Elite-Indikatoren :) - Seite 1021

 
mladen:
Neuere Version des korrigierten Durchschnitts (in der Version 2_1 wurde ein Problem gefunden, in Version 2 gibt es dieses Problem nicht - das Problem ist jetzt gelöst) : corrected_average_2_2.ex4

Welches Diagramm ist das?

 
airquest:
Warum sagen die Leute, dass MTF nicht auf Offline-Charts funktioniert? Benutzt man nicht einfach den aktuellen Zeitrahmen auf diesen Charts? Welchen Sinn hat es, MTF dafür zu verwenden? Ich verstehe das nicht.

Beispiel:

Sie verwenden 10 Pips Renko als Haupt-Chart und wollen den Trend von 25 oder 50 Pips Offline-Chart zu sehen, dann können Sie nicht die neuen Durchschnitte MTF-Indikator verwenden, weil Sie nur 1 Minute zu Montly Optionen haben.

Die einzige Lösung ist, Hilfe für jeden neuen MTF-Indikator zu erbitten, aber ich möchte nicht jedes Mal wie ein Schmerz im Arsch sein. Ich weiß, dass jeder wenig Zeit hat.

 
nbtrading:
Welche Karte ist das?

HA offline (von hier: https: //www.mql5.com/en/forum/183208/page9 )

 

wie wird sie hier abonniert?

 
FxStarter:
Beispiel: Sie verwenden 10 Pips Renko als Haupt-Chart und wollen den Trend von 25 oder 50 Pips Offline-Chart zu sehen, dann können Sie nicht die neuen Durchschnitte MTF-Indikator, weil Sie nur 1 Minute zu Montly options.The einzige Lösungen ist, um Hilfe für jede neue mtf Indikator zu bitten, aber ich will nicht wie pain in the a** jedes Mal sein. Ich weiß, dass jeder wenig Zeit haben.

Ah, ok, ich wusste nicht, dass es auf diese Weise verwendet werden kann. Ich dachte, die Offline-Charts müssten geladen werden, um Kurse zu erhalten, also sah ich keinen Sinn darin, mtf darauf zu laden. Aber das macht jetzt Sinn, denke ich.

 
erdenmensch:
Wie kann man sich hier anmelden?

Es gibt keine Abonnements mehr für den Elite- und den Fortgeschrittenenbereich.

Das ist ein Teil der Änderungen auf der Website

 
mladen:
HA offline (von hier : https://www.mql5.com/en/forum/183208/page9 )

GUT. Danke :0

 

Dies ist eine aktualisierte Version von wso & wro_T3ma_mtf_alerts, über wso und wro, beschrieben als(Widner Unterstützung Oszillator & Widner Widerstand Oszillator) basiert auf dem "Automated Support And Resistance" von Mel Widner Artikel in TASC veröffentlicht. "Die Unterstützungs- und Widerstandsanalyse ist eine bewährte Methode zur Auswahl wichtiger Kursniveaus für Handelsentscheidungen; Händler führen die Analyse normalerweise von Hand durch. Die hier vorgestellte automatische Charting-Methode und die neuen Oszillatoren sind einfach zu implementieren und ermöglichen einen präzisen Vergleich der Preise mit diesen wichtigen Niveaus." - Automated Support And Resistance, von Mel Widner, Ph.D.

Die ursprüngliche Version wurde von Mladen erstellt, Jurik Glättung wurde zusammen mit t3's von wso und wro und Alarme hinzugefügt, wenn die vom Benutzer kontrollierten Ebenen überschritten werden.

wso & wro_T3ma_mtf_alerts 2.mq4

 
mladen:

GADEY

Hier ist eine Version, bei der Sie zwischen Alarmen bei Level-Crosses und Alarmen bei Slope-Change wählen können (Sie können beides gleichzeitig haben, wenn Sie es wollen): smoothed_rsi_inverse_fisher_transform_averages_nrp_2.mq4

Außerdem wurden einige benutzerfreundliche Änderungen vorgenommen

Hallo mladen,

vielen Dank für die prompte Antwort von Ihnen.

Der von Ihnen genannte Indikator erzeugt keine Alarme, wenn sich die Farbe ändert. Bitte ändern Sie den Indikator so ab, dass er bei einem Farbwechsel Warnungen erzeugt.

Mit freundlichen Grüßen,

Murali

 
GADEY:

Hallo mladen,

vielen Dank für die prompte Antwort von Ihnen.

Der von Ihnen genannte Indikator erzeugt keine Alarme, wenn sich die Farbe ändert. Bitte ändern Sie den Indikator so ab, dass bei einem Farbwechsel Alarme generiert werden.

Mit freundlichen Grüßen,

Murali

Murali

Aktualisierte Version: smoothed_rsi_inverse_fisher_transform_averages_nrp_2_1.mq4

Hier ist ein Beispiel, wie dieser Indikator funktioniert (es handelt sich um ein Beispiel, bei dem 2 und nicht 1 Alarme gleichzeitig ausgelöst werden - beim Überschreiten des Niveaus und bei einer Änderung der Steigung):