RBCI + TTF = Gewinn? - Seite 9

 
LeoV:

Wenn wir über das sprechen, was wir als einen abgeschlossenen Prozess minus n-Balken betrachten, dann müssen wir zugeben, dass wir mit dem Handel für diese n-Balken zu spät dran sind ))))

Ich bin absolut einverstanden. Hier liegt auch das Problem.

Nehmen wir das ARIMA-Modell mit den Parametern AR(1) MA(1). Das bedeutet, dass der letzte Balken besetzt ist!

 
faa1947: Ich bin absolut einverstanden. Das ist auch das Problem.

Dann müssen Sie zustimmen, dass Re-Rating kann nicht in den realen Handel verwendet werden, weil es eine Verzögerung auf diese n-Balken, wenn der Prozess setzt sich während dieser n-Balken )))
 
Morgen wird jemand eine weitere Enttäuschung erleben...
 
moskitman:
Morgen wird jemand eine weitere Enttäuschung erleben...

Jepp... ...und die Leute warten immer noch
 
LeoV:

Dann müssen Sie zustimmen, dass Re-Rating nicht im realen Handel verwendet werden kann, weil es eine Verzögerung auf diesen n-Balken gibt, wenn sich der Prozess während dieser n-Balken einpendelt ))))
Das können Sie nicht nur, Sie sollten es auch tun. Wenigstens sehen wir das Problem und glauben nicht an den Mythos, dass nur Indikatoren verwendet werden, die nicht neu gezeichnet werden. Oben habe ich ein Beispiel für ein sehr bekanntes Modell angeführt, bei dem der letzte oder mehrere vorletzte Balken berücksichtigt werden.
 

Jede Indikatorstrategie geht davon aus, dass ein Markt, der sich in den letzten paar Takten auf eine bestimmte Weise verhalten hat, dies auch weiterhin tun wird. Und die Enttäuschung ist groß, wenn man feststellt, dass dies nicht der Fall ist (es sei denn, es handelt sich um einen Zufall, was manchmal vorkommt).

 
moskitman:
Morgen wird jemand eine weitere Enttäuschung erleben...
(Ich habe keine Lust zu arbeiten)
 
Ishim:
Es ist ein Jammer (ich habe keine Lust zu arbeiten)
Und ich habe bereits allen vorgeschlagen, "aufhören zu arbeiten und anfangen zu verdienen", aber das Thema wurde gelöscht...
also ran an die Arbeit
 
moskitman:
und ich habe bereits vorgeschlagen, dass alle "aufhören zu arbeiten und anfangen zu verdienen", aber das Thema wurde gelöscht...
also ran an die Arbeit.
ja, das normale Verhältnis ist 95/5 - es gibt eine Menge von Verbrauchern Makler Händler mit Swap-Spreads, arbitrageurs.... ja ja Arbeit.
 
jelizavettka:

Sie sollten nicht nach Systemen suchen, die Signale geben, wenn sich die Indizes kreuzen, und dummerweise alle Signale ausrechnen. Sie werden immer verlieren.

Ich gebe Ihnen einen Indikator an die Hand, bei dessen Anwendung es fast unmöglich ist, zu verlieren. Damit sparen Sie Ihre Kaution.


Es sind schon 15 Minuten auf der Karte, es hat noch nicht gezählt, ich habe es entfernt! :)
Grund der Beschwerde: