CCI-Filter - Seite 22

 
mladen:

:)

Ehrlich gesagt, habe ich festgestellt, dass ich dazu neige, so wenig wie möglich zu sagen, wenn ich etwas poste. Das ist wahrscheinlich in Ordnung, wenn die Leute, die diese Beiträge lesen, jahrelange TA-Erfahrung hinter sich haben, aber das ist nicht so. Also habe ich beschlossen, mir etwas mehr Mühe zu geben und ein paar Dinge hinzuzufügen, die für erfahrene Benutzer vielleicht alt sind, aber für alle anderen vielleicht einige Dinge und Verwendungszwecke klären (und, warum nicht, vielleicht auch eine Erinnerung für alte TA-Wölfe sein :))

ND ist sehr gut darin (einzuschätzen, was den Leuten gesagt werden muss), ich bin es nicht. Aber ich werde versuchen, die Beiträge (zumindest die, die etwas wichtiger sind) etwas "erklärender" zu halten :). Das spart vielleicht etwas Zeit.

Der "Trick" des glatteren cci ist schon lange bekannt: anstatt zu versuchen, den cci zu glätten, wird der Preis mit Hilfe einer Mittelwertbildung gefiltert, und dann haben wir die besseren Glättungsergebnisse

So, das war genug von mir für einen Beitrag :)

Liebste MLADEN

Vielen Dank für diese auf Chart cci ver,schön genug ...... können zwei zusätzliche Vorteile in Bezug auf ...... tema in Glättungsmethode und schwebende Ebenen anstelle von festen Ebenen getestet werden.

Grüße

 
mntiwana:

Liebste MLADEN

Vielen Dank für diese auf dem Chart cci ver, schön genug ...... können zwei zusätzliche Vorteile in Bezug auf ...... tema in Glättungsmethode und gleitende Ebenen anstelle von festen Ebenen getestet werden.

Grüße

Ich werde eine Version mit den üblichen Durchschnittswerten für die Glättung erstellen.
 
mladen:

Desatar

Hier ist eine Version, die das kann


Ich hoffe, Sie können aus diesem Indikator die üblichen Warnungen herauslesen. Vielen Dank im Voraus...
 
redwed:
Ich hoffe, Sie können die üblichen Warnungen aus diesem Indikator erkennen. Ich danke Ihnen im Voraus...

Hier ist eine Version mit den üblichen Alarmen hinzugefügt

Dateien:
 
mladen:

Hier ist eine Version mit den üblichen Warnhinweisen

Sie sind ein Lebensretter! Vielen Dank dafür!
 
mladen:

Hier ist eine Version mit der üblichen Anzahl von Warnungen

Eine weitere Bitte von mir: Können Sie auch hier Push-Benachrichtigungen hinzufügen?

Beitrag 216
 
magistr913:
Tampa Dieser Indikator erfordert eine Lizenz
Demo-Version
 
redwed:
Hallo Herr. Können Sie auch Push-Benachrichtigungen hinzufügen?

Hier ist eine Version mit zusätzlichen Push-Benachrichtigungen

Dateien:
 
mladen:

Hier ist eine Version mit den üblichen Warnhinweisen

Hallo Herr. Können Sie auch Push-Benachrichtigungen hinzufügen?
 
Mladen Rakic:

Auf dem Chart cci-Indikator


Er verfügt über die üblichen 22 Preistypen, Warnungen und die Option zur Glättung


PS: diese Glättung wird so durchgeführt, dass die Verzögerung minimal ist, was zu Ergebnissen führt, die viel besser sind als die übliche Glättung (siehe den Vergleich, was eine übliche Glättung auf einem unteren Beispiel machen würde - die rote Linie wäre das Ergebnis der herkömmlichen Glättung)


HI Mladen...können Sie diesen Indikator in ein separates Fenster stellen?


Danke

Grund der Beschwerde: