurzzeit

diese BETA !

Ich habe den Code geändert, um die besten Einstellungen für den kurz- und langfristigen Handel zu finden!

Sie können den Parameter calc.NumBars für Backtesting ändern und die besten Einstellungen für kurz- und langfristiges Trading finden

--

 

Danke, Alex. Das werde ich tun.

Grund der Beschwerde: