Elite-Indikatoren :) - Seite 11

 
cturner:
Hat jemand diese? Momentum basierte wma.

Sieht gut aus, woher hast du es?

 

Lol. Ich habe nur diesen Screenshot. Ich versuche auch, ihn zu finden.

 

Hallo igorad, ND..

Ich habe Screenshots von barchoppy neu malen die Bar vor dem aktuellen bar.. Ich habe gesehen, dies tatsächlich passieren ziemlich oft. Es wird nur der zuvor geschlossene Balken neu gezeichnet. Ist dieses Verhalten normal?

Dateien:
barchoppy1.gif  42 kb
barchoppy2.gif  39 kb
 
drgoodvibe:
Hallo igorad, ND. Ich habe Screenshots von barchoppy neu malen die Bar vor dem aktuellen bar.. Ich habe gesehen, dies tatsächlich passieren ziemlich oft. Es wird nur der zuvor geschlossene Balken neu gezeichnet. Ist dieses Verhalten normal?

Welcher Indikator?

 

Zyklusleiste von fx programmer auch neu gestrichen. So traurig.

 
drgoodvibe:
Hallo igorad, ND. Ich habe Screenshots von barchoppy, die den Balken vor dem aktuellen Balken neu malen. Ich habe gesehen, dass dies tatsächlich ziemlich oft passiert. Es wird nur der zuvor geschlossene Balken neu gezeichnet. Ist dieses Verhalten normal?

Soweit ich mich erinnere, hat die vorherige Version die letzten 3 Takte neu gemalt. In der neuen Version (die du verwendest) sollte das Problem behoben sein.

Ich habe eine Nachricht an Igorad geschickt, um ihn darüber zu informieren.

 

Histogramm zu Linien

Hallo,

Könnte mir bitte jemand zeigen, wie ich ChandesQstik von Histogramm auf Linien umstellen kann - jede Hilfe wäre sehr willkommen.

Vielen Dank im Voraus

mrtools

Dateien:
 

Ich habe ChandeQStick von Histogramm auf Linie geändert.

Dateien:
 

Preisprojektion Oszillator

Der Price Projection Oscillator wurde von Mel Widner als ein Nebenprodukt seiner Projection Bands entwickelt. Er sagt Preisänderungen in der Regel schneller voraus als stochastische Indikatoren.

Ich habe das angehängte Bild in einem anderen Forum gefunden. Ich habe auch VT Trader Skripte und Beschreibungen gefunden, aber keine MT4 Indikatoren.

Ich denke, es wäre schön, diesen Indikator in Metatrader zu verwenden. Könnte mir jemand bei der Konvertierung dieser Indikatoren in MT4 helfen?

 
chrisstoff:
Der Price Projection Oscillator wurde von Mel Widner als ein Nebenprodukt seiner Projection Bands entwickelt. Er sagt Preisveränderungen in der Regel schneller voraus als stochastische Indikatoren.

Ich habe das angehängte Bild in einem anderen Forum gefunden. Ich fand auch VT Trader Skripte und Beschreibungen, aber nicht gefunden haben MT4 Indikatoren.

Ich denke, es wäre schön, diesen Indikator in Metatrader zu verwenden. Kann mir jemand bei der Konvertierung dieser Indikatoren in MT4 helfen?

Ich habe diesen Indikator (beigefügt).

kann nicht das gleiche sein ...

Dateien:
Grund der Beschwerde: