Elite-Indikatoren :) - Seite 1037

 
mrtools:

Derek 10911, hat die Histo-Version erstellt.

geglättete_rsi_inverse_fisher_transform_averages_3_histo.ex4

großartig großartig großartig großartig! Vielen Dank, Mr. Tools und mladen, ich weiß das sehr zu schätzen.

Noch ein kleiner Gedanke: Funktioniert der Gortzelbrower richtig? Ich habe einen Beitrag von einem Kerl gesehen, der Probleme damit hat, wenn nicht, könntet ihr mir bitte das letzte Update zur Verfügung stellen, vielen Dank nochmal, ich bin soo glücklich!

 

Dies ist eine Neuerung

Der übliche Satz von 30 Durchschnittswerten kann "doppelt geglättet" werden. Doppelte Glättung bedeutet normalerweise, dass eine Verzögerung hinzugefügt wird, aber bei diesen Durchschnitten ist das nicht der Fall - wenn die doppelte Glättung angewendet wird, sind sie normalerweise schneller als ihre normalen Gegenstücke und trotzdem glatter. Hier ist ein Beispiel für einen einfachen SMA. Normale Version :

und wenn die doppelte Glättung angewendet wird :

averages_-_mtf__alerts_6_4.ex4

Dateien:
 

Und einige weitere Verbesserungen : 4 neue Anzeigetypen hinzugefügt und intern werden 5 Arten von Durchschnitten anders gelöst (in einem Doppelmodus können die Ergebnisse im Vergleich zur vorherigen Version abweichen - diese Version ist genauer und sollte verwendet werden) : averages_-_mtf__alerts_6_5.ex4

 
mladen:
Und einige weitere Verbesserungen: 4 neue Anzeigetypen hinzugefügt und intern werden 5 Arten von Durchschnitten anders gelöst (in einem doppelten Modus können die Ergebnisse im Vergleich zur Vorgängerversion abweichen - diese Version ist genauer und sollte verwendet werden) : averages_-_mtf__alerts_6_5.ex4

Hmmm, ich kann das nicht mehr nachvollziehen ....

 
Wulong10:
Hmmm, ich kann nicht mehr folgen ....

Eine völlig neue Art der Glättung von Durchschnitten, die keinerlei Verzögerung mit sich bringt (und nein, es wird auch nicht neu gezeichnet )

Alles in allem haben wir also 30 neue Arten von Durchschnitten, zusammen mit den vorherigen 30, der Indikator hat jetzt 60 Durchschnitte, von denen 30 bis heute nicht existierten

 
mladen:

Eine völlig neue Art der Glättung von Durchschnittswerten ohne jegliche Verzögerung (und nein, auch keine Neuzeichnung )

Alles in allem haben wir also 30 neue Typen von Durchschnitten, zusammen mit den vorherigen 30, der Indikator hat jetzt 60 Durchschnitte, von denen 30 bis heute nicht existierten

Deshalb kann ich nicht mehr folgen, wie viel Zeit werde ich brauchen, um das zu testen?

Erstaunlich, ich erhalte bereits interessante Ergebnisse, indem ich eine Zero Lag Version auf M1 doppelt glätte...ein Zero Lag mit mehr Zero Lag....also können auch die anderen Durchschnitte zu Zero Lag gemacht werden ....muss das weiter untersuchen ....

 

Mladen

Wenn Sie weiterhin solche Indikatoren erfinden, werden Sie für meine Scheidung verantwortlich sein!

Ich habe schon viel zu viel Zeit vor dem Bildschirm verbracht. Jetzt wird mich meine Frau umbringen.

 
mladen:
Und einige weitere Upgrades : 4 neue Anzeigetypen hinzugefügt und intern 5 Arten von Durchschnitten sind anders gelöst (in einem Doppelmodus können die Ergebnisse im Vergleich zu der vorherigen Version abweichen - diese Version ist genauer und sollte verwendet werden) : averages_-_mtf__alerts_6_5.ex4

Sie sind erstaunlich mladen wao, was für eine gute incator, ich bin die Entsendung hier diese ich denke, es ist so ähnlich Ergebnisse könnten Sie bitte malen die Kerze auf diesem Indikator, so dass wir sehen, klarer der Eintrag danke mladen, .

 
mladen:
Und noch ein paar Verbesserungen: 4 neue Anzeigetypen hinzugefügt und intern werden 5 Arten von Durchschnitten anders gelöst (in einem Doppelmodus können die Ergebnisse im Vergleich zur Vorgängerversion abweichen - diese Version ist genauer und sollte verwendet werden) : averages_-_mtf__alerts_6_5.ex4

Hallo Mladen,

meine übliche Bitte, dies bitte in die Histo-Version zu konvertieren

Danke

SKC

 

stellen Sie es bitte in die Kerzen

Grund der Beschwerde: