Elite-Indikatoren :) - Seite 938

 
mladen:
timmyhanke Versuchen Sie es mit diesem: Download Forex-Tsd File - Schaff Trend Cycle arrows & alerts 2 mtf.mq4
mrtools:
Neigungswarnungen zum Schaff Trend Cycle der Durchschnittswerte nmc hinzugefügt. Für einen regulären Schaff Trend Cycle verwenden Sie die EMA, die Ma Methode 1 ist.

Darf ich fragen, ob es sich um eine Neulackierung oder um keine handelt?

Ich denke, sie sind nicht repainting, aber nur zur Bestätigung

 
talaate:
Darf ich fragen, über die Malerei oder sie sind keine Ich denke, sie sind nicht repainting, aber nur zur Bestätigung

Talaat E

Schaff Trend Zyklus nicht neu streichen

 
mladen:
Talaat E Schaff Trend Zyklus nicht neu malen

Vielen Dank Mladen für die Bestätigung, in diesem Fall würde ich es begrüßen, wenn wir diese, die von Mrtools gepostet wurde, indem Sie EMA als MTF zu haben.

Download Forex-Tsd File - Schaff Trend Cycle of averages alerts nmc.mq4

Vielen Dank im Voraus

 
talaate:
Vielen Dank Mladen für die Bestätigung, in diesem Fall würde ich es begrüßen, wenn wir diese eine, die von Mrtools gepostet wurde, indem Sie EMA als MTF zu haben.

Download Forex-Tsd File - Schaff Trend Cycle of averages alerts nmc.mq4

Vielen Dank im Voraus

Talaate, hinzugefügt mtf. Das Chartbild ist 4 Stunden Schaff auf 1 Stunde offline Daten.

 
mrtools:
Talaate, hinzugefügt mtf. Das Chartbild ist 4 Stunden Schaff auf 1 Stunde offline Daten.

Danke mein Held

 
mrtools:
Talaate, hinzugefügt mtf. Das Chartbild ist 4 Stunden Schaff auf 1 Stunde Offline Daten.
talaate:
Danke mein Held

Das hat keine Eile,

vielleicht können Sie in Zukunft Pfeile mit meiner Option obsess arrowonfirst hinzufügen

Dateien:
photo.jpg  12 kb
 
mladen:
Ich versuche zu vereinfachen:

Wenn Standard > glatt

1 - Bei Voreinstellung < 0 dunkelgrün

2 - Wenn Voreinstellung > 0 hellgrün

Wenn Voreinstellung < glatt

1 - Wenn Voreinstellung > 0 dunkelrot

2 - wenn Voreinstellung < 0 hellrot

Ist das richtig?

mladen,

Ich habe seit gestern über dieses Thema nachgedacht.

Ich glaube, der einfachere Weg, dies zu kodieren und meine Ziele zu erreichen, ist, deine Vorschläge mit meinen Bedingungen 2 und 4 wie folgt zu kombinieren:

für die Bedingungen 1 und 3:

Wenn Standard > glatt

1 -Wenn Standard < 0 dunkelgrün

2 -Wenn Standard > 0 dunkelgrün

Wenn Standard < glatt

1 - Wenn Standardwert > 0 dunkelrot

2 - wenn Standard < 0 dunkelrot

und für die Sonderbedingungen 2 und 4, die die obigen Bedingungen 1 und 3 ersetzen:

Wenn Standard > glatt > 0 hellgrün

wenn Standard < glatt < 0 hellrot

Kann man das einfacher machen?

Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihre kontinuierliche Hilfe und Unterstützung jetzt und in der Vergangenheit.

Ich bin Ihnen sehr dankbar für Ihre wertvolle Zeit, die Sie in diese Angelegenheit investiert haben.

traderdp

David

 
traderdp:
mladen,

Ich habe seit gestern über diese Frage nachgedacht.

Ich glaube, der einfachste Weg, dies zu kodieren und meine Ziele zu erreichen, ist, Ihre Vorschläge mit meinen Bedingungen 2 und 4 wie folgt zu kombinieren:

für die Bedingungen 1 und 3:

Wenn Standard > glatt

1 -Wenn Standard < 0 dunkelgrün

2 -Wenn Standard > 0 dunkelgrün

Wenn Standard < glatt

1 - Wenn Standardwert > 0 dunkelrot

2 - wenn Standard < 0 dunkelrot

und für die Sonderbedingungen 2 und 4, die die obigen Bedingungen 1 und 3 ersetzen:

Wenn Standard > glatt > 0 hellgrün

wenn Standard < glatt < 0 hellrot

Kann man das einfacher machen?

Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihre kontinuierliche Hilfe und Unterstützung jetzt und in der Vergangenheit.

Ich bin Ihnen sehr dankbar für Ihre wertvolle Zeit, die Sie in diese Angelegenheit investiert haben.

traderdp

David

David

Ich bin mir nicht sicher, ob die Bedingungen auf diese Weise nicht dupliziert werden, aber ich werde es überprüfen.

 
mladen:
David Ich bin mir nicht sicher, ob sich die Bedingungen nicht auf diese Weise duplizieren, aber ich werde das überprüfen.

mladen,

ich danke Ihnen vielmals.

Ich glaube, es ist erforderlich, dass die besonderen Bedingungen 2 und 4 im Falle von Überschneidungen, die auftreten können, überwiegen oder Vorrang haben.

traderdp

David

 
mladen:
David Ich bin mir nicht sicher, ob die Bedingungen nicht auf diese Weise dupliziert werden, aber ich werde es überprüfen.

mladen,

Eine letzte Lösung, wenn Sie die Duplikation nicht übertrumpfen können, d.h. wenn die Bedingungen 2 und 4 Vorrang haben, dann machen Sie es einfach

machen Sie es so, wie Sie es gestern vorgeschlagen haben:

Wenn Standard > glatt

1 -Wenn Standard < 0 dunkelgrün

2 - Wenn Voreinstellung > 0 hellgrün

Wenn Voreinstellung < glatt

1 - Wenn Voreinstellung > 0 dunkelrot

2 - wenn Voreinstellung < 0 hellrot

Ich kann dieses neue Histogramm unter dem ursprünglichen Histogramm verwenden, das ich bereits habe und das meine speziellen Bedingungen 2 und 4 zeigt, um dieses Problem zu lösen.

Ich danke Ihnen noch einmal für Ihre unglaubliche Geduld und Aufmerksamkeit in dieser Angelegenheit. Ich bin Ihnen wirklich dankbar für alles, was Sie getan haben, um mir und uns allen im Forum zu helfen.

traderdp

David

Grund der Beschwerde: