Elite-Indikatoren :) - Seite 20

 
 

waddah-Anzeige

Hallo,

Ist es möglich, den Waddah-Indikator in einen reaktionsfähigeren Indikator umzuwandeln, der den Algorithmus des gleitenden Durchschnitts verwendet.

Der Indikator ist von hier. Ich denke, dieser Indikator hat ein gutes Potential.

Danke,

Trader

 
Kalenzo:
Und hier eine kleine Beschreibung, wie es verwendet werden kann. Es sieht gut aus, aber ich bin krank - ich habe Grippe lol und das kann schlechtes Sehen sein

Dieser Indikator liest sich auf den ersten Blick sehr gut. Es wäre interessant zu sehen, wie er sich auf einer #MTF-Basis verhält - sagen wir, 4-Stunden-Zyklen auf einem 1-Stunden-Chart. Wenn Sie sich besser fühlen, könnten Sie dies vielleicht kodieren.

 
 
 

Hallo,

Ich habe meine Version des Average Daily Range (oder LNX_Pivots) Indikators entwickelt, weil Linuxser mich gefragt hat.

Versuchen Sie, mit NY_CloseHour zu spielen, die wie GMTshift funktioniert.

Dateien:
 
Dateien:
euro_atr.gif  29 kb
gbp_atr.gif  29 kb
gbp1_atr.gif  31 kb
 

Hallo Leute!

Hier ist der Preistrender im Chartfenster mit Punkten.

Ich habe ihn nach den Hinweisen von Sadly erstellt. Ich hoffe leider, dass es das ist, was ihr wolltet?

Dateien:
 

Fantastisch, Kalenzo!

 

LNX_Pivots mit 0.25 Level ist fertig.

Bitte beachten Sie, dass der Indikator die höchsten und niedrigsten Kurse zwischen zwei NY-Schlusszeiten (für den aktuellen und den vorherigen Tag) berechnet. Er unterscheidet sich von Daily High und Low.

Dateien:
Grund der Beschwerde: