Alle John Ehlers-Indikatoren... - Seite 57

 
mladen:
geheimcode

Versuchen Sie einfach, den Zeitrahmen hin- und herzuwechseln, und es werden Werte angezeigt (es müssen alle fehlenden Daten heruntergeladen werden - ich habe es auf diese Weise versucht und es hat funktioniert).

Eine Warnmeldung, die Sie beim Kompilieren erhalten, ist harmlos (sie hat keinen Einfluss auf die Ausführung der Indikatoren). Andernfalls sollten diese Indikatoren komplett neu geschrieben werden, damit sie so funktionieren, wie es normalerweise bei Muli-Zeitrahmen-Indikatoren der Fall ist.

Danke Mladen für die Antwort und die Info

Ich habe versucht, wie Sie erwähnt, aber es funktionierte nicht weniger als 30 TF in mtf-Modus, obwohl es in nicht mtf-Modus in allen TF so kein Problem funktioniert

Mit besten Grüßen

geheimcode

 
secretcode:
Danke Mladen für die Antwort und Info

Ich habe versucht, wie Sie erwähnt, aber es funktionierte nicht weniger als 30 TF in mtf-Modus, obwohl es in nicht mtf-Modus in allen TF so kein Problem funktioniert

Mit besten Grüßen

geheimcode

Geheimcode

Hier ist eine richtig codierte Multi Time Frame Mama

Ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende

Dateien:
 
mladen:
Geheimcode

Hier ist eine richtig kodierte Multi-Time-Frame-Mama

Ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende

Super! Vielen Dank an Mladen für mama!

Ich schätze deine Expertise und Großzügigkeit sehr

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende

Geheimcode

 

MAMA-Oszillator

Hier ist auch der Oszillator (bei diesem gibt es keine Signalpunkte - das Signal ist einfach, wenn er die Nulllinie kreuzt - die Punkte der alten Versionen sind genau das: Kreuze der Nulllinie)

Dateien:
 
mladen:
Hier ist der Oszillator auch (es gibt keine Signalpunkte bei diesem - das Signal ist einfach, wenn es die Nulllinie kreuzt - diese Punkte von den alten Versionen sind tatsächlich das: Kreuze der Nulllinie)

Mladen

Vielen Dank für Mama Oszillator

Mit freundlichen Grüßen

Geheimcode

 

Lieber Mladen,

ich lobe dich für deine unschätzbare Hilfe bei der Arbeit und für dein Durchhaltevermögen!

Verzeih mir, dass ich schreibe, aber ich wollte mich mal zu Wort melden. Ich habe Ehlers' Seiten verfolgt und sein Video auf Big Mikes Seite gesehen. Er zeigte 2 Indikatoren - MESA Cycle und den MESA Momentum. Sie scheinen gute Komplimente zu sein, und er verwendet sie auf seiner Stock-Spotter-Website. Als ich ihm schrieb, wurde mir gesagt, dass dies proprietäre Indikatoren sind. Ich habe nachgehakt und mir wurde gesagt, dass ähnliche Indikatoren in seinem neuen Buch verfügbar sein würden. Das habe ich jetzt, und obwohl es keine derartigen Indikatoren gibt, wurde mir gesagt, dass "MESA Cycle funktionell einem Bandpassfilter ähnelt" und "MESA Momentum wie eine Kombination aus einem Roofing-Filter und einer inversen Fisher-Transformation ist".

Ich wollte wissen, was Sie von den oben genannten Indikatoren halten und ob Sie Ideen für die Erstellung ähnlicher Indikatoren haben. Ich nehme an, Sie haben das Video von Herrn Ehlers in Big Mikes Forum gesehen - falls nicht, kann ich Ihnen eine Kopie zur Verfügung stellen.

Mit freundlichen Grüßen

Nigel Philpott

 
Nigel99:
Lieber Mladen,

Ich lobe Sie für Ihre unschätzbare Hilfe durch das Stück und für Ihr Durchhaltevermögen!

Verzeihen Sie, dass ich schreibe, aber ich wollte mich zu Wort melden. Ich habe Ehlers' Seiten verfolgt und sein Video auf Big Mikes Seite gesehen. Er zeigte 2 Indikatoren - MESA Cycle und den MESA Momentum. Sie scheinen gute Komplimente zu sein, und er verwendet sie auf seiner Stockspotter-Website. Als ich ihm schrieb, wurde mir gesagt, dass dies geschützte Indikatoren sind. Ich habe nachgehakt und mir wurde gesagt, dass ähnliche Indikatoren in seinem neuen Buch verfügbar sein würden. Das habe ich jetzt, und obwohl es keine derartigen Indikatoren gibt, wurde mir gesagt, dass "MESA Cycle funktionell einem Bandpassfilter ähnelt" und "MESA Momentum wie eine Kombination aus einem Roofing-Filter und einer inversen Fisher-Transformation ist".

Ich wollte wissen, was Sie von den oben genannten Indikatoren halten und ob Sie Ideen für die Erstellung ähnlicher Indikatoren haben. Ich nehme an, Sie haben das Video von Herrn Ehlers in Big Mikes Forum gesehen - falls nicht, kann ich Ihnen eine Kopie zur Verfügung stellen.

Mit freundlichen Grüßen

Nigel Philpott

Nigel

Für Mesa Cyle siehe diesen Beitrag: https: //www.mql5.com/en/forum/173071/page33

Ich werde prüfen, ob es ein Mesa-Momentum gibt.

 

Lieber Mladen,

vielen Dank für die schnelle Antwort und den hilfreichen Link. Gehe ich davon aus, dass "R-MESA_Instant_Spectrum.mq4" ein anderer Name für den MESA-Zyklus ist?

Mit freundlichen Grüßen

Nigel

 
Nigel99:
Lieber Mladen,

Vielen Dank für die rasche Antwort und den hilfreichen Link. Gehe ich davon aus, dass "R-MESA_Instant_Spectrum.mq4" ein anderer Name für den MESA-Zyklus ist?

Mit freundlichen Grüßen

Nigel

Nigel

Ich weiß es nicht

MESA ist ein kommerzielles Produkt und, soweit ich weiß, wurde der Code nie veröffentlicht

 

Mladen,

Das erklärt so einiges - vielen Dank

Nigel

Grund der Beschwerde: