Elite-Indikatoren :) - Seite 14

 

Harmonic Pattern

Hallo, hat jemand den Indikator Harmonic Pattern Version 1.6 von

Garry Stander. Ich habe mehrmals versucht, mich per E-Mail zu melden, aber ich habe keine Antwort erhalten.

Viele Grüße Pitch67

 
chaddo11:
Suche nach einem Elliot-Wellen-Indikator, der automatisch Wellen zählt

In Harmonic Trading Abschnitt Mitglieder haben ElliotWaves Thread, so ist es die besser, sie zu fragen.

Ich habe mir den ElliotWaves-Thread kurz angesehen und 2 oder 3 kostenlose Indikatoren sowie einige Vorlagen gefunden.

pitch67:
Hallo, hat jemand den Indikator Harmonic Pattern Version 1.6 von

Garry Stander. Ich habe mehrmals versucht, ihn per E-Mail zu erreichen, aber ich habe keine Antwort erhalten.

Viele Grüße Pitch67

pitch67, es ist dasselbe: einige Mitglieder haben eine Harmonic Sektion hier https://www.mql5.com/en/forum/trading_systems und wie ich weiß, benutzen einige von ihnen einige kostenlose Indikatoren und einige kommerzielle Indikatoren, aber einige von ihnen zeichnen alles manuell. Es ist also besser, sie zu fragen (einfach einen Thread in ihrem Bereich finden und posten).

Sie sind auf jeden Fall professioneller mit diesem Thema als ich.

BTW, wie ich weiß, ist kamyar (Harmonic Trading Abschnitt Erfinder) auch Elite-Mitglied, so kann er hier zu beantworten.

 

Hallo ppl,

Kann mir jemand helfen, Momentum Oscillator für metatrader 4 zu finden...

Danke vielmals

Schnell_Krise

 

DerMomentum-Indikator ist standardmäßig in der MT4-Installation enthalten.

 

Aber was ich frage war momentum oscilator (Kerzen) und nicht momentum Indikator (Linie)...

Kann jemand kann diesen Indikator zu tun..

Danke

Fast_cris

 

Ändern Sie den Momentum-Indikator....

SetIndexStyle(0,DRAW_LINE);

auf

SetIndexStyle(0,DRAW_HISTOGRAM);

 

Danke deeforex ,

Es ist vollbracht

 

Frage zu einem Indikator.

Ich war auf der Suche nach einem Indikator, der einem gleitenden Durchschnitt ähnelt, sich aber in einem eigenen, separaten Indikatorfenster öffnet, wenn er nach oben geneigt ist, ist die Farbe grün, nach unten rot, und in den Seitenbereichen hat er keine Farbe. Wenn jemand weiß, wovon ich spreche, wäre ich sehr dankbar, wenn er mich auf den entsprechenden Thread verweisen oder den Indikator posten könnte. Danke!

 

StoCycle

Ich habe eine Frage zu dem oben erwähnten StoCycle-Indikator: Werden die farbigen Punkte in Echtzeit gezeichnet (unmittelbar nach dem Schließen eines Balkens) oder werden sie neu gezeichnet? Sie sehen in der Tat zu gut aus, um wahr zu sein...

 

stocycle

bounty_one:
Ich habe eine Frage zu dem oben erwähnten Stocycle-Indikator: Werden die farbigen Punkte in Echtzeit gezeichnet (unmittelbar nach dem Schließen eines Balkens) oder werden sie neu gezeichnet? Sie sehen in der Tat zu gut aus, um wahr zu sein...

Diese Punkte erscheinen, wenn sich der Winkel der grünen Seelinie ändert, sie erscheinen immer während des nächsten Balkens. Aber sie nicht wieder malen mehr als 1 bar zurück.

Grund der Beschwerde: