Multi-Timeframe-Indikatoren - Seite 530

 
Air92:
Ich habe verstanden, Mr. Mladen. Danke

Dieser Indikator hat eine Menge Fehler in der Kodierung. Zum Beispiel wird bei der Suche nach dem höchsten Hoch oder dem niedrigsten Tief für die letzten "Pds"-Balken ab dem aktuellen Balken nach dem höchsten Hoch und dem niedrigsten Tief für die letzten 2000+Pds-Balken ab dem 5. Balken gesucht, wenn die Standardparameter verwendet werden. Ganz einfach: Die Parameter für die Funktionen werden verwechselt und ähnliche Dinge. Meiner Meinung nach ist es besser, ihn nicht zu verwenden, aber dann erwarte ich von einem Indikator, dass er genau das tut, was er tun soll ... wenn er Ihnen beim Handel hilft, wer weiß ...

 

liebe mladen

ich habe gestern Abend eine Beschreibung geschrieben.

aber jetzt sehe ich es nicht.

hast du gelesen?

Dateien:
snap2_1.png  37 kb
snap3.png  40 kb
snap4.png  36 kb
snap1.png  39 kb
 
mladen:
Dieser Indikator hat eine Menge Fehler in der Kodierung. Zum Beispiel sucht er bei der Suche nach dem höchsten Hoch oder dem niedrigsten Tief für die letzten "Pds"-Balken ab dem aktuellen Balken nach dem höchsten Hoch und dem niedrigsten Tief für die letzten 2000+Pds-Balken ab dem fünften Balken, wenn die Standardparameter verwendet werden. Ganz einfach: Die Parameter für die Funktionen werden verwechselt und ähnliche Dinge. Meiner Meinung nach ist es besser, ihn nicht zu verwenden, aber dann erwarte ich von einem Indikator, dass er genau das tut, was er tun soll ... wenn er Ihnen beim Handel hilft, wer weiß ...

Ich suche den einfachen Indikator, der in der Lage sein wird, visuell und einfach, um mögliche Hochs und Tiefs zu zeigen. Deshalb berühre ich, dass kann helfen. es ist möglich, dass alle meine Suchen falsch sind.

Ich danke Ihnen sehr für die schnelle und ausführliche Antwort, Herr Mladen!

 
Air92:
Ich suche nach einem einfachen Indikator, der in der Lage ist, visuell und einfach mögliche Hochs und Tiefs anzuzeigen. Deshalb berühre ich, dass kann helfen.es ist möglich, dass alle meine Suchen falsch sind.Ich danke Ihnen sehr für die schnelle und detaillierte Antwort, Herr Mladen!

Ich habe Ihren Indikator Herr Mladen neben meinem eigenen verwendet, und es ist sehr nützlich, vielen Dank für die große Arbeit und teilen..wirklich zu schätzen.

 

Liebe MLaden und mrTools,

Könnten Sie mir helfen, das Problem zu lösen, das auf den beigefügten Bildern zu sehen ist. Das System basiert auf RENKO Charts mit MTF indi's. Wenn ich mein System starte, sehen die Charts so aus wie auf dem Bild mit dem Namen shot 21-10-2013 nr 3-2.jpg.

Wenn ich meine MT4-Plattform neu starte, werden die Werte geändert und jetzt sieht mein Chart wie das Bild mit dem Namen shot 21-10-2013 nr 4.jpg aus .

Ich benutze den beigefügten renkolivechart Indikator, den ich von mrTools bekommen habe und der schon viel besser ist als der, den ich vorher benutzt habe.

Außerdem habe ich 2 Indi's oder Skripte zum Aktualisieren des Charts, aber ich weiß nicht, ob ich sie in den Indikator- oder Skriptordner kopieren muss? Sehen oder verstehen Sie, wo ich sie ablegen muss? Vielleicht könnte dies eine Lösung sein, um den Chart zu aktualisieren, damit die Werte direkt im Chart angezeigt werden können? Oder gibt es eine andere Lösung für dieses Problem?

Ich hoffe, bald von Ihnen zu hören, vielen Dank.

Mit freundlichen Grüßen Marco

 
Marco320:
Liebe MLaden und mrTools,

Könnten Sie mir helfen, das Problem zu lösen, das auf den beigefügten Bildern zu sehen ist. Das System basiert auf RENKO Charts mit MTF indi's. Wenn ich mein System starte, sehen die Charts so aus wie im Bild mit dem Namen shot 21-10-2013 nr 3-2.jpg.

Wenn ich meine MT4-Plattform neu starte, werden die Werte geändert und jetzt sieht mein Chart wie das Bild mit dem Namen shot 21-10-2013 nr 4.jpg aus .

Ich benutze den beigefügten renkolivechart Indikator, den ich von mrTools bekommen habe und der schon viel besser ist als der, den ich vorher benutzt habe.

Außerdem habe ich 2 Indi's oder Skripte zum Aktualisieren des Charts, aber ich weiß nicht, ob ich sie in den Indikator- oder Skriptordner kopieren muss? Sehen oder verstehen Sie, wo ich sie ablegen muss? Vielleicht könnte dies eine Lösung sein, um den Chart zu aktualisieren, damit die Werte direkt im Chart angezeigt werden können? Oder gibt es eine andere Lösung für dieses Problem?

Ich hoffe, bald von Ihnen zu hören, vielen Dank.

Mit freundlichen Grüßen Marco

Marco

Beide Autorefresh-Dateien sind Indikatoren

Aber soweit ich weiß, braucht man sie bei renko live chart V3.2 nicht, es verwaltet die Ereignisse richtig und die Indikatoren auf einem renko chart sollten gut funktionieren, wenn sie nicht einen Fehler im Code haben

______________________

PS: Sie könnten einige Probleme mit mtf-Indikatoren auf Renko-Charts haben (Renko-Charts sind nicht zeitgebunden). Außerdem bin ich mir nicht sicher, ob Autorefresh bei Renko-Charts funktioniert (es ist für Standard-Zeitrahmen vorgesehen, nicht für benutzerdefinierte Zeitrahmen wie bei Renko-Charts).

 

Mladen / Mrtools

Würden Sie bitte die MTF-Option in den beigefügten Indikatoren hinzufügen?

Vielen Dank im Voraus

Geheimcode

 
mladen:
Marco

Beide Autorefresh-Dateien sind Indikatoren.

Aber soweit ich weiß, braucht man sie bei renko live chart V3.2 nicht, es verwaltet die Ereignisse richtig und die Indikatoren auf einem renko chart sollten gut funktionieren, wenn sie nicht einen Fehler im Code haben

______________________

PS: Sie könnten einige Probleme mit mtf indies auf Renko-Charts haben (Renko-Charts sind nicht zeitgebunden). Außerdem bin ich mir nicht sicher, ob Autorefresh bei Renko-Charts funktioniert (es ist für Standard-Zeitrahmen vorgesehen, nicht für benutzerdefinierte Zeitrahmen wie bei Renko-Charts).

Lieber MLaden,

Vielen Dank für die Antwort. Die MTF-Indikatoren werden nicht in einem anderen TF verwendet, da dies in der Tat manchmal zu einem Anzeigefehler führt (ich spiele nur mit den Parametereinstellungen ). Ich denke, das Problem ist mit dem RenkoLiveChart Indikator, weil ein Neustart meines mt4 zeigt mir einen anderen Chart und das ist seltsam. Die Boxgröße, die ich verwende, ist 2, weil die Bewegungen im EuroStoxx kleiner sind und die Umkehrungen dann früher angezeigt werden. Also eine größere Boxgröße gibt Ihnen ein späteres Signal. Der Renkobar zeigt Ihnen also die Bewegung an, und ein Umkehrindi zeigt Ihnen den Trend. Die Gefahr in diesem Fall ist, dass 2 Reversals hintereinander wegen des Füllpreises schwieriger zu handeln sind, aber das ist für mich ok.

Was mich stört ist die unterschiedliche Darstellung der Charts vor und nach dem Neustart. Der Renko scheint richtig zu funktionieren, weil die Füllung Boxen, aber warum eine andere Ansicht nach dem Neustart der mt4?

Oder denken Sie, Rangebars Setup wäre besser? Kennen Sie oder haben Sie eine rangebar EA/indi ich versuchen kann?

Vielen Dank für deine Hilfe,

Ragards Marco

 
Marco320:
Lieber MLaden,

Vielen Dank für die Antwort. Die MTF indi's sind nicht in einem anderen TF verwendet, denn das wird Ihnen manchmal ein diplay Fehler in der Tat (ich spielt nur mit den Parametereinstellungen). Ich denke, das Problem ist mit dem RenkoLiveChart Indikator, weil ein Neustart meines mt4 zeigt mir einen anderen Chart und das ist seltsam. Die Boxgröße, die ich benutze, ist 2, weil die Bewegungen im EuroStoxx kleiner sind und die Umkehrungen dann früher angezeigt werden. Also eine größere Boxgröße gibt Ihnen ein späteres Signal. Der Renkobar zeigt Ihnen also die Bewegung an, und ein Umkehrindi zeigt Ihnen den Trend. Die Gefahr in diesem Fall ist, dass 2 Reversals hintereinander wegen des Füllpreises schwieriger zu handeln sind, aber das ist für mich ok.

Was mir Sorgen bereitet ist die unterschiedliche Darstellung der Charts vor und nach dem Neustart. Der Renko scheint richtig zu funktionieren, weil die Füllung Boxen, aber warum eine andere Ansicht nach dem Neustart der mt4?

Oder denken Sie, Rangebars Setup wäre besser? Kennen Sie oder haben Sie eine rangebar EA/indi ich versuchen kann?

Vielen Dank für eure Hilfe,

Ragards Marco

Marco

Funktionieren die Indikatoren, die Ihnen im Renko-Chart Probleme bereiten, auch auf normalen Zeitrahmen (normale Online-Charts)?

 

Hallo, Marco320. Plsto teilen ihre Indikatoren, dass die Figur. Beitrag #5496.Vielen Dank.

Grund der Beschwerde: