Neuromongers, nicht vorbeigehen :) brauchen Rat - Seite 13

 

Und hier ist der Entvulkanisierer. All diese Angaben sind natürlich willkürlich und nur ungefähr.

Lücken können natürlich beseitigt werden.

Dateien:
 

Guten Abend!

Bin über Ihr Thema gestolpert: Kohonen und Patterns

Es war sehr interessant, auf pg zu lesen. 5 der Argumentation von ANG3110 über das Dilemma des Filterns von Daten mit und ohne erneutes Zeichnen... Er schreibt recht vernünftig: "Nun, es handelt sich nicht um einen Endpunkt, der wie ein Indikator wirkt, sondern um einen Filter. Außerdem braucht das Netz wirklich zentrierte Daten, und jeder Indikator, der nicht neu gezeichnet wird - ein Muvinge oder eine andere Art von Indikator - zeichnet nicht in der Mitte der Daten, sondern verschiebt sich und das Ende wird immer ausgeblendet. Für das Netz sind diese Daten von minderer Qualität, und es wird mit diesen Daten das gleiche unrealistische Bild ergeben. Ein normaler Mouwing ist eine halbe Periode außermittig...".

Mit der Zentrierung scheint alles in Ordnung zu sein, aber wie umgeht man dieses Umzeichnen?

 
TheXpert:

Und hier ist die Entfesselungsmaschine. All diese Angaben sind natürlich nur vorläufig und ungefähr.

Hmm. Vorläufig mit ihm. Aber es gibt noch keinen Verflüchtiger... Vielleicht ist das das Problem.

verweigern:

Bei der Zentrierung scheint alles korrekt zu sein, aber wie kann man diese Überzeichnung umgehen?

Was ist also das Problem, wenn man eine normale Uhr um eine halbe Periode verschiebt? Was ändert sich dadurch? Dies geschieht auf Kosten einer falschen Annahme über zukünftige Daten. Es ist also entweder eine Überziehung oder eine Verzögerung. Wählen Sie aus.

Es gibt keinen Grund zu der Annahme, dass die Neuberechnung von Indikatoren im Netz besser ist, imho.

 
TheXpert:

Und hier ist der Entvulkanisierer. All diese Angaben sind natürlich willkürlich und nur ungefähr.

Lücken können natürlich beseitigt werden.


2011.04.11 10:40:06 Kann Datei 'C:\Programme\SIGTrader/experts/indicators/DSATR.ex4' auf dem EURUSD,M30 nicht öffnen


Auch DSATR.ex4 im Studio.

 
TheXpert:
Irgendwo in der kodobase herumliegend ))))
Die Suchmaschine konnte es in kodobase nicht finden. nicht einmal google konnte helfen
 
TheXpert:
"Leutnant, Ruhe! " (с)
wo kann ich es finden? haben sie es? ich frage mich nur, wie die candlesticks in den Indikator gezeichnet werden...
 
OK, tut mir leid, ich dachte, du würdest es früher oder später herausfinden... Der Truthahn auf der vorherigen Seite wurde schon vor langer Zeit gepostet :)
 
TheXpert:
OK, tut mir leid, ich dachte, du würdest es früher oder später herausfinden... Der Truthahn auf der vorherigen Seite wurde schon vor langer Zeit gepostet :)
Ja. Ich habe es gefunden. Ich arbeite daran.
 

Was genau ist der Zweck dieser Entflechtung?

Haben Sie weitere Tests und Experimente durchgeführt? Haben Sie eine qualitative Verbesserung der Systemleistung festgestellt?

 

Nein, jetzt ist es dringend notwendig, ein anderes Projekt zu machen, Neuronics ist für eine Weile auf Eis gelegt worden.

Ziel ist es, die Notierungen im Verhältnis zur Volatilität zu normalisieren.

Grund der Beschwerde: