Elite-Indikatoren :) - Seite 1031

 

Hier ist auch das gequetschte EMA der Durchschnitte (jetzt mit diesen 30 Arten von Durchschnitten und 20 Arten von Preisen - einschließlich Warnungen und Interpolation): squeezed_ema_of_averages__alerts__mtf.ex4

______________________

PS: Der Name wurde geändert, um das Problem mit dem "&"-Zeichen zu vermeiden.

 
mladen:
Hier ist auch das gequetschte EMA der Durchschnitte (jetzt mit diesen 30 Arten von Durchschnitten und 20 Arten von Preisen - einschließlich Warnungen und Interpolation) : squeezed_ema_of_averages__alerts__mtf.ex4

______________________

PS: Der Name wurde geändert, um das Problem mit dem "&"-Zeichen zu vermeiden.

Danke Mladen

Nur eine Frage: Speziell für diese Indikatoren, Ist es möglich für onfirstbar Option hinzugefügt werden, habe ich das Gefühl der Unmöglichkeit, ich weiß nicht warum?

 
talaate:

Danke Mladen

Nur eine Frage: Speziell für diese Indikatoren, Ist es möglich, für onfirstbar Option hinzugefügt werden, habe ich das Gefühl der Unmöglichkeit, ich weiß nicht, warum?

Es kann getan werden

Aber das Problem ist, dass in diesem Fall die Punkte, an denen die Durchschnitte verschmelzen oder sich trennen, weit von den Punkten entfernt wären, an denen sie wirklich markiert werden müssen - auch visuell. Die Warnungen funktionieren bei geschlossenen Balken, daher denke ich, dass der Kompromiss in diesem Fall darin bestehen sollte, dass die Interpolation beibehalten wird (noch besser: die genaueste Lösung wäre, überhaupt keine Interpolation vorzunehmen) und die Warnungen bei einem geschlossenen Balken erfolgen.

 
talaate:

Ja, Boss, Ihr Standpunkt ist absolut vernünftig und ich stimme Ihnen zu.

Danke

Wie hilft der Pfeil auf dem ersten?

Was ist der Unterschied zwischen warten auf eine Bar zu schließen?

 
nbtrading:

Wie hilft der Pfeil auf der ersten Seite?

Was ist der Unterschied zwischen dem Warten auf ein Bar zu schließen?

nbtrading

Aus meiner Sicht, wenn Sie lernen, wie man es benutzt, können Sie mit MTF-Indikator, mehr oder weniger, sicher umgehen. Es hängt davon ab, wie die Pfeile in den Indikator-Codes als Puffer oder als Objekt kodiert ist, für mich keine Rolle für das, aber es ist wenig anders in seinem Verhalten angezeigt werden, aber das Konzept ist das gleiche. Ich glaube, um es sehr gut zu verstehen, müssen Sie arrowonfirstbar auf Zeit als trueand dann als false versuchen, dann werden Sie es bekommen. Vielleicht, Sie können versuchen, es von Strategie-Tester-Link von Ansicht in MT4

Ich hoffe, ich habe gut erklärt,

Natürlich ist Mladen der Beste in der Erklärung solcher Dinge.

Viel Glück

 
mladen:
Hier ist auch das gequetschte EMA der Durchschnitte (jetzt mit den 30 Arten von Durchschnitten und 20 Arten von Preisen - einschließlich Warnungen und Interpolation) : squeezed_ema_of_averages__alerts__mtf.ex4

______________________

PS: den Namen geändert, um das Problem mit dem "&"-Zeichen zu vermeiden

Hallo Mladen

Könnten Sie bitte auch eine Version dieses Indikators erstellen, die in einem separaten Fenster unterhalb des Chartbereichs angezeigt wird, so wie Sie es mit Ihrem Indikator "squeezed EMA separate" getan haben? Vielen Dank im Voraus.

 
Pippo Inzaghi:

Hallo Mladen

Könnten Sie freundlicherweise auch eine Version dieses Indikators erstellen, die in einem separaten Fenster unterhalb des Chartbereichs erscheint, so wie Sie es mit Ihrem Indikator "squeezed EMA separate" getan haben? Vielen Dank im Voraus.

Pippo Inzaghi

Ist es das, was du im Sinn hattest: squeezed_ema_of_averages__alerts__mtf_-_separate.ex4

 
talaate:

nbtrading

Aus meiner Sicht, wenn Sie lernen, wie man es benutzt, können Sie mit MTF-Indikator, mehr oder weniger, sicher umgehen. Es hängt davon ab, wie die Pfeile in den Indikator-Codes als Puffer oder als Objekt kodiert ist, für mich keine Rolle für das, aber es ist wenig anders in seinem Verhalten angezeigt werden, aber das Konzept ist das gleiche. Ich glaube, um es sehr gut zu verstehen, müssen Sie arrowonfirstbar auf Zeit als trueand dann als false versuchen, dann werden Sie es bekommen. Vielleicht, Sie können versuchen, es von Strategie-Tester-Link von Ansicht in MT4

Ich hoffe, ich habe gut erklärt,

Natürlich ist Mladen der Beste, wenn es darum geht, solche Dinge zu erklären.

Viel Glück

OK. Ich sehe jetzt deinen Standpunkt

 
mrtools:
Re: Elite-Indikatoren Timmyhanke, vielleicht könnte das ein Anfang sein, ich hatte den Code umgeschrieben und die Durchschnitte hinzugefügt, jetzt habe ich die 20 verschiedenen Preise und Farbwechselwarnungen hinzugefügt und ihn etwas benutzerfreundlicher gemacht.

Hallo mrtools

Kannst du bitte überprüfen, warum dieser Indikator das Band nicht anzeigt? Ich habe deinen Code überprüft... es scheint, dass es ein Problem mit sDev gibt... es gibt immer 0 zurück

Danke, Kumpel!

 
AtApi:

Hallo mrtools

Kannst du bitte überprüfen, warum dieser Indikator das Band nicht anzeigt? Ich habe deinen Code überprüft...es scheint, dass es ein Problem mit sDev gibt... es gibt immer 0 zurück

Danke, Kumpel!

Hallo AtApi, in der ursprünglichen Version gab es keine Bänder, also habe ich sie in dieser Version nicht hinzugefügt, sondern nur die Differenz zwischen dem oberen und unteren Band.

Grund der Beschwerde: