Elite-Indikatoren :) - Seite 1082

 
tropicalrecon:

Ich habe nicht die Mathematik benötigt. ABER, wie wäre es damit, thinkorswim hat ttm Trend von John Carter, Ich habe es auf Heikin Ahsi Kerzen auf einem Tick-Chart. Das einzige Problem ist, dass ich die wunderbaren Indikatoren, die Sie und Mrtools auf thinkorswim erstellt haben, natürlich nicht verwenden kann.

Wäre es möglich, diesen Indikator mit der Option zu aktivieren/deaktivieren heikin ashi Kerzen Sticks?

Ignorieren Sie den Rumpf gleitenden Durchschnitt.

Tropicalrecon, haben diese verson von TTM Trend Kerzen nicht sicher, ob es das gleiche ist oder nicht.

ttm_candles.mq4

Dateien:
 
mladen:
Stufe ma der Durchschnittswerte

Dies ist ein neuer Indikator

Es handelt sich um einen neuen, umgeschriebenen Step-Ma, der einen von 20 Typen von Durchschnittswerten für die Berechnungen verwendet. Einige davon liefern recht interessante Ergebnisse. Einige Parameter müssen ausprobiert werden, aber schon nach kurzer Zeit wird klar, dass es sich um ein nützliches Werkzeug handelt. Mögliche Typen von Durchschnittswerten für die Berechnungen :

0 = SMA

1 = EMA

2 = Doppelt geglätteter EMA

3 = Doppelter EMA (DEMA)

4 = Dreifacher EMA (TEMA)

5 = Geglätteter MA

6 = Linear gewichteter MA

7 = Parabolisch gewichteter MA

8 = Alexander MA

9 = Volumengewichteter MA

10 = Rumpf-MA

11 = Dreieckiger MA

12 = Sinus-gewichteter MA

13 = Lineare Regression

14 = IE/2

15 = Nicht verzögerter MA

16 = Verzögerungsfreier EMA

17 = Vorlauf-EMA

18 = Super-Glätter

19 = Glättung

stepma_averages.mq4

Die Berechnung ist neu geschrieben und aufgeräumt, so dass es jetzt keine Möglichkeit der Wiederholung in jeder Kombination gibt. Es ist ratsam, ein wenig mit den Parametern zu spielen (vor allem je nach Zeitrahmen), aber es macht Spaß ....

Hallo mladen, kannst du bitte die Berechnung dieses Indikators so ändern, dass der RSI als Input verwendet wird und nicht der Preis.

 

Verbesserter CCI digital Kahler mit Preisfilterung und einer Auswahl von 20 Preistypen : cci_digital_kahler_2.mq4

 

Frohe Weihnachten an alle! Ich habe absolut keine Anfragen an mladen oder mrtools, ich möchte nur sagen, was für eine tolle Arbeit ihr geleistet habt und weiterhin leistet. Die Indikatoren scheinen immer besser zu werden... Ich brauche noch 2 oder 3 Jahre (oder 10), um mir anzuschauen, was ihr kodiert habt, geschweige denn, dass ich die Dreistigkeit besitze, nach etwas Neuem oder Modifiziertem zu fragen, denn ihr habt es wahrscheinlich schon getan... und zwar besser als das.

Prost und ich wünsche Ihnen ein tolles 2016!

 
mladen:
Verbesserter CCI digital Kahler mit Preisfilterung und einer Auswahl von 20 Preistypen : cci_digital_kahler_2.mq4

Liebste MLADEN,

vielen Dank für das Hinzufügen von neuen Funktionen in CCI, ich fürchte, es wird zu viel auf fröhliche und heilige Weihnachten beschäftigt Tage, wenn ich für die gleiche in Stoch ver gefragt, und alle neuen Durchschnitte in allen zwei CCI und STOCH, aber kein Problem, wenn Sie Zeit für diese Anfragen verwalten können,

Grüße

 
SATrader2011:

Ich habe gesehen, wie hilfsbereit die Leute in diesem Forum sind und habe mich in der Hoffnung angemeldet, dass mir auch geholfen wird. Ich verstehe, dass ich dies auf die Gefahr hin tue, rausgeworfen zu werden, da ich in Ihre Privatsphäre eindringe - Aber im jungen Alter von 80 Jahren habe ich versucht, mich mit einigen Kodierungen auseinanderzusetzen, aber irgendwie scheint es über mich hinauszugehen. Ich habe viele Stunden damit verbracht, zu lesen, was all die Doktoren und Professoren, die sich mit Trading/Coding befassen, hier gesagt haben, und ich bin ehrlich gesagt beeindruckt von einigen der Dinge, die Sie tun. Ich habe mich gefragt, ob ich als nicht so ein Guru-Händler jemanden finden kann, der mir hilft, den folgenden Index zu kodieren, oder mich vielleicht an einen bestehenden verweist.

Mein Bedarf ist der folgende:-

Ich möchte einen normalen ADX NRP haben, der die Farbe der Signallinie (nicht die + oder - Linien) ändert, jedes Mal wenn sich die Trendrichtung ändert. Vielleicht grün, wenn er einen Aufwärtstrend anzeigt und rot, wenn er in einen Abwärtstrend wechselt.

Ich danke Ihnen. Nochmals entschuldige ich mich, wenn ich Ihre Privatsphäre gestört habe, wenn Sie sich nicht bereit fühlen zu helfen, verstehe ich das und werde keine Ausnahme machen. Dennoch danke ich Ihnen in der Hoffnung und Erwartung, dass Sie auch mir helfen werden.

Ja, tatsächlich - 8 - 1 2016 - 80 Jahre jung

 
SATrader2011:
Ja faktisch - 8 - 1 2016 - 80 Jahre jung

SATrader2011, hat dies gemacht, vielleicht können Sie es verwenden, es hat Optionen, um das Histogramm zu entfernen, wenn Sie wollen.

wilders_dmi_nrp__histo_mtf__alerts__arrows.ex4

 
mrtools:

SATrader2011 hat das hier gemacht, vielleicht kannst du es verwenden. Es hat Optionen, um das Histogramm zu entfernen, wenn du willst.

wilders_dmi_nrp__histo_mtf__alerts__arrows.ex4

Liebste MRTOOLS,

vielen Dank für die neue optionale histo Version....Der Name NRP hat mich zum Nachdenken gebracht und Zweifel an den restlichen adx,dmi,dmx Indies........ geweckt. Ich habe über 60 Versionen, nur 3 Versionen mit nrp geschrieben, eine davon ist dex ver, eine andere adxm und eine adx kreuzt, wenn ich also davon ausgehe, dass alle anderen ein Problem mit dem Repainting haben, ,

Grüße

 
mntiwana:

Liebste MRTOOLS,

vielen Dank für die neue optionale Histo-Version....durch seinen Namen NRP machen mich denken und erstellt Zweifel über alle anderen adx,dmi,dmx Indies........, wenn es repainting Problem mit adx,dmi,dmx Indikatoren, ich habe über 60 Versionen, nur mit 3 Versionen geschrieben nrp, einer von denen ist dex ver, andere eine adxm und eine adx Kreuze, so dass, wenn ich vermute, alle anderen mit repainting Problem, ,

Grüße

Mntiwana, würde vorstellen, die meisten der Versionen nicht repaint (vor allem die, die von Mladen und ich erstellt), wenn ich nrp hinzugefügt, um den Namen wurde sagen, dass die Färbung auf der adx nicht repaint das ist alles.

 
mrtools:
Mntiwana, würde vorstellen, die meisten der Versionen nicht repaint(vor allem die, die von Mladen und ich erstellt), wenn ich nrp hinzugefügt, um den Namen wurde sagen, dass die Färbung auf der adx nicht repaint das ist alles.

Liebste MRTOOLS,

danke für die frühe Antwort,wirklich bevor ich am weinen war,lol,natürlich sind deine und mladens Versionen von Geburt an nrp,keine Zweifel,ich erinnere mich immer daran zuerst nach "copy right and link" zu schauen,schon irgendwo habe ich geschrieben,ihr zwei Herren seid die Titelmarke für nrp-Indikatoren Schöpfer,nur wenn und wo es nrp geschrieben wird,das zwingt zu denken,ob diese Art Indies die nachgemalten waren,bevor man die anfasst. Grüße

Grund der Beschwerde: